![]() |
Der Klassiker: Bastei
hier ein alter Klassiker, den ich vom Kurzurlaub über Pfingsten (bei schönem Wetter!!) mitgebracht habe; Pano aus 3 Bildern aufgenommen kurz nach Sonnenuntergang;
![]() -> Bild in der Galerie Bitte Euch um Kritik und Verbesserungsvorschläge; im Besonderen bezüglich Farben /Stimmung... |
An dem Bild gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. ..:top:
|
Ich bin ein blutiger Anfänger und wüsste nicht mal, wonach ich als "guter" Kritiker jetzt mit der Lupe suchen müsste - es gefällt mir sehr gut und gibt eine Stimmung wieder, die mich etwas neidisch auf Deinen Augenblick macht :)
|
Super Pano:top:
In Punkto Bildkritik müsste ich die Nadel im Heuhaufen suchen und die wäre: Die Blätter oben links. Vergiss es, dein Bild ist einfach klasse! |
Sehr schönes Bild. Wunderschön colorierter Himmel und die feinen Nebelwaden geben dem Bild ein gewisses Extra.
|
Zitat:
|
Danke für Eure positiven Rückmeldungen!
Die einhellige Resonanz überrascht mich; zum Zeitpunkt der Aufnahme habe ich nicht nur mit dem Licht gehadert (grenzwertige Dynamik, dunkler Talboden benötigte DRO auf 3-4), sondern mir ein "paar rosa Wolken" herbei gewünscht; etwas spektakulärer eben... ...kam aber nicht:? Nun wirkt die Aufnahme so, wie es eben gerade geboten war. Ohne Glemmer. Schlicht. Auch schön. Oder gerade deswegen schön. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |