![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo
ich wollte mir eigentlich die neue Variante des 70-200 f4 G2 kaufen aber als Hobbyfotograf ist mir zu teuer. Deshalb habe ich mir bei einen großen Fotohändler in Köln das alte Modell anfang August als Sekond Hand bestellt. Was mir aufgefallen ist, das Objektiv springt beim manuellen Fokussieren sofort in die Fokus_Lupe. Beim halb drücken des Auslösers springt es wieder in die normale Ansicht. Sobal der Fokusring wieder gedreht wird, springt die Ansicht sofort wieder in die Fokus_Lupe. Ist das normal ?? ![]() mfg.Konrad |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie soll es denn reagieren? Das kann man doch in der Kamera einstellen.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Danke
habe jetzt im Menue MF-Unterstützung beim Fokuspeaking auf ausgestellt. Manuell lässt sich jetz fokussieren, aber die Vergrößerungstaste reagiert jetzt nicht mehr. Ob die Einstellung richtig ist ?? mfg. Konrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du musst die Kamera entsprechend richtig einstellen, dann funktioniert das auch so wie Du es eingestellt hast.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|