![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||
|
[Sammelthread] Zeigt her Eure Kalender 2016
Heute kamen bereits die ersten Kalender fürs kommende Jahr vom Drucker.
Daher mache ich heuer mal den Anfang und starte diesen Thread, den ursprünglich Dana (mitsamt der praktischen Tabelle) vor ein paar Jahren anfing. Hängt Euch also dran hier und zeigt uns Eure Fotokalender! Kurz zu meinem Kalender 2016, der wie immer während des Urlaubs entstand: Im Vergleich zu den spektakulären Urlaubszielen der letzten Jahre (mit entsprechendem Bildmaterial) war heuer "nur 1 Woche Mallorca drin". ![]() Gleichwohl fanden sich während der paar Tage einige schöne Motive. ![]() Ich hoffe es gefällt! Mallorca
Falls ihr die Tabelle auch nutzen wollt, einfach den unten stehenden Code OHNE zu zitieren direkt hier aus der Beitragsoberfläche kopieren und an die "Platzhalter" den Namen des Bildes einsetzen, der zwischen [lightbox] und [/lightbox]im Uploadcode steht. [table=head][B]Kalender 2016[/B] [center][B]Titel:[/B] [lightbox=Serie01]Bild Titel[/lightbox][/center] [table][lightbox=Serie01]Bild Januar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Februar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild März[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild April[/lightbox] [lightbox=Serie01]Bild Mai[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juni[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juli[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild August[/lightbox] [lightbox=Serie01]Bild September[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Oktober[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild November[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Dezember[/lightbox][/table][/table] Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung! ![]() Edit: So,- jetzt mit korrekter Tabellenvorlage! Danke an Dana für die Unterstützung! ![]()
viele Grüße Helmut Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia Geändert von Superwideangle (17.11.2015 um 23:40 Uhr) |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|