![]() |
Wild
Eine kleine Auswahl von Bildern vom vergangenen Wochenende im Wildpark Springe. Alle Aufnahmen wurden mit dem neuen SAL-70400G SSM II aufgenommen.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
weißt du wieder mehr als der Normaluser? :lol: LG Gerhard |
Ansonsten finde ich die Serie echt gut gelungen.
LG Gerhard |
Hi,
ich gehe mit Superlativen sparsam um, aber das 3. ist für mich DAS Hammerbild! Gleich danach kommt das letzte Bild (doppelt verlinkt). Gruß André |
Das ist ja mal richtig geil, ein Bild schöner als das andere :top: :top:
eine sehr angenehme Schärfe, die Serie gefällt mir richtig gut. absoluter Favorit ist für mich Bild Nr. 4. wo der Hirsch im Unscharfe Bereich liegt...super :top: |
Zitat:
Zitat:
(und das Doppel ist raus) |
Nr. 3 ist richtig klasse. Wohingegen 1 + 2 mir zu sehr nach Wildpark, wegen der Mauer im Hintergrund aussehen. Bild 4 ist eine nette Spielerei und gut gemacht. Beim letzten fehlt mir die Schärfe, sie liegt scheinbar etwas dahinter, wie man an dem Stück Baumstamm rechts neben dem Hirsch gut sehen kann.
Gruß Wolfgang |
Nr. 3 ist es. Vor allem die Farben und den Bildaufbau finde ich super.
|
Hallo,
mir hat es auch vor allem Bild vier angetan. Es hat bei mir auf anhieb ein Funkeln ausgelöst. Viele Grüße Gisela |
Zitat:
Die anderen Bilder sind aber ebenfalls beneidenswert! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |