![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
...und hatten wir bei der a7 nicht ein ähnliches Problem?
Harry: Könntest Du mit Deinen Erfahrungen mit der D750 berichten? 3000 Auslösungen sind doch ein Anfang!
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (28.12.2014 um 20:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man den thread lesen kann, wenn man dort nicht angemeldet ist. Falls dem so ist und Interesse an Praxis-Infos zur D750 bestehen, lohnt sich das anmelden m.E. auf jeden Fall (kostenlos). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich habe die Kamera getestet: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=153950. Wie bewertest Du meine Ergebnisse (ich hatte die Kamera ja nur 4 Tage)?
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Als Nikon-User darf ich feststellen daß sich die Qualitätsprobleme munter weiterentwickeln. Mit jeder dreistelligen (Profikamera) seit der D200 hatte Nikon teils massive Probleme:
- D200: Sensorstreifen und Reflexionen zwischen Hinterlinse und Sensor, z.B. mit dem AF85/1,8 - D300: Aufsteck-Blitz Kontaktproblem - D700: Aufsteck-Blitz Kontaktproblem - D800: AF-Sensoren - D600: Dreck auf dem Sensor - D750: Reflexionen/Lichtleck Scheinbar beginnt Nikon jetzt wieder mit dem Fehler der D200...... ![]() ![]() ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (03.01.2015 um 13:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Übernahme durch Sony, denn deren User sind handzahmer....
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Dimage 1A Sensordefekte Minolta D7d Error 58 Sony A700 prellende Einstellräder Sony A7? Streifen bei Gegenlicht Nicht dass ich jetzt über Sony herfalle. Aber Probleme haben mehr oder weniger alle Hersteller. Siehe Fuji mit den Sensorproblemen bei der X100... Das so hinzustellen als gäbe es so was nur bei Nikon finde ich nicht korrekt. Zumindest hat sich Nikon die Mühe gemacht alles kostenlos zu regeln. Die prellenden Einstellräder hält Sony nach wie vor für normal und die Streifen auf den Sensoren behandeln sie als gegebenen Fehler, mit dem der Nutzer zu leben hat. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Naja, korrekterweise sollte man Minolta aus der Statistik rauslassen, auch wenns besser aussieht für manche, denn für die Fehler kann Sony ja nix. Wenn man dann die Statistik betrachtet siehts für Sony noch befriedigend aus, gerade im Hinblick auf die vielen Modelle die die rausgebracht haben.
Heutzutage läufts nach dem Bananenversuch: "das Produkt reift beim Kunden und wenn man es länger hat ist es für die Tonne". |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|