![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A7M2 defekt nach flackerden Monitor
Hallo.
Ich bin gerade im Urlaub in Mexiko und habe ein Problem mit meiner A7M2. Fehlerbeschreibung: Monitor und Sucher zeigen nur schwarzes Bild. Kamera löst aber aus und Foto hat keine defekte. Bildschirm wird grau wenn ich die kamera einschalte. Umstände: Ich habe am Strand fotografiert und mich die Kamera hat salzwasser spritzer abkommen. Alles an der unterseite der kamera bei der stativplatte und batterieklappe und am unteren ende des monitors. Kein wasser ist ins e-mount gefloßen. Der e-mount war trocken. Kamera sofort trocken gewischt und da funktionierte sie noch. Kamera im hostal über nacht trockenen lassen und dann am nächsten Tag mit einem feuchten tuch gesäubert. Kamera eingeschaltet und der monitor zeigte ein flankern an/ horizontale streifen / bildfehler an. Auch im sucher. Dann eine sekunde später nur noch schwarzer monitor und schwarzer sucher. Über nacht im klimatisierten schlafraum liegen lassen und dann heute eingeschaltet. Ein surren war zu hören und dann roch die kamera an der monitor seite schlecht. Vorne am sensor und im batterie fach war nichts zu riechen. Beim näheren betrachten ist mit eine stelle auf der rückseite des monitor aufgefallen. Hier das bild ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Frage: was ist jetzt das problem? Meine kamera war vom regen schon deutlich nasser als die tropfen vom salzwasser. Vorallem war der regen überall auf der kamera und nicht nur an der unterseite. Mexiko ist gerade sehr warm und feucht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|