SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Alleine unter vielen.... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=148829)

Jahresprogramm 16.07.2014 20:05

Alleine unter vielen....

Hallo,

ein Versuch in Street...

Bild in der Galerie

Grüße
Alex

Hintermann 16.07.2014 20:08

Das ist richtig gut, Alex :top:

Jahresprogramm 16.07.2014 20:45

Danke!

Robert Auer 16.07.2014 22:21

Hi Alex, ein weiteres sehr gutes Bild von Dir - gefällt mir ausgezeichnet!:top:

meshua 17.07.2014 01:09

Wo sind denn die "unter Vielen" - sehe nur einen Person allein dasitzend ;)

meshua

About Schmidt 17.07.2014 06:24

Zitat:

Zitat von meshua (Beitrag 1604630)

meshua

Dann hast du das Bild nicht verstanden. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock. :lol:

Ganz ausgezeichnet :top:
Gruß Wolfgang

Jahresprogramm 17.07.2014 13:38

Hallo und vielen Dank!

Freut mich das es gefällt.

Zitat:

Zitat von meshua (Beitrag 1604630)

Ja, das Bild hätte auch "Verloren" oder "Verloren im Stadtdschungel" heißen können. Drückt aber nicht ganz das aus, was ich empfinde... Dieser Stadtbewohner wirkt auf mich ziemlich alleine unter den Vielen, die sich noch in den Häusern verkriechen.

Grüße
Alex

aidualk 17.07.2014 15:30

Ein ausdrucksstarkes Bild. :top:

Ich hätte vielleicht noch gewartet, bis der Bus weg ist und das Auto (ggf. weggestempelt).

lubografie 17.07.2014 15:44

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1604776)
Ein ausdrucksstarkes Bild. :top:

Was drückt es denn aus?

Ich finde es zu überladen. Die Linien sind zu dominant, der Mann (wenn er als Motiv herhalten sollte) wird geradezu von Ihnen überrannt, das Auge von ihm an der Brücke weggeführt. Dann bleibt man im Hintergrund hängen, sucht dort das Motiv, um irgendwann den Mann zu entdecken. Mich verwirrt es. Dazu kommt noch die erhöhte Kameraposition… runter auf den Boden und das Auge über die Backsteine zum Mann führen, so dass der Hintergrund auch in den Hintergrund kommt, würde es vielleicht in den gewünschten Bildausdruck bringen…

Sind aber nur meine Gedanken dazu.
Was weiß ich schon… ;)

Oldy 17.07.2014 16:11

Zitat:

Ja, das Bild hätte auch "Verlodern" oder "Verloren im Stadtdschungel" heißen können. Drückt aber nicht ganz das aus, was ich empfinde... Dieser Stadtbewohner wirkt auf mich ziemlich alleine unter den Vielen, die sich noch in den Häusern verkriechen.
Das sehe ich gar nicht (Stadtdschungel, da ist keiner!). Dir scheint als Fotograf gar nicht aufgefallen zu sein, dass dein Titel sich viel besser an den alten Holzpollern im Wasser festmachen lässt. Mit fast der selben Intention (alleine unter vielen).
Mit den "Vielen" würde ich die Holzpoller meinen (namenlos, gesichtslos) und der alte Herr ist einer von ihnen (und reiht sich ein).

Ich mag das Bild, betrachte es aber aus einem ganz anderen Blickwinkel.:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.