![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nicole - ich hab endlich mal wieder fotografiert :)
Hey
![]() Ja, mich gibt es doch noch ![]() Letzten Donnerstag bin ich endlich mal wieder zum Fotografieren gekommen. In meiner Wohnküche baute ich meine Walimexe mal wieder auf und packte die verstaubte Kamera aus. Heraus kam u.a. dies: ![]() Was meint ihr dazu? Total daneben oder gehts gerade noch? ![]() LG und danke, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Nicht schlecht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ohne jetzt Protraitexperte zu sein - mir gefällts, vor allem wegen dem warmen Licht/Farbton.
![]() Hast Du an der Haut viel bearbeitet? Der Bereich der Stirn, oberhalb der Nase kommt mir etwas "seltsam" vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Manche Menschen haben tatsächlich solche Haut. Viel erstaunlicher finde ich, dass die Pupillen so riesig geblieben sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Melanie: Blende 25
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Blende 25 find ich auch heftig nahe an einer Lochkamera. Aber das Ergebnis überzeugt. Die Schärfe finde ich für ein Porträt sehr angemessen. Zu doll geschärft kommen mir Porträts immer so voyeuristisch vor. Nicht so hier.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zur Blende muss ich sagen, dass ich etwas faul war. Ich hab das Licht über die Blende passend gemacht. Belichtungszeit, Iso, usw. wurden konstant gehalten. Der Raum war doch recht klein, so dass es schwierig war, immer an die Blitzköpfe zu kommen und dort das Licht genau zu verstellen. Wollte weder die Kabel aufwändig am Boden festkleben, noch über die Blitze stolpern. Mich hat die kleine Blende eigentlich nicht gestört, auch wenns von den Daten her heftig aussehen mag. LG, Melanie |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Was mich stört sind die verschiedenen Träger auf der Schulter. Das ist mir zu durcheinander. Entweder weiß, oder schwarz. Der Transparente geht gar net....
Die Pupillen sehen sehr unnatürlich aus...... Die Schärfe gefällt mir aber.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Was hätte ich denn gegen die Pupillen machen können? Einstellicht höher? Dann wäre sie vermutlich bei 100W ins Schwitzen gekommen
![]() Hmm, ja... Frauen und ihre Träger. Ich werd das nächste Mal mehr drauf aufpassen, da haste Recht ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|