![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nikon D750, Problem mit internen Reflexionen
hier der Link!
http://www.thephoblographer.com/2014...m/#.VJqo6s6BiA
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist ja mal richtig übel
![]()
![]() |
#3 |
|
Naja, es ist kaum praxisrelevant und ich hab knapp 3k Auslösungen auf meiner D750 und mir kam das Problem nie unter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
...und hatten wir bei der a7 nicht ein ähnliches Problem?
Harry: Könntest Du mit Deinen Erfahrungen mit der D750 berichten? 3000 Auslösungen sind doch ein Anfang!
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (28.12.2014 um 20:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man den thread lesen kann, wenn man dort nicht angemeldet ist. Falls dem so ist und Interesse an Praxis-Infos zur D750 bestehen, lohnt sich das anmelden m.E. auf jeden Fall (kostenlos). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Es schein auf der Welt mehr Leute geben die Fehler auf Teufel komm Raus suchen, und wenn der noch so schwer ist die zu finden. Man kann damit Klicks und Aufmerksamkeit Produzieren, und dadurch schönes Geld machen. Und die gibt es nicht nur bei Nikon ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ob jetzt Sony, Nikon, Canon. .usw ! Bin eigentlich nur durch Zufall auf den Artikel gestoßen. ..im NFF Wen es dich stören sollte, dann Ignorier es einfach.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Warum sie sich dann aber (noch immer) im Sony-Forum herum treiben... ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Ganz einfach, im Sony Forum hast Du viel mehr Freiheiten als bei Canon-, Nikon- oder Olympus Foren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Der übliche FUD.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|