Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten Sony APS-C Systeme

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2016, 14:39   #11
Widdewiddewitt

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Na ja, A77II der Polo, A99 der Porsche? Vom Sensor und dessen Vorteilen gegenüber APS-C mal abgesehen, ist da wohl die A77II der Porsche. Was die technischen Möglichkeiten angeht ist die A77II der A99 doch überlegen. Sie ist schneller beim AF, hat deutlich mehr AF Punkte, einem größeren Puffer, die Möglichkeiten der AF Einstellungen sind deutlich flexibler und besser. Man könnte da noch einiges Aufzählen in der die A77II der A99 überlegen ist. Für mich persönlich sind da die Vorteile des KB Sensors eher irrelevant. Also den Porscheanteil sehe ich persönlich da eher in der A77II. Wie gesagt, das mag jeder gerne anders sehen. Ich habe mich ganz bewusst für die A77II entschieden, mit dem günstigeren Preis hat das ganz sicher überhaupt nichts zu tun. Ich hatte ja fast 30 Jahre lang Vollformat, zumindest momentan, zieht mich da überhaupt nichts mehr hin.
Gut lassen wir das mit polo und porsche, das verwirrt nur.
Dann bist du jemand der die vorteile von APS-C so schaetzt das du auch gehaeuse fuer 2000EUR kaufen wuerdest.
Mir ist klar das es so leute gibt. Ich bin mir nur nicht sicher wieviele das sind und ob nicht die allermeisten APS-C kaeufer ein anderes preisniveau anstreben.
Somal profis, die auf gewicht und preis nichts geben, dann doch wieder KB kaufen. Das letzte bischen qualitaet laesst man sich halt nicht nehmen.

w
Sponsored Links

Forenregeln