![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
Leude....
ich will euch nix madig machen, nur.....mal nachdenken und Gehirn einschalten ![]() es geht doch darum... A) man sieht ein tolles Bild und der Autor sagt.....iss der Polfilter B) also rast man los und holt sich einen.... egal ob man ihn "wirklich" braucht ![]() A2) man sieht einen abgedunkelten Himmel...iss Graufilter B2) man rast los holt einen... ich sage euch das geht so unendlich weiter... möchte nicht wissen wieviele schon kompette Sätze zu Hause rumliegen haben, für jede Objektivgröße! dann knipst man damit rum und.... ich sage auch vorraus... beim nächsten Shooting vergißt man den Käöse einzupacken und.... nimmt sich dann das Leben oder wie ![]() aber schon die vorhandenen Ausrüstung geht kaum in einen Koffer....und schleppen ist angesagt... wenn ich losturne ist der ganze Kombi voll nur mit vollem Kombi habe ich dann den Assi dabei, weils bezahlt wird ![]() hoffentlich fotografiert ihr noch, denn das Leben geht auch ohne Filter...wetten ![]() ...also ich würde mir lieber ein weiteres Objektiv können ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|