![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#701 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#702 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Da ich auch öfters mal Makros mache bin ich natürlich ab und zu auch um das Schwenkdisplay froh, aber da ich bei hellem Sonnenschein wenig darauf erkennen kann und es auch recht klein ist bevorzuge ich wie gesagt den Sucher. Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#703 | |
|
Zitat:
Ich hoffe auf jeden fall auf die OVF-Kamera. Kann doch nicht so schwer sein, wenn die A77 wirklich nur 1000$ kosten soll da dann für 500$ zusätzlich die Spiegelmechanik z.B. der A580 und den Sucher der A700 rein zukleben. Damit würde Sony fast alle zufrieden stellen die (noch nicht) auf EVF wechseln wollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#704 | ||
|
Zitat:
Aber der Mensch/Gehirn/Auge kann sich an vieles gewöhnen mit der Zeit, aber warum sollte ich mir das antun, wenn es doch deutlichst besseres gibt. Zitat:
viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (28.06.2011 um 07:52 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#705 | |
|
Zitat:
Kann ich generell nicht nachvollziehen, da Patente normalerweise nichts "versperren". Man muss halt löhnen dafür (Lizenz) oder die Nutzung eigener Patente erlauben (Patentaustauschabkommen). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#706 |
|
Als wenn dein Mitbewerber daran interessiert ist dir Patente zu einem wirtschaftlich tragfaehigen Preis zu verkaufen oder dir faire Tauschangebote unterbreiten wuerde damit du ihm dann das Wasser abgraebst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#707 | |
|
Zitat:
Für den Sony-Fall hätte ich, wie ich schon schrieb, gerne einen Link der da Licht ins Dunkel bringt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#708 | |
|
Zitat:
Falls Sony nicht bereit ist, Millionen für die Patente zu bezahlen, dann stockt die Entwicklung eben |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#709 |
|
Wird hier jetzt schon an einer modernen Dolchstoßlegende gefeilt, wonach andere Hersteller (das Imperium, die dunkle Seite oder wer auch immer, Hauptsache andere) daran schuld sind, wenn Sony den OVF sterben lässt. Der ach so arme, klitzekleine Hersteller Sony, der sicherlich selbst überhaupt keine Patente für ein Austauschabkommen anzubieten hat. Lächerlich!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#710 | |
|
Zitat:
Ich schätze die Aussagen von Stevemark sehr, deswegen würde mich das brennend interessieren, weil ich derartiges noch nicht gehört habe und ich mir nicht vorstellen kann, dass Sony ein Problem mit Patenten haben könnte. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|