![]() |
Sehr schön :top:
"Nur" Mallorca langt doch auch :cool: |
Gern geschehen! :D
Wunderbare Bilder hast du in deinem Kalender zusammen gestellt! Vor allem bin ich diesen Bildern sehr nah, da wir 2013 fast an denselben Stellen auch waren. Vieles erkenne ich wieder und finde es sehr schön fotografiert! Dann geh ich mal nach meinen Kalenderbildern kramen. Der Kalender ist schon hier, daher ist alles schon wieder umgebettet. |
|
|
Zitat:
mit einer Ausnahme hab´ich bisher auch "nur" Landschafts-Kalender gestaltet. Vielleicht Zeit über was Neues nachzudenken. Jedenfalls hast Du tolle Arbeiten in deinem "ONE"-Kalender Dana; Titel, Mai, Aug, Okt und Dez. find´ ich besonders herausragend!:top: @Holger: wieder toll gemacht deine "Fenster in die Vergangenheit"; ...mindestens für alle Idsteiner ein must have ;)! Wäre toll, wenn sich noch mehr beteiligen! Zeigt uns EURE KALENDER 2016 |
Nie wieder Kalender :flop:
Wenn man seiner Freundin, die von Brücken begeistert ist, einen Brückenkalender bastelt, sollte man sich genau überlegen welche Filme man danach im Kino ansieht. :oops: |
Zitat:
Boah! :top: Das haut mich vom Hocker. Toll gemacht. Da zu stehen, ein Bild aufzunehmen in der Gewissheit, dass dort schon vor etlichen Jahrzehnten ein anderer Fotograf gestanden hat um seine Vergangenheit (bzw. zu dem Zeitpunkt seine Gegenwart) abzulichten muss bestimmt ein faszinierendes Gefühl gewesen sein, oder??? |
Zitat:
Es ist faszinierend - auf viele Arten; und es macht zudem noch viel Spaß. Die Perspektive des anderen Fotografen zu finden und dabei sowohl Stillstand als auch Fortschritt zu suchen, d.h. was ist gleich geblieben (um die richtige Perspektive zu finden) und was ist ganz anders. Wie bekomme ich ein "spannendes" Fenster in die Aufnahme, usw. ;) >> hier << findest du noch ein wenig mehr... |
Ich habe jeweils ein Bild von meinen Touren in den Kalender 2016 gepackt.
Heraus gekommen ist der Ruhrpottkalender 2016 Hier mal die Übersicht als Tumbnails ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |