![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5481 | |
Gesperrt
|
Hallo Zync!
Auch wenn ich glaube dass Wolfgang das nicht rufen würde, ziehen sich meine Mundwinkel doch fast bis zu den Ohren hoch ... ![]() ![]() ![]() ![]() Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5482 | |
|
Zitat:
Geändert von michaelbrandtner (23.02.2010 um 14:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#5483 | |
Gesperrt
|
Hallo Steve!
Naja, die C und N Fraktion hat ja auch noch nichts in Richtung hybrid gefunden ![]() Ich hoffe das Sony in den Entwicklerstuben zu mindestens danach sucht. Betreff des Links. Ich dachte da eher an die "mittelpreisigen" Objektive. Denn "G`s" kann ich mir so ad hoc nicht leisten :-/ und für die Arbeit brauche ich keine "G`s". Mal sehen, wie der Preis sich bei den vollformatigen Minolta Objektiven nun entwickelt. Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5484 |
|
|
![]() |
![]() |
#5485 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5486 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht sollte man es eher mit einem Laden vegleichen der bisher TK-Pizza im kleinen Ofen gemacht hat und nun einen Holzofen für die Pizzas eingebaut hat, der aber noch eingebrannt werden muss, was einige Zeit dauert - die Speisekarte muss da noch nicht fertig sein, aber man kann sehen dass was feines kommen wird. Wer zu diesem Zeitpunkt seine Pizza bestellt, hat wohl schlechte Karten, wer deshalb umzieht, nur weil in einem anderen Stadtteil das gewünschte Holzofenpizza-Restaurant bereits existiert, hat für seinen Umzug evtl. viel Geld "versenkt"...... Geändert von steve.hatton (23.02.2010 um 14:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#5487 |
ehemaliger Moderator
|
Neue Heimat für die Glaskugel
Liebe User,
der Glaskugelthred war einmal zur gepflegten Unterhaltung über zukünftige Produkte unseres Kamerasystems gedacht. Das ging auch eine ganz lange Zeit gut und es sind sehr fruchtbare Anregungen und Links gepostet worden. Inzwischen hat sich die Gesprächskultur leider dahingehend geändert, dass verstärkt Anfeindungen, Off-Topics und inhaltsleere Beiträge die Herrschaft an sich gerissen haben. Das hat mit dem ursprünglichen Gedanken nichts mehr zu tun und daher haben wir uns entschlossen, diesem Thread im Café eine neue Heimat zu geben und ihm ebenso die exponierte Stellung zu entziehen. Das soll jetzt jedoch keine Aufforderung sein, bei jedem neuen Gerücht aus dem Internet einen neuen eigenen Thread zu öffnen. Auch heißt das nicht, dass hier jetzt alles wild dahergeschrieben werden darf. Vielleicht rüttelt diese Aktion ja mal einige Leute wach und sie finden den Weg zu einer gepflegten Unterhaltung zurück. Sollte das nicht der Fall sein, so werden wir die Glaskugel als letzten Schritt für immer erblinden lassen.
#5488 | |
Gesperrt
|
Halle Steve!
Umziehen will ja so eigentlich keiner, aber wenn der Koch das Fenster zu macht und als "Info" für die Stammkunden einen Zettel raus hängt: Demnächst wird wieder bessere Pizza gebacken. Wir überlegen noch was drauf kommt und ob das noch dieses Jahr was wird. Solange bitte um die Ecke unsere tiefgefrohrenen Standartpizzen kaufen. Wir melden uns wieder wenn wir es für richtig halten. Es gibt natürlich manch einen der bis dahin Diät macht, aber viele wollen bis dahin doch wieder gute Pizza essen und verlangen nach "genaueren" Inhalten, oder am besten einer "Probepizza" Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5490 |
|
Das ganze hier hat doch ein wenig was von "betreutem Wohnen".
Wenn ihr das hier dicht macht, dann stehen die Insassen wieder auf dem Forumsplatz und besetzen aus Not einfach wahllos andere Themen. Das kann doch keiner wollen. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|