![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nun schnell heim!! - oder "Die Terrassenschafe"
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
An der Nordsee gibt's achtbeinige Schafe?
![]() ![]() Im Ernst: Gefällt mir gut; wie die Schafe unter dem bedrohlichen Himmel in eine Richtung rennen. ![]() P.S.: Das unten in der Mitte sieht fast aus wie eine Kreuzung aus Kuh und Schaf. ![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
Es gibt auch Schafe, die bei gutem Wetter in eine Richtung rennen,
dann aber in die andere Richtung. ![]() -> Bild in der Galerie Gesehen auf Pellworm an der Nordsee. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es gibt auch spezielle Deichschafe mit zwei langen und zwei kurzen Beinen
![]()
![]() |
#5 |
|
Ich hab mal eines mit nur 2 Beinen fotografiert.
![]() Ob ich das aber zeigen darf... ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist das unten in der Mitte wirklich ein Schaf? Sieht für mich irgendwie wie eine zu klein geratene Kuh aus
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() meshua
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@Bernd: hihi, ja, die haben die Beine gaaaanz schnell in die Hand genommen, logisch, dass es da auch wie acht Beine aussehen kann.
![]() Zu dem "Kuhschaf": Ich hab auch mehrfach geguckt, ob das ein Rind oder ein Kalb ist. Aber es ist ein Schaf...nur hat es irgendwie die Ohren aufrechter stehen und sieht daher sehr "kuhähnlich" aus. Ja, das hatte ich auch überlegt. Allerdings fand ich die "zwei Reihen Schafe" einfach noch besser als die klaren Linien.
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Hallo Dana, ich finde dein Bild mega-klasse. Hat etwas mysteriöses...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
das ist sehr schön gelungen, Dana!
Dein Bild erinnert mich schon beinahe an Gursky's "Rhein". Noch konsequentere symmetrische Darstellung und Detailausarbeitung fehlen. Vielleicht auch noch ein Vielfaches der Schafe (EBV- Möglichkeiten ausschöpfen). Dann hättest Du allerdings kein Bild mehr fürs Forum sondern eines für eine echte Gallerie mit künstlerischem Anspruch. Du machst ja sehr feine Bilder. Wenn Du jetzt Deinen Schwerpunkt von der Massenproduktion in Richtung Perfektion des Einzelbildes inklusiver hochwertiger EBV verlagern können wolltest, dann wärst Du auf einem professionellem künstlerischen level, wer weiss wie sich das entwickeln würde.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|