Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α58: Telezoomobjektiv für Sportfotografie

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2014, 14:24   #1
Relikam

Alpha SLT 58 Telezoomobjektiv für Sportfotografie

Guten Tag und erst einmal frohe Weihnachten!

Ich bin neu hier im Forum und generell ziemlich neu in der Fotografie, die Alpha58 mit Kitobjekitv habe ich vorgestern neu zu Heiligabend bekommen, habe mich aber bereits in der letzten Zeit inhaltlich recht viel mit dem Thema befasst.

Trotzdem habe ich direkt ein Anliegen und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich bin ein großer Fußball-Fan und würde gerne des Öfteren Fotos von Spielen meines Vereins machen. Um das Spielfeld "voll im Fokus" zu haben, habe ich mir deshalb überlegt, mir demnächst ein Telezoomobjektiv zuzulegen.

Mein Budget (bis 150€) ist leider ziemlich beschränkt (habe in anderen Threads gelesen, wieviel man dafür natürlich ausgeben kann) , aber bin selbstverständlich auch gebrauchten Objektiven keinesfalls abgeneigt und ist ja erstmal nur für die semiprofessionelle Übergangsphase (sprich zum Üben und Erfahrung sammeln). Habt Ihr da Empfehlungen?

Oder habt Ihr generell einen anderen Tipp, wie ich die Sache angehen sollte?

Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Tim
Relikam ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln