Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 70-300 G SSM für rund 550€
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2009, 18:36   #1
krems11

Zitat:
Zitat von USERNAME_UNKNOWN Beitrag anzeigen
Betrügerisch ist das Geschäftsgebaren von Purely nicht.
Somit wären wir endlich der Realität einen Schritt näher.

Konstatiere: auch der Unbekannte hat eine neue Erkenntnis. Schade, dass diese für Melanie zu spät kommt. Ich hätte ihr die Linse von Herzen gegönnt....
Sponsored Links
Alt 14.05.2009, 19:35   #2
pianofranz

Zitat:
Zitat von krems11 Beitrag anzeigen
Somit wären wir endlich der Realität einen Schritt näher.

Konstatiere: auch der Unbekannte hat eine neue Erkenntnis. Schade, dass diese für Melanie zu spät kommt. Ich hätte ihr die Linse von Herzen gegönnt....
Hallo alle zusammen,

Ohne als Neuling hier im Forum irgend einem auf die Füsse treten zu wollen, möchte ich trotzdem sagen, dass ich es sehr hilfreich finde, wenn man (auch und vor allem) von schlechten Erfahrungen anderer "Opfer" erfährt. Zumindest ist das nicht immer unnütz wenn man noch nicht x-mal solche Bestellungen überall in der Welt vorgenommen hat und sich in dieser Hinsicht vielleicht mal schneller an einen weniger seriösen Anbieter wendet angesichts der verlockenden Preise und der fehlenden Erfahrung.

Ich finde es auch nur normal dass Leute die stark enttäuscht oder gar betrogen wurden, darüber sehr frustriert sind und dass sie dies eventuell auch etwas lautstärker mitteilen als Leute, bei denen so ein Einkauf ohne Probleme ablief.

Ich bin persönlich der Meinung, dass jeder die ihm angebotene (und immer persönliche) Information in solchen Foren selbst interpretieren muss und seine Entscheidung selbst verantworten muss. Ein Risiko besteht immer (das erlebe ich zu meinem Leidwesen gerade selbst bei meinem Einkauf bei atlantiv.com, deren einzige Aktion seit Kauf vor einigen Wochen darin bestand, mein Geld abzubuchen...). Ich finde es jedenfalls nicht richtig, irgend jemandem, der warnt, die Schuld zu geben dass andere irgend eine Supergelegenheit verpasst haben. Das geht doch wohl etwas weit, oder ?

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr bei billigen Angeboten mehr Glück haben werdet als ich gerade, und nichts für ungut für meine Überlegungen.

Jedoch sobald ich mein Geld wieder eingeklagt habe, werde ich lieber 50 EUR mehr für mein Tamron 180 mm bezahlen, es in Deutschland bei einem seriösen Anbieter bestellen, wo bisher alles geklappt hat, und es hoffentlich dann irgendwann endlich haben.

Liebe Grüsse aus Luxemburg

Francis

Geändert von pianofranz (14.05.2009 um 20:39 Uhr)
pianofranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 14:04   #3
Yttrium

Themenersteller

Hi,

ich wollte jetzt auch nochmal was schreiben: Dank eines netten Users aus diesem Forum habe ich die Möglichkeit, diese Linse in etwa drei Wochen aus Deutschland zu bekommen. Ist war dennoch EU-Ware, aber das macht ja keinen Unterschied. Wird wohl nicht mehr als 650€ kosten (hoffe ich mal, Preis wird noch verhandelt) und ist dann auch OK für mich. Kommt dann zwar genau, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, aber besser als nie.

LG, Melanie
Yttrium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 70-300 G SSM für rund 550€

Forenregeln