Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Objektive für die Sony A6400

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2020, 15:33   #1
Hari__

Objektive für die Sony A6400

Hey ,

Heute ist meine A6400 angekommen (nur der Body) und jetzt kommt die Qual der Wahl - das Objektiv.

Generell muss ich sagen das ich mich eher auf Video als auf Bilder konzentriere. Ich habe ein Budget von 400-500€ und Filme Verschiedene sachen von Autos zu Urlaub zu Städtetripps ,weswegen es mir auch schwer fällt mich Fest-zulegen. Bildstabilisation (filme viel aus der Hand) wäre ein muss und Flexibler Zoom (weniger als 100mm aber in Ordnung) würde mich auch freuen.

Nun habe ich aber aus vielen Erfahrungen gehört das Festbrennweiten wirklich deutlich besser sein sollen. Mein Problem aber das ich mir jetzt nicht 3 objektive anlegen kann. Habt ihr vielleicht ein Objektiv was einen Zoom aber trotzdem auch ein gutes Bild liefert im Kopf ? Und generell was was achtet ihr wenn ihr Objektive einkauft ?

Vielen Dank

Hari

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Hari__ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln