![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Doch kein Fachgeschäft
Ich war vorgestern in ein Fachgeschäft in Stuttgart
um mir die alpha 7 und alpha 7ii mal in die Hand zu nehmen und bei Gefallen evtl auch zu kaufen. Mein Wunsch ist auch in erfüllung gegangen und ich konnte die a7 + a7ii in die Hand halten und mich damit ein bischen beschäftigen. Also,die a7ii ist deutlich besser was die Haptik angeht,und auch der Autofokus ist deutlich schneller. Hab mich verliebt, ich musste das Ding haben und es musste auch eine vom Fachgeschäft sein, denn ich unterstütze ungern online Händler und/oder "so muss Technik" und "ich bin doch nicht blöd" Heute war ich wieder im Fachgeschäft und wollte mir die a7ii finanzieren + LA-EA4, die sind sogar mit dem Preis runtergegangen auf "so muss Technik" niveau, dh von 2.428,- (a7ii+LA-EA4) auf 2.222,- Nicht schlecht dachte ich. Als ich nach eine Finanzierung gefragt habe war die Anwort, machen wir auch. Aber............. 0% Finanzierung geht nur bei 6 Mon. Laufzeit. Ansonsten nur mit 9%.............. Was soll ich sagen,ich bin enttäuscht gegangen und habe mir das Ganze online bei "so muss Technik" bestellt + 0% Finanzierung, und der Witz ist, es war beim leichen Bank die auch im Fachgeschäft für die Finanzierungen zuständig war. Schade,ich hätte sie echt gerne im Fachgeschäft gekauft. Das wollte ich einfach nur loswerden, danke fürs lesen :-) Geändert von Africa_Twin (06.03.2015 um 01:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|