Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A700 Nachfolger ein SLT Modell!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2010, 13:01   #1
Alfisti

A700 Nachfolger ein SLT Modell!

Hallo,

in der aktuellen Foto Magazin steht ein kurzer Bericht über die Sony neuheiten 2011. Auch über den A700 Nachfolger. Dem Bericht zufolge hat Sony den A700 Nachfolger als SLT Modell angekündigt. Also die gleiche Technik wie A33 und 55...

Also wenn das stimmt würde es ja auch das Ende des optischen Suchers in der Semi-Pro Klasse bei Sony einleuten

Weiss noch nicht richtig was ich davon halten soll. Ich hab auf der Photokina zwar die SLT Modelle mal getestet und der EVF ist gar nicht mal schlecht. Aber das in ein Gehäuse zu machen das einen Semi-Pro Anspruch hat

Ob das der richtige Weg von Sony ist? Ich denke viele die sich schon auf einen A700 Nachfolger eingestellt haben, werden es sich wohl Angesichts dieser Entwicklung nochmal anders überlegen.

Weiss nicht ob das Thema so konkret schon hier gemeldet wurde. Fand es nur ganz interessant mal nicht im Netz nur Gerüchte zu lesen, sondern auch mal ne Meldung dazu von einem bekannten Magazin. Da scheint ja dann schon was dahinter zu stecken denke ich!
Alfisti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln