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#11 |
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Vor-/Rureifel
Beiträge: 533
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Mein A580 erkannte nach fast exakt einem Jahr keine Akkus mehr. Einen entsprechenden Fred findet man im Forum.
Die einzelnen Schritte des Vorgangs/Ablaufs in chronologischer Abfolge: 13.04. Freitag Abend Abholauftrag online bei Sony veranlasst. Begleitpapiere online erstellt und ausgedruckt. Information und Bestätigung von Sony mit dem Hinweis, dass Montag 16.04. die Kamera abgeholt wird 16.04. Montags Kamera wird von DPD abgeholt 18.04. Mittwochs Die Firma Geissler meldet/bestätigt den Eingang der Kamera. Geissler gibt eine Reparaturnummer an, und einen Code um sich über den Reparaturstatus zu informieren. Auf eine Kontaktelefonnummer wird hingewiesen. 19.04. Information von Firma Geissler das die Reparatur abgeschlossen sei, und die Kamera versendet wird. Es wird in der Information nicht erwähnt, was defekt war und repariert wurde. Anruf bei Geissler hat ergeben, dass die Platine der Kamera ersetzt wurde. Sehr freundlicher Telefonkontakt. Wie an Hand der Chronologie abzuleiten, ist es verständlich das ich über die Leistung von Geissler sehr erfreut bin. Schneller geht es im Grunde nicht. ![]() ![]() Wenn die A580 jetzt wieder so funktioniert wie vorher, und davon kann man wohl ausgehen, dann bin ich restlos zufrieden und vom Geissler-Service überzeugt. Sollte noch etwas "sein", so werde ich dies nachtragen...
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Gruß H ![]() |
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