SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A65 oder A77, Vergleich und Entscheidungshilfe

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2011, 11:14   #10
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von KSO Beitrag anzeigen
Also eigentlich würde ich ja eher zur 65 neigen, aber wegen sowas sollte man diese Kamera boykotieren, das ist einfach nur unverschämt so etwas einfaches vorzuenthalten.
...
Da verstehe ich die Strategie von Sony einfach nicht.....
Da schliesse ich mich an. Wenn man in die Vergleichstabelle noch die A55 mit aufnehmen wuerde, waere glaub ich offensichtlich, dass es sich bei der A65 eher um eine grosse A55 mit 24 Megapixel als um eine kleine A77 handelt. Ist ausser dem Smart-Teleconverter ueberhaupt was an Funktionalitaet hinzugekommen?

Gerade bei den vielen fehlenden Funktionen, die ausschliesslich per Software realisierbar gewesen waeren, wie Bracketing, Kreativstile, AF-Microadjust, Konfigurierbarkeit von Knoepfen oder halt den Auto-ISO-Grenzen, kommt man sich schon veralbert vor. Ich haette lieber eine A65 mit diesen Funktionen und 16 Megapixel-Sensor als eine ohne diese Funktionen und 24 Megapixel Sensor.

Ich vermute mal, das das plus der neue AF plus Handsensor und AF-Hilfslicht den Ausschlag geben wird, dass ich nach Berlin doch auf die Lieferung einer A77 warten werde. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf uebernaechstes Wochenende.
Sponsored Links

Forenregeln