![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Keine Werbung
In Dinkelsbühl scheint man wild entschlossen zu sein keine Werbung zu bekommen
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Dinkelsbühl ist übrigens eine sehr schöne Stadt ![]() Geändert von joker13 (21.05.2016 um 21:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Tja...vermutlich hätte Werbung hier was retten können.
Ohja. Eine Altstadt die hauptsächlich aus altem Gemäuer besteht. Sehenswert!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Hier scheint es darum zu gehen, dass da niemand mehr wohnt.
Edit: Oder doch? Der Vorhang lässt es.vermuten. "Keine kostenlosen Zeitungen" fehlt aber. Die mit Prospekten vollgepackten Werbeblätter sind ein wirkliches Übel. Ein Werbeverbot steht auch auf meinem Briefkasten, und ich habe zig Telefonate hinter mir, um die unerwünschte und briefkastenverstopfende Werbeflut ein wenig einzudämmen. Wenn teure Abo-Zeitschriften nur noch mit Gewalt und daraus resultierenden Beschädigungen in den Briefkasten gestopft werden können, weil sich die unterbezahlten Austräger nicht an die Gesetze halten, ist das leider alles andere als lustig.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.05.2016 um 05:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Es ist in der Tat ein Problem. Zum Glück haben wir hier damit kein Problem. Der Aufkleber am Briefkasten hält zumindest bei mir das meiste ab.
Hmm...ich hatte nicht den Eindruck das diese Haus unbewohnt war. So wie die meisten Häuser in der Altstadt. Die meisten waren in gutem Zustand. Aber so manches war auch nicht mehr so wirklich gut erhalten. Bei soviel altem Bestand sicherlich auch nicht so einfach immer Eigentümer zu finden die es sich leisten können die Häuser in Stand zu halten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Interessante Staffelung.
![]()
![]() |
#8 |
|
Ja, aber die Farben sind .... ääh gewöhnungsbedürftig.
![]() (nicht vom Foto sondern den Häusern)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ein Anflug von skandinavischer Farbenpracht??
Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Fotografen, die mit offenen Augen durch die Gemeinden gehen, sollten so was eigentlich schon längst bemerkt haben...
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" Geändert von guenter_w (22.05.2016 um 11:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|