![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
Zitat:
Schade, nach vier Jahren Wartezeit so eine Flopkamera. Dabei weiß man doch, daß AF-Microadjust heute bei den Gurkengläsern, die so verkauft werden das Keyfeature schlechthin ist, ohne daß man vernünftige Bilder nur zufällig zustande bringt. So bleiben also gute Bilder weiterhin den Vollformatern vorbehalten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die kommen schon noch. Wenn die jetztigen Gerüchte umgesetzt sind und sobald der erste Wirbel um die Tests A65, A77 und NEX-7 ausgestanden ist, werden die nächsten lanciert. Man kann ja nicht alles Pulver auf einmal verschiessen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von Itscha (08.08.2011 um 09:58 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
---------- Post added 08.08.2011 at 10:07 ---------- Zitat:
da war ich wohl zu langsam... Viele Grüße Sunrisepoint |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
In 2 Wochen wissen wir mehr und bis dahin braucht sicher keiner in Panik zu verfallen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Nur wenn ich schon wieder lese, "so eine Flopkamera", und das bevor überhaupt eine offizielle Ankündigung vorliegt und obwohl schon viele sehr positive Aspekte der A77 zumindest gerüchteweise bekannt sind, dann könnte ich schon wieder anfangen, mich zu ärgern. Tu ich aber nicht. Einatmen, Ommmm..., Ausatmen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ironie ist offenbar nicht jedermanns Sache
![]()
![]() |
#9 |
|
Eigentlich hab ich da ein feines Näschen für... schön wenn´s Ironie gewesen wäre.
Edit: Naja, vielleicht war´s doch Ironie. Den Summs mit der Pressestelle kann man eigentlich unmöglich ernst meinen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ironie hat auch ein "Gschmäckle".
Was sagt Herr Duden dazu: Ironie Substantiv, feminin a) feiner, verdeckter Spott, mit dem … b) paradoxe Konstellation, die einem als … ironisch Synonyme zu ironisch: beißend, bissig, höhnisch, mit feinem Spott, scharfzüngig, spitzzüngig, spöttisch, voller Ironie, zynisch; (bildungssprachlich) mokant, sarkastisch Deshalb ist es kein Fehler, Ironie nur ganz fein und sehr vorsichtig einzusetzen. Es ist und bleibt halt versteckter Spott. Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|