![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
In eigener Sache....
Hallo liebe Grill-& Kochfreunde!
WieIhr ja vielleicht hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=83876 schon gelesen habt, hatte ich durch ein unglaubliches Glück die Möglichkeit, meine kleinen Rezeptspielereien bei BoD velegen zu lassen. Buchvorstellung Das kam vorige Woche per e-mail in mein Postfach geflattert : ![]() ![]() Ja wirklich - das Buch (eher Büchlein ![]() Die Vorgeschichte zum Buch Doch wie es zu dieser Bucherstellung gekommen? Es war in Dezember 2009, als daskochrezept.de einen Wettbewerb veranstaltete (Thema: die schönsten Feiertagsrezepte) und als Hauptgewinn doch tatsächlich die Produktion eines eigenen Buches bei BoD (books on demand) ausgeschrieben wurde! ![]() Nun ja - was soll ich sagen - ich habe da doch tatsächlich gewonnen! ![]() Diese Info bekam ich in der ersten Jännerwoche 2010 - Ihr könnt Euch meine Freude vorstellen - also mal meine schönsten Rezepte zusammen gesucht und ein wenig in Form gebracht! Qualität & Preis des Buches Das Problem bei der Verlegung über BoD ist, dass dies für den Käufer des Buches eigentlich ziemlich teuer ist - ich hätte ein Buch mit bis zu 80 Seiten verlegen können; dann hätte es im Endpreis ca 19 EUR gekostet ![]() Wie's nun letztendlich aussieht, das Buch? ![]() Keine Ahnung - ich habe leider noch kein Exemplar in den Händen, warte aber jeden Tag auf mein Exemplar! ![]() Inhalt des Buches Für fleißige Besucher der Rezeptecke hier ![]() ![]() Was ich sonst noch sagen will? Ich freue mich natürlich über jedes Exemplar, das über amazon oder den Buchhandel geordert wird (keine Angst, reich wird man nicht davon - nicht mal 10% vom Endverkaufspreis) - aber eine richtige persönliche Freude war es zu sehen,wie so ein Buch entsteht, das macht schon stolz! Also, falls Ihr wirklich das Büchlein ordert (würde mich wirklich sehr freuen) , seid bitte nicht zu streng mit mir, was manchmal die Wortwahl usw. betrifft! Es ist einem relativ lockeren und saloppen Stil geschrieben - seht Euch einfach mal die Rückseite auf der Vorschau an ![]() ![]() So - jetzt isses raus - die Spiele können beginnen ![]() Cheers - auf Euch ![]() Kurt Geändert von utakurt (07.02.2010 um 14:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|