![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
Ich würde gerne wieder ins Vollformat wechseln... Zuletzt war ich mit einer Leica M8 unterwegs. Davor habe ich mit einer Canon 5D ( die erste ) gearbeitet. Da ich mit Sony mal angefangen habe zu fotografieren ( A550 ), und mir einfach das Bedienkonzept, der eingebaute Stabi und die Möglichkeit die tollen Minolta Linsen zu nutzen sehr gut gefallen hat, möchte ich eventl. wieder bei Sony einsteigen. Eine A99 oder einer A7 kann ich mir momentan nicht leisten! Die A99 ist mir vom Body Anschaffungspreis noch zu hoch und bei der A7 sind es leider die guten Linsen die noch einiges kosten. Also fiel meine Wahl auf eine A850 oder A900. Die Unterschiede beider sind mir bekannt... Was mich interessieren würde... Bis wieviel ISO sind die beiden noch gut zu gebrauchen? Ich fotografiere auch gerne mal in Parkhäusern und da kann es schonmal bis 3200 hoch gehen, da ich keinen Blitz einsetzen möchte! Sind die beiden da noch zu gebrauchen? Alternativ denke ich auch über den Kauf einer Nikon D700 bzw. einer D3 nach. Ausserdem habe ich noch eine 5D MkII in die engere Auswahl gezogen. Hat vielleicht jemand hier vergleiche zu den anderen Modellen und mag was dazu sagen? Achso, noch was vergessen... Einsatzzweck ist Ausschließlich Portraitfotografie! Viele Grüße Pascal |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|