![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Natürlich klappen auch viele Transaktionen mit Purely Gadgets. Wenn man basierend auf den Stimmen im Netz davon ausgeht, dass vielleicht 10% unzufrieden sind, bedeutet das theoretisch 90% zufriedene Kunden. Wobei man die Dunkelziffer derjenigen unter diesen 90% nicht kennt, die unzufrieden sind, aber zu bequem, dies der Restwelt mitzuteilen.
Ob einem 90% Zufriedenheit ausreicht oder schon zu heiß ist, ist Ermessenssache. Ich finde es lausig. Professionelle Händler, die für die Kundenzufriedenheit alles tun und tausende von Transaktionen haben (letzteres gilt auch für Purely), kommen locker auf 99.8% oder besser. Es gibt bei Ebay Versender, die bei mehreren tausend Transaktionen 100% positives Feedback haben. Wie machen die das? Die machen das einfach. Purely macht es nicht. Ein lausiger Laden, der nur über den Niedrigstpreis funktioniert. Wenn es gut läuft, prima. Wenn nicht, kann man sich auf jede Menge Ärger gefasst machen. Mir persönlich ist so was zu riskant, mache so was nicht mehr, daher meine Empfehlung an die Threaderstellerin. Dass Sony gleichzeitig seine UK-Preise angepasst hat, ist natürlich ein unglücklicher Zufall. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Zitat:
Wenn jemand unzufrieden ist wird er doch viel eher eine Bewerug abgeben als jemand der zufrieden ist!? Schlieslich muss man sich zum bewerten extra bei diesen portalen regestrieren, das ist nicht wie bei ebay wo man schon fast zm bewerten genötigt wird. mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
ich finde die Basis für deine sehr dezidierten Aussagen äußerst dünn ![]() Ganz allgemein denke ich, dass bei einem Auslandsgeschäft immer ein etwas höheres Risiko besteht. Wer rund ein Viertel gegenüber den Preisen hierzulande einsparen will, wird aber dieses Risiko einfach in Kauf nehmen müssen. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Schade, dass ich die Stornierung nicht mehr rückgängig machen kann ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
|
Zitat:
Ich etwa war mit dem geschäft durchaus zufrieden. Ein feedback habe ich aber nicht hinterlassen. Leider, wie ich jetzt anhand der Diskussion merke...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
70-300 G für 590 €
Hallo,
am 29.4.2009 für 527,00 GBP inkl. Versand bestellt und heute von Purely in einwandfreiem Zustand von DPD geliefert bekommen. Auch mein 24-70 Zeiss hat von Warehouse Express zum Superkurs bestens geklappt. Calumet haben die Kreditkartenzahlung nicht hingekriegt!
![]() |
#127 |
|
NACHTRAG in meinem Fall waren's für das 70300 SSM inclusive S+H dann GBP 532,--.
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
![]() Leider Salz in Melanies Wunden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Können mal bitte die leute die ihr ssm schon haben den tracking verlauf von dpd posten?
bei mir ist der Status jetzt schon seit Montag auf "Sorted by offshore gateway" Würd gerne mal rechnen wie lange ich noch warten muss Is man eigentlich irgendwann mal aus dem alter raus wo man bei ner großen bestellung so ungeduldig wird wie ein kleines Kind an Weihnachten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
inaktiv
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()