![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
ich bin absolut für das Bild drei. Sehr schön Erinnert mich an ein Werbebild (weiß leider nicht mehr welches es war). Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (04.07.2013 um 13:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Bilder 3 und 5 erinnern an den klassischen Ölschinken über Omas Sofa...
![]() ![]() ![]() Nein, schöne Bilder! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Es freut mich, dass die Bilder gut ankommen. Bild drei ist auch mein Lieblingsbild und wird bald auf Leinen und in schwerem Rahmen über dem Kanapé landen.
![]() In einem Tierpark ist es auch recht einfach solche Bilder zu machen, von daher darf es ruhig zu sehen sein, das eine Aufnahme unter "Laborbedingungen" entstanden ist.
![]() |
#14 |
|
Ja, Foto 3 und 5 sind wirklich gut gemacht ... aber ich würde sie mir trotzdem nicht ins Wohnzimmer hängen ... liegt an den Hirschen, nicht an den Fotos.
![]() |
#15 |
|
Schließe mich hier an, Bild3 u. 5 echt stark, und das bei so hohen ISO Werten!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bild 5 ist so mainstreamig, was die Pose angeht.
![]() Aber Bild 3 ist wahnsinn...so intensiv in den Farben und dann guckt er auch noch genau in deine Richtung. KLASSE. ![]() Bild 1 und 2 büßen ein durch die Mauer, obwohl die Lichtstimmung super ist und Bild 4 ist eine lustige Abwechslung. Aber 3...da kann ich mich echt nur anschließen, auch wenn schon "alles gesagt" ist.
![]() |
![]() |
#17 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Bild drei wirkt wohl so intensiv, weil die Drittelregel mindestens gleich zwei mal darin vorkommt. Darüber hinaus harmonieren die Farben und Linien gut miteinander. Ich bin jetzt auf die große Ausbelichtungen gespannt...
![]() |
#18 |
Forumssekretärin
|
Das dritte Bild ist ausnehmend schön. Da kann ich mir nicht helfen und habe sofort den Geschmack von Jägermeister im Mund
![]() Aber auch das Vierte hat was. Insgesamt ist dir da eine tolle Serie gelungen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ebenfalls Bild drei, aber ist ja schon alles gesagt.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
|
Bild 3 ist wirklich ein tolles Bild (und 4 + 5 auch), das ich gerne einmal ausbelichtet gesehen hätte.
P.S.: Für meinen persönlichen Geschmack hätte ich bei dem Bild ein klein wenig mehr Rauschen drin gelassen, es wirkt mir minimal zu glatt gebügelt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|