![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nägel auf Nagel stapeln
Hallo euch,
wenn von euch jemand mal auf die Idee kommen sollte Nägel ohne Hilfsmittel auf einem einzigen Nagelkopf zu stapeln hier die Lösung ;-) ![]() -> Bild in der Galerie MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Die liegen Ausbalanciert auf dem Nagelkopf. Durch das Eigengewicht der Konstruktion wird das ganze so stabil das es problemlos durch die Gegend getragen werden kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
mfg / jolini
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Prinzip des Seiltänzers...
mit Balancierstange... cooles Objekt...
![]() Liebe Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das Foto entstand bei einer Gruppenarbeit während einer Weiterbildung. Das kann jeder selber nachbauen. Einfach ein Brett, in die Mitte einem Zimmermannsnagel schlagen und 16 weitere lose hinzu. Dann drückst Du die Einzelteile einer Gruppe in die Hand und kannst studieren wie sie zusammenarbeitet. Bis das Ganze funktionierte, hats bei uns über eine Stunde gedauert :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Michael,
auch ich finde ein cooles Objekt, sag mal sind die beiden waagrechten Nägel so angeordnet, einer über dem Kopf des eingeschlagenen Nagels ist und der andere darunter? Das muss ich mal nachbauen, für sowas bin ich immer zu haben ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Maik,
da liegen 3 Nägel drunter. 1er in der Spitze und 2 als Auflage. Ist so stabiler |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Michael,
und genau die beiden habe ich gemeint! also nochmal ist einer über dem Kopf und einer darunter. Probieren werde ich mal, es kommen ja ruhige Tage ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|