![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Klassiker: Bastei
hier ein alter Klassiker, den ich vom Kurzurlaub über Pfingsten (bei schönem Wetter!!) mitgebracht habe; Pano aus 3 Bildern aufgenommen kurz nach Sonnenuntergang;
![]() -> Bild in der Galerie Bitte Euch um Kritik und Verbesserungsvorschläge; im Besonderen bezüglich Farben /Stimmung...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
An dem Bild gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. ..
![]()
![]() |
#3 |
|
Ich bin ein blutiger Anfänger und wüsste nicht mal, wonach ich als "guter" Kritiker jetzt mit der Lupe suchen müsste - es gefällt mir sehr gut und gibt eine Stimmung wieder, die mich etwas neidisch auf Deinen Augenblick macht
![]()
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best) Hier bereits erfolgreich gehandelt mit: als Käufer bei: lux4, johannis, thomask, target999, gierlinger, nikolaus, charlyblend, baerle als Verkäufer bei: ibooker, bilderfan, plampa65 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Super Pano
![]() In Punkto Bildkritik müsste ich die Nadel im Heuhaufen suchen und die wäre: Die Blätter oben links. Vergiss es, dein Bild ist einfach klasse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schönes Bild. Wunderschön colorierter Himmel und die feinen Nebelwaden geben dem Bild ein gewisses Extra.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das sehe ich auch so - eine feine Arbeit, bei der alles passt (Licht, Komposition, Pano)
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für Eure positiven Rückmeldungen!
Die einhellige Resonanz überrascht mich; zum Zeitpunkt der Aufnahme habe ich nicht nur mit dem Licht gehadert (grenzwertige Dynamik, dunkler Talboden benötigte DRO auf 3-4), sondern mir ein "paar rosa Wolken" herbei gewünscht; etwas spektakulärer eben... ...kam aber nicht ![]() Nun wirkt die Aufnahme so, wie es eben gerade geboten war. Ohne Glemmer. Schlicht. Auch schön. Oder gerade deswegen schön.
![]()
|
|
|