![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#831 |
|
Laut deren Angaben hat sie GPS...
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#832 |
|
@Ellersiek, hpike:
Genügt Euch das nicht? ![]() Das hat mich auch verwundert.
![]() |
#833 |
|
das ist mit ein grund sie Nicht zu Kaufen
KEIN Wlan usw dann bleib ich dabei die 77 mark zu hollen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#834 |
|
So Dinge wie WLAN oder GPS sind ja vielleicht für den der denn meint zu brauchen interessant bzw. "nice- to- have".
Ich hab das jedenfalls noch nicht gebraucht (auch wenn´s bei meiner A55 eingebaut war) und auch noch nicht vermisst. Frag´mich bloß immer, wie man früher mit ner Spiegelreflex- Kamera und Analog- Film auch gute Fotos machen konnte. - ohne AF - ohne ISO- Verstellung - ohne GPS - ohne WLAN - ohne Display - ohne ............. ![]()
![]() |
#835 | |
|
Zitat:
Die alte A77 hat zwar GPS aber nicht das aktuelle AF-Modul. Die neue A77II hat KEIN GPS dafür das aktuelle AF-Modul + WiFi + NFC. Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#836 |
|
Ich frage mich, wie mein Eltern früher im Ford 12m über die Alpen nach Italien kamen, und hatten auch einen guten Urlaub auf dem Campingplatz.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#837 | |
|
Zitat:
![]() ne in Ernst: Ich bin wirklich kein Technik- Verweigerer, ab muss denn wirklich alles in einer Kamera integriert sein?
![]() |
![]() |
#838 |
|
Für mich gibt es heute Mindestanforderungen an eine Kamera. Darunter bin ich nicht mehr bereit, Kompromisse einzugehen, unabhängig was das jetzt ist, kann für jeden anders aussehen. Für mich gehört dazu ein zweites Einstellrad. Erst einen Knopf zu drücken um etwas wichtiges wie Zeit/Blende oder Belichtungskorrektur zu aktivieren, ist umständlich und stört die Konzentration.
Mich nervt z.B. jedes mal, wenn ich die A65 meiner Frau in die Hand nehme, dass ich die AF Felder nicht sofort wechseln kann oder die Belichtungskorrektur erst aktivieren muss. Ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber: "Die beste Kamera ist die, die mich am wenigsten beim fotografieren behindert."
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#839 |
|
DiKo ... 77 mark 2 ist es ... grade Bestellt
aidualk .... Toller Kommentar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#840 | |
|
Zitat:
Ich brauche kein WLAN, vermisse es auch nicht, sehe aber durchaus einen Sinn darin, wenn man im Studio die Bilder direkt an den PC schicken kann, wo sie dann sofort begutachtet und/oder bearbeitet werden könn(t)en. Ich brauche kein GPS, aber es hat mich schon immer genervt, wenn ich hinterher beim Betrachten der Bilder überlegen musste, wo zum Teufel das denn nun aufgenommen wurde. Sicher, beides ist wahrscheinlich eher nicht überlebenswichtig, und man kann ohne wunderbar(e) Bilder aufnehmen. Aber es ist eben nice-to-have und macht das Arbeiten einfacher.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|