![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1611 |
|
Die großen dunkelgrauen Flächen sind mir noch zu weich, sonst ist es ok.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1612 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1613 |
|
Mit dem Motiv werde ich heute nicht der Einzige bleiben...
![]() ![]() Vollmond und Supermond, - etwas näher als sonst, und daher geringfügig größer kommt der Mond heute daher; ob der Begriff "Supermond" nun angebracht ist, oder nicht...-egal. Die Kamera kurz mal raus halten lohnt allemal ![]() ![]() Die Schärfung habe ich bewußt moderat gehalten. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1614 |
|
Das kann natürlich nicht mit den qualitativ sehr hochwertigen Aufnahmen hier mithalten, aber für quick & dirty mit der RX10 III,
![]() → Bild in der Galerie geht das doch.... Ich habe mit Absicht nicht s/w gewählt.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1615 |
|
![]() → Bild in der Galerie Kurz in Lightroom mobile aus einem mittelgroßen JPEG entwickelt und mit Lit Photo beschnitten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1616 |
|
Darauf habe ich gewartet und gehofft.
![]() Um den Ausblick beneide ich dich ja schon ein wenig....
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1617 |
|
@Tobbser: auf den ersten Blick einfach genial!
![]() Auf den zweiten Blick: ist das eine Fotomontage? Mond in ein anderes Bild reinkopiert? ![]()
![]() |
#1618 |
|
Tobbsers Bild gleich zuordnen können.
![]() Ich kann mich Joachim nur anschliessen. Sieht toll aus. ![]() Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es einen imposanten Solitär-Laubbaum auf in allen Richtungen freier Hügelkuppe mindestens alle 10 km geben sollte.
![]() |
#1619 |
|
![]() → Bild in der Galerie Ich habe mich heute früh extra rausgeschält und bin wie ein Irrer die Straße hoch und runter und jetzt das, so viel Freude und Toni zweifelt ![]() Nein, es ist keine Fotomontage, sonst hätte ich einen knackscharfen Mond genommen und einen Baum ohne Ackergerät rechts daneben. ![]() Edit: Wir gesagt, sind sie von der Kamera aufs Handy und dort etwas bearbeitet, deshalb ausnahmsweise keine Signatur. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1620 |
|
Wenn erfreulicherweise sich so viele die Mühe gemacht haben und den Mond fotografiert haben, lasse ich mich auch nicht lumpen und zeige meine Bilder:
![]() → Bild in der Galerie Obwohl es nahezu exakt zur rechnerischen Vollmondzeit war, sieht man am Südrand Schattenwürfe! Das Bild habe ich um 180° gedreht, weil dann der Schattenwurf der normalen Sehweise eher entspricht: ![]() → Bild in der Galerie
![]() Geändert von TONI_B (08.04.2020 um 11:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|