![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Jahrestreffen vom 03.06.-05.06.2011 in Hamburg / Programm
Hier ist das Programm für das Jahrestreffen in HH:
Do 02.06.11 Early Bird Abend im Roxie "Offizieller" Beginn 19 Uhr. Wer früher kommen will, wird von Joachim, der ab etwa 10 Uhr im Roxie anwesend sein wird, willkommen geheißen. Fr 03.06.11 Treffpunkt Freitag Tour 1: - Punkt 10 Uhr Landungsbrücken, auf dem Anleger vor der Dreimastbark (= sehr großes Segelschiff ) Rickmer Rickmers Tour 1 Freihafentour -- Start 10:00 Uhr (der Termin ist fest, da die Fähre nur alle 2 Stunden fährt und am Wochenende gar nicht!) -- Fähre, Bus und zu Fuß Landungsbrücken - Neuhof (Köhlbrandbrücke) - Hafenmuseum - Alter Elbtunnel Treffpunkt Freitag Tour 2: Tour 2 wurde wegen mangelnder Teilnehmerzahl gestrichen!!! Abends Stammtisch im Roxie Sa 04.06.11 Treffpunkt Tour 1 und 2: - 10:30 Uhr Jungfernstieg/Binnenalster, vor dem Alex Tour 1 Hafentour -- Start 10:30 Uhr -- Fähre und zu Fuß Landungsbrücken - Fahrt mit der "legendären" Linie 62 über Finkenwerder - Museumshafen Oevelgönne - Dockland - Fischmarkt - Hafencity - Speicherstadt Tour 2 Friedhofstour -- Start 10:30 Uhr -- S-Bahn und zu Fuß (evtl. Bus) Hauptbahnhof - Friedhof Ohlsdorf Abendessen evtl. im Brauhaus Johann Albrecht anschließend Abend-/Nachtaufnahmen, möglich sind: Kiez, Hafen, Speicherstadt, Nachtmichel So 05.06.11 Für Unverwüstliche: Fischmarkt ab 5:00 Uhr bis 9:30 Uhr Solltet ihr noch Vorschläge haben sind wir gerne bereit die im Rahmen unserer Möglichkeiten einfließen zu lassen.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (03.06.2011 um 07:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da ich frühestens am Samstag kommen kann, wo und wann wird denn das Gemeinsame Frühstüch stattfinden?
Und in welchen Hotels werden die meisten absteigen? Fragen über Fragen. ![]()
![]() |
#3 |
|
Betreff Donnerstag "Early Bird Abend im Roxie" und Freitag "Stammtisch im Roxie":
Es soll noch Erdenbewohner geben, die nicht wissen, wo das Roxie ist. ![]() Erkenntnis bringt die folgende Seite http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327 ab "NACHTRAG 24.04.2007 by Hansevogel". Arbeitsbedingt bin ich Donnerstag ab ca. 18 Uhr im Roxie. Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
|
Ich hoffe du bekommst einen ordentlichen Feiertagszuschlag!
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Also ich bin im Hotel am Holstenwall Novum. Ist da noch wer?
Dann noch zum Donnerstag: Ich werde wohl schon so um die Mittagszeit in HH eintrudeln, so denn die DB will. Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
Themenersteller
|
Wir (Stefan, Klaus und ich) werden am frühen Nachmittag einlaufen, je nach Verkehrslage......
![]()
![]() |
#7 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Donnerstag ist ein Feiertag?
![]() Na sowas, habe ich garnicht auf der Reihe. ![]() ![]() Tatsächlich, Himmelfahrt. Da ich daran nicht teilnehme, ist es an mir vorbeigegangen. ![]() Danke Heike, Du hast mir einen freien Tag gesichert. ![]() Dann bin ich schon um 10 Uhr im Roxie, dann machen die den Laden auf. Meistens. ![]() Wenn Wetter gut, geradeaus in den Garten. ![]() Wenn Wetter schlecht, innen gleich links um die Ecke. Gruß: Joachim
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bedingt durch familiäre Ereignisse kann ich leider nur die Hafentour am 04.06. mitmachen. Wann und wo treffen wir uns denn zum Start der Tour?
Gruß / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (14.05.2011 um 16:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|