![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
2608-136 AF-APO 2,8 / 300 mm G inkl. Koffer 9.999,- 2640-128 AF-APO 4,0 / 300 mm G 2.249,- 2651-116 AF-APO 4,5 / 400 mm G 4.449,- 2609-136 AF-APO 4,0 / 600 mm G inkl. Koffer 19.999,- Ich denke umgerechnet in Euro ist zwischen dem 600er und dem 400er "Deiner" wohl genau den zu erwartenden Preis des 500/4, oder ? ZumAutovergleich noch etwas: Klar sind sie lustig, aber weil eben fast jeder eines fährt auch manchmal sinnvoll - nicht immer! Auch auf den Automessen stehen genug "nicht funktionsfähige" Fahrzeuge, um den Mund wässrig zu machen ! Aber gerne möchte ich die Photographen und EBVler hier mal bitten die letzten 3 Ausgaben der aktuellen Autozeitschriften durchzublättern und die Ankündigungen mit "Bildern" nach dem Realitärtsgehalt zu überprüfen. Hier werden massenweise Autos angekündigt, teils toll, teils miserabel gerendert - aber Sie existieren in der Realität nocht nicht einmal als Holzbodell ! Vielleicht kann man Sony`s "Verschlafen" des 700er Nachfolgers auch mit dem Verschlafen der deutschen Industrie in Bezug auf E- & Hybrid-Autos vergleichen. (Biite jetzt keine Diskussion über den Sinn und Unsinn der unterschiedlichen Antriebskonzepte - Danke !) Allerdings erlaubt sich dort (Auto-Industrie) kein Konzern eine so große Lücke im Programm, sondern füllt die Leere im eigenen Programm mit Fakes und fragwürdigen Ankündigungen, wie der tollen Entwicklungsleistung von BMW bei einem LIMITIERTEN E-Mini mit Peugeot Innenleben, der so NIE zu kaufen sein wird ! Sind wir doch froh, dass wir "noch" nicht so weit sind in der Photographie :-) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Hallo Steve!
Naja, die C und N Fraktion hat ja auch noch nichts in Richtung hybrid gefunden ![]() Ich hoffe das Sony in den Entwicklerstuben zu mindestens danach sucht. Betreff des Links. Ich dachte da eher an die "mittelpreisigen" Objektive. Denn "G`s" kann ich mir so ad hoc nicht leisten :-/ und für die Arbeit brauche ich keine "G`s". Mal sehen, wie der Preis sich bei den vollformatigen Minolta Objektiven nun entwickelt. Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]()
|
|
|