![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Hat oder hatte Deine Alpha 700 Probleme mit den Einstellrädern? |
Umfrageergebnis anzeigen: Hat oder hatte Deine Alpha 700 Probleme mit den Einstellrädern? | |||
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
146 | 55,94% |
Ja, der Fehler wurde auf Garantie behoben |
27 | 10,34% |
Ja, der Fehler wurde außerhalb der Garantiezeit auf Kulanz behoben |
6 | 2,30% |
Ja, der Fehler wurde kostenpflichtig behoben. |
6 | 2,30% |
Ja, der Fehler wurde noch nicht behoben |
76 | 29,12% |
Teilnehmer: 261. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
Moderator
|
![]()
Hallo liebe User,
aufgrund dieses Vorschlags von Jürgen Zitat:
Ihr könnt gerne im Anschluß auch über diese Frage diskutieren. Edtih: Bei dyxum.com gibt es eine ähnliche Umfrage. Für den, den es interessiert: http://www.dyxum.com/dforum/a700-con...476_page1.html Edtih II: Wir beabsichtigen nach Beendigung der Umfrage das Ergbnis an Sony-Deutschland weiterzugeben. Vielleicht kann da was bewirkt werden. Mit den besten Grüßen vom User-Team
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (08.01.2011 um 20:10 Uhr) Grund: Edtih II eingefügt |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Probleme mit dem Spiegel/Spiegelkasten
Hallo,
es wäre angebracht, zeitgleich eine Umfrage zu auftretenden Defekten mit dem Spiegelkasten der Sony A 700 zu führen. Meines Wissens tritt dieser Fehler bei sehr vielen A 700-Besitzern auf. Meist jetzt nach Garantieablauf. An meinen 2 Sony A 700er Boddys ist zwischenzeitlich schon 3 mal der Spiegelkasten erneuert worden. Danke. LG EBBI |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nein.
Aber ich habe eine Freund (nicht hier im Forum) mit springenden Einstellrädern, wo noch nichts behoben wurde. Kann ich aber nicht in die Umfrage einfügen. Ich persönlich habe keinerlei Mängel an der A700 bisher und bin nach wie vor sehr zufrieden.
![]() |
#5 |
|
Das ist ein Mangel, der typisch für die A700 ist. Und kann im Lauf der Zeit häufiger werden. Insofern wäre das Antwort 4.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Ich habe meine A 700 jetzt zweieinhalb Jahre. Sie war im Schnee dabei, in der Wüste, im Dschungel zur Regenzeit und im afrikanischen Busch. Bis auf einen Fallschaden (Urwaldbach, Monitorbruch...knipste trotzdem weiter) hat sie nie Macken gezeigt. Die Einstellräder funzen einwandfrei.
Toi, toi, toi... Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bei mir ist das Problem 3-4 Mal aufgetreten über einen Zeitraum von einigen Monaten. Bislang habe ich noch nichts unternommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Nach fast 3 Jahren und intensiver Nutzung sind zum Glück noch keine Probleme aufgetreten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bei mir fängt es ganz langsam an, bisher noch recht selten...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|