Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2010, 01:26   #11
BicTic
 
 
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Neuchâtel (CH) / Bonn (DE)
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
Nun die Überraschung: der Kollege bot mir plötzlich an, die Reparatur komplett kostenlos durchzuführen.

- Wie jetzt... Eben sollte ich noch die Lohnkosten und Hin- und Rückversand tragen?

"Nein, das brauche ich nicht. Ersatzteil, Lohnkosten und Versandkosten würde Geissler übernehmen und die Kostenübernahme anschließend selbst mit Sony regeln. Wenn ich einverstanden bin, habe ich morgen einen kostenlosen Aufkleber für den versicherten Versand im Briefkasten."
... von sowas träume ich ja ...
BicTic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.