![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die beste Alpha für Sportfotografie
Hallo zusammen,
welche Kamera ist die beste für Sportfotografie (Downhill, Motocross)? Mir geht es in erste Linie um einen brutal schnellen AF. Ich habe im Moment seit 16 Monaten die 550er im Einsatz und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Aber so langsam könnte mal was neues her. Danke schonmal für die Rückmeldungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Frank.
Mal sehen was Sony so präsentiert. Lang dauerts ja scheinbar nicht mehr. Aber was ist mit den Gerüchten, dass Sony die Marke Alpha sterben lassen will. Das liegt nun schon n halbes jahr zurück, stand aber seiner Zeit auf Golem.de, wenn ich mich recht erinnere. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich würde auch mal die A77 abwarten und so lange Tee trinken.
![]() Mit der A550 kann man schon eine Menge bewerkstelligen und erste in AF-Modul, dass mehr Kreuzsensoren und eine schnellere Verfolgung ermöglicht, ist wirklich signifikant etwas dazugewonnen!
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die A77 wird sicherlich das Beste in Alphasystem für Sprotfotografie werden (bis im nächsten Jahr dann die neuen Topmodelle im Vollformat kommen).
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
Wer Augen hat, die Sportart kennt und grundsätzlich zu Fotografieren versteht, macht ohne diesen Schnickschnack trotzdem richtig gute Bilder. RREbi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
Deshalb würden mich bildhafte Beweise Deiner Aussage interessieren. Sollte die A77 das haben was man hört, ist Sony auf dem Wege für Sportfotografen interessant zu werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, deswegen gibts in der Sportfotografie ja auch nahezu nur Canon der einstelligen Serien. Besonders 1D
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ein kleiner Tipp, warum Fotografieren Profies mit Canon und Nikon ? weil es bei sony die Objektive nicht gibt ! welche objektive, z.b. 200 F2 400 2.8 600 4 Und zeige mir den Profie der die nicht hat, wenn er gut Arbeiten will ! Und damit ist Sony raus, wenn du aber nur ein Begrenztes Budget hast, ist Sony keine schlechte wahl. p.s. Ganz zu schweigen vom Fehlenden Profieservice, und Unterstützung !
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Nur mal zur Erinnerung: Die Ausgangsfrage war nach der "besten Alpha für Sport" und nicht nach der schnellsten 1 D.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|