![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Hm, vor zwei Jahren kann ich mich an eine Fernsehsendung erinnern, wo aufgedeckt wurde, dass fleißige Hacker die Transaktionszahlen von verschiedenen E-Bay-Verkäufern einfach mal so in den 4-5-stelligen Bereich verändert haben. Plusminus war's, glaub' ich. Also solchen Dingen kann man auch nur bedingt glauben. Oder, was soll man überhaupt noch glauben?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
Wiso soll eine bestellung bei purely risikofreudig sein? Les dir doch mal die bewertungen durch, die meckern überweigend wegen schlechtem after sales servie, langen reperaturzeiten oder stornierten Bestellungen weil die Ware nicht lieferbar ist. Wenn man billig kauft muss man halt damit rechnen das am service gespart wird, und wenn man grauware kauft (was ja eigentlich meistens am Preis zu erkennen ist, wenn der deutlich unter dem durchschnitt liegt) darf man sich auch nicht wundern das es länger dauert wenn man die gewährleistung vom händler in anspruch nimmt. Was erwarten die denn? Soll purely jede kleine digiknipse einzelnt per express in die staaten (oder wohin auch immer) schicken? Die warten halt bis mehrere sachen zusammen kommen, is doch ganz klar. Du hast hier so einen Wirbel gemacht von wegen useriös und riskant, das suggeriert doch gleich Abzocke, Geld weg usw, was meiner Meinug nach total unbegründet ist. Ich freue mich aufjedenfall NICHT auf dich gehört zu haben und warscheinlich noch diese woche mein 70300 für 580€ in der hand zu halten ![]() Die Leute die du mit deiner Panikmache verunsichert hast haben leider ein superschnäpchen verpasst, tut mir vorallem für den thread opener leid, schleislich wären viele sonst garnicht darauf gekommen. Und evtl wurde deshalb auch der preis erhöht... mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
Du wirst ja wohl mehrere Informationen lesen können und dir selbst ne Meinung bilden. Die Entscheidung hat dir sicher keiner abgenommen. Wenn du für dich entscheidest, dass alle negativen Bewertungen des Shops "nur" auf schlechtem Service beruhen, dann bestellst du eben, wenn du meinst, dass es unwichtig ist... Ich finde eine Kundenzufriedenheit von 90-95% bei so einem großen Händler erschreckend wenig und würde nie im Leben dort bestellen. Auf so ein Theater im Falle eines Falles könnte ich verzichten. Also ich stehe voll hinter "USERNAME_UNKNOWN", _ich_ finde die Warnung durchaus berechtigt. MfG Stubi
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
Betrügerisch ist das Geschäftsgebahren von Purely nicht. Bei den Preisen ist ein deutlich besserer Service vermutlich kalkulatorisch gar nicht möglich. Das sollte man sich aber mal klar machen, bevor man bestellt. Meine Info war als Aufklärung für die Umsichtigen und Vorsichtigen gedacht, die kein Risiko eingehen wollte. Die Gierigen oder Zocker, oder wie man sie nennen will, die ein paar gesparte Euros einer sorgenfreien Bestellung vorziehen, erreiche ich damit nicht. Dashalb sind meine Infos aber dennoch keine Panikmache. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Ich hab mein ssm gerade abgehohlt, und es ist, genau wie die der anderen, KEINE Grauware!!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Somit wären wir endlich der Realität einen Schritt näher.
Konstatiere: auch der Unbekannte hat eine neue Erkenntnis. Schade, dass diese für Melanie zu spät kommt. Ich hätte ihr die Linse von Herzen gegönnt....
![]() |
#147 | |
|
Zitat:
Ohne als Neuling hier im Forum irgend einem auf die Füsse treten zu wollen, möchte ich trotzdem sagen, dass ich es sehr hilfreich finde, wenn man (auch und vor allem) von schlechten Erfahrungen anderer "Opfer" erfährt. Zumindest ist das nicht immer unnütz wenn man noch nicht x-mal solche Bestellungen überall in der Welt vorgenommen hat und sich in dieser Hinsicht vielleicht mal schneller an einen weniger seriösen Anbieter wendet angesichts der verlockenden Preise und der fehlenden Erfahrung. Ich finde es auch nur normal dass Leute die stark enttäuscht oder gar betrogen wurden, darüber sehr frustriert sind und dass sie dies eventuell auch etwas lautstärker mitteilen als Leute, bei denen so ein Einkauf ohne Probleme ablief. Ich bin persönlich der Meinung, dass jeder die ihm angebotene (und immer persönliche) Information in solchen Foren selbst interpretieren muss und seine Entscheidung selbst verantworten muss. Ein Risiko besteht immer (das erlebe ich zu meinem Leidwesen gerade selbst bei meinem Einkauf bei atlantiv.com, deren einzige Aktion seit Kauf vor einigen Wochen darin bestand, mein Geld abzubuchen...). Ich finde es jedenfalls nicht richtig, irgend jemandem, der warnt, die Schuld zu geben dass andere irgend eine Supergelegenheit verpasst haben. Das geht doch wohl etwas weit, oder ? Ich wünsche Euch allen, dass Ihr bei billigen Angeboten mehr Glück haben werdet als ich gerade, und nichts für ungut für meine Überlegungen. Jedoch sobald ich mein Geld wieder eingeklagt habe, werde ich lieber 50 EUR mehr für mein Tamron 180 mm bezahlen, es in Deutschland bei einem seriösen Anbieter bestellen, wo bisher alles geklappt hat, und es hoffentlich dann irgendwann endlich haben. Liebe Grüsse aus Luxemburg Francis Geändert von pianofranz (14.05.2009 um 20:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Themenersteller
|
Hi,
ich wollte jetzt auch nochmal was schreiben: Dank eines netten Users aus diesem Forum habe ich die Möglichkeit, diese Linse in etwa drei Wochen aus Deutschland zu bekommen. Ist war dennoch EU-Ware, aber das macht ja keinen Unterschied. Wird wohl nicht mehr als 650€ kosten (hoffe ich mal, Preis wird noch verhandelt) und ist dann auch OK für mich. Kommt dann zwar genau, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, aber besser als nie. LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|