![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die “ Zeigt her Eure .... Kultur“
Ich weiss nicht ob es mir nur so geht. Aber diese Sammelthreads Zeigt her eure ... Bilder nehmen für mich hier einfach überhand. Was mal mit Hunden und Katzen begann, wuchert jetzt einfach aus.
Für mich ist das ein einziges Bildergrab. Kommentare gleich Null, eingestellt, nicht beachtet, vergessen. Oder wir machen einfach nur einen Sammelthread. Zeigt her eure Bilder. Da kann man dann alles versenken. Oder wir spezialisieren uns noch mehr. Zeigt her eure Bilder von Weberknechten, Zeigt Her eure Bilder von Nike Schuhen, zeigt her Eure Bilder von AddidasTretern, zeigt her Eure Bilder von kleinen Fliessgewässern. Macht es wirklich soviel Arbeit, für seine zeigenswerten Bilder einen eigenen Thread zu eröffnen,einen vernünftigen Titel zu vergeben.Statt diese in einem Sammelthread zu versenken. Ich gebe zu, dass dieser Thread bewusst provokant gehalten ist, aber sehe nur ich das so. Oder was ist der Sinn hinter der Zeigt her eure ... Bilder Kultur oder Unkultur ? VG Jürgen Geändert von jqsch (23.05.2015 um 22:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|