![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#511 | |
|
Zitat:
Nur wenn ich schon wieder lese, "so eine Flopkamera", und das bevor überhaupt eine offizielle Ankündigung vorliegt und obwohl schon viele sehr positive Aspekte der A77 zumindest gerüchteweise bekannt sind, dann könnte ich schon wieder anfangen, mich zu ärgern. Tu ich aber nicht. Einatmen, Ommmm..., Ausatmen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#512 |
|
Ironie ist offenbar nicht jedermanns Sache
![]()
![]() |
#513 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#514 |
|
Hallo zusammen,
ich habe mich an den Spekulationen um die A77 bisher ja nicht beteiligt, aber immer mal mehr oder weniger gerne mitgelesen. Nun interesiert mich aber ein Punkt besonderes: Gehen die 12 Bilder pro Sekunde wieder nur bei Offen-oder größter Blendenöffnung? Wenn das so wäre, dann wäre das aus meiner Sicht nichts anderes als ein relativ nutzloser Marketing-Gimmick. Das habe ich dem Sony-Produktmanager auch auf der Photokina im letzten Jahr gesagt. Widersprochen hat er nicht. Hohe Bildzahlen brauche ich bei sich schnell bewegenden Objekten um das mal Allgemein auszudrücken, also insbesondere in der Tier- und der Sportfotografie. Ein Abblenden ist hier m. E. in 99% der Fälle unerläßlich! Wenn sich die Serienbildgeschwindigkeit dann drastisch reduziert, müsste ich sie wohl eher mit den Bildgeschwindigkeiten der aktuellen Canons oder Nikons vergleichen.... Vielleicht hat jemand von Euch zu diesem Thema ja etwas gehört?
![]() |
#515 | |
|
Zitat:
@Jens eacs Beitrag kann ironisch sein, muss es aber nicht. Bei dem gejammere hier ( ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#516 | |
|
Zitat:
Gruß, Lothar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#517 |
ehemaliger Moderator
|
Und noch ein neues Gerücht zum Verschluss.
http://www.sonyalpharumors.com/sr5-a...utter-curtain/ Was auch immer das heißen mag. ![]()
![]() |
#518 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#519 | |
|
Zitat:
Ich teile die Einstufung durch Jens voll und ganz.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#520 | |
|
Zitat:
oder ???
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()