![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Alleine unter vielen....
Geändert von Jahresprogramm (16.07.2014 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist richtig gut, Alex
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Alex, ein weiteres sehr gutes Bild von Dir - gefällt mir ausgezeichnet!
![]()
![]() |
#5 |
|
Wo sind denn die "unter Vielen" - sehe nur einen Person allein dasitzend
![]() meshua
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Ganz ausgezeichnet ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo und vielen Dank!
Freut mich das es gefällt. Ja, das Bild hätte auch "Verloren" oder "Verloren im Stadtdschungel" heißen können. Drückt aber nicht ganz das aus, was ich empfinde... Dieser Stadtbewohner wirkt auf mich ziemlich alleine unter den Vielen, die sich noch in den Häusern verkriechen. Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (18.07.2014 um 08:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein ausdrucksstarkes Bild.
![]() Ich hätte vielleicht noch gewartet, bis der Bus weg ist und das Auto (ggf. weggestempelt).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Was drückt es denn aus?
Ich finde es zu überladen. Die Linien sind zu dominant, der Mann (wenn er als Motiv herhalten sollte) wird geradezu von Ihnen überrannt, das Auge von ihm an der Brücke weggeführt. Dann bleibt man im Hintergrund hängen, sucht dort das Motiv, um irgendwann den Mann zu entdecken. Mich verwirrt es. Dazu kommt noch die erhöhte Kameraposition… runter auf den Boden und das Auge über die Backsteine zum Mann führen, so dass der Hintergrund auch in den Hintergrund kommt, würde es vielleicht in den gewünschten Bildausdruck bringen… Sind aber nur meine Gedanken dazu. Was weiß ich schon… ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Mit den "Vielen" würde ich die Holzpoller meinen (namenlos, gesichtslos) und der alte Herr ist einer von ihnen (und reiht sich ein). Ich mag das Bild, betrachte es aber aus einem ganz anderen Blickwinkel. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|