SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Keine Werbung (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=170833)

jhagman 21.05.2016 21:28

Keine Werbung
 
In Dinkelsbühl scheint man wild entschlossen zu sein keine Werbung zu bekommen


Bild in der Galerie

joker13 21.05.2016 21:53

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 1822055)
In Dinkelsbühl scheint man wild entschlossen zu sein keine Werbung zu bekommen


Bild in der Galerie

Die Feutigkeitsschaeden an der Fassade lassen schlimmes erahnen. Vermutlich ist die Bude innen völlig verschimmelt. Sinnvolle Werbungen währe eine von einem Abbruchunternehmen.:crazy:

Dinkelsbühl ist übrigens eine sehr schöne Stadt :top:

jhagman 21.05.2016 21:55

Tja...vermutlich hätte Werbung hier was retten können.

Ohja. Eine Altstadt die hauptsächlich aus altem Gemäuer besteht. Sehenswert!!!

BeHo 21.05.2016 22:13

Hier scheint es darum zu gehen, dass da niemand mehr wohnt.

Edit: Oder doch? Der Vorhang lässt es.vermuten.

"Keine kostenlosen Zeitungen" fehlt aber. Die mit Prospekten vollgepackten Werbeblätter sind ein wirkliches Übel.

Ein Werbeverbot steht auch auf meinem Briefkasten, und ich habe zig Telefonate hinter mir, um die unerwünschte und briefkastenverstopfende Werbeflut ein wenig einzudämmen.

Wenn teure Abo-Zeitschriften nur noch mit Gewalt und daraus resultierenden Beschädigungen in den Briefkasten gestopft werden können, weil sich die unterbezahlten Austräger nicht an die Gesetze halten, ist das leider alles andere als lustig.

jhagman 22.05.2016 01:19

Es ist in der Tat ein Problem. Zum Glück haben wir hier damit kein Problem. Der Aufkleber am Briefkasten hält zumindest bei mir das meiste ab.

Hmm...ich hatte nicht den Eindruck das diese Haus unbewohnt war. So wie die meisten Häuser in der Altstadt. Die meisten waren in gutem Zustand. Aber so manches war auch nicht mehr so wirklich gut erhalten. Bei soviel altem Bestand sicherlich auch nicht so einfach immer Eigentümer zu finden die es sich leisten können die Häuser in Stand zu halten.

jhagman 22.05.2016 01:24


Bild in der Galerie

BeHo 22.05.2016 05:58

Interessante Staffelung. :top:

aidualk 22.05.2016 07:24

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1822108)
Interessante Staffelung. :top:

Ja, aber die Farben sind .... ääh gewöhnungsbedürftig. :shock:
(nicht vom Foto sondern den Häusern)

jhagman 22.05.2016 10:51

Ein Anflug von skandinavischer Farbenpracht??

Grüßle

Jürgen

guenter_w 22.05.2016 11:11

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1822076)
Hier scheint es darum zu gehen, dass da niemand mehr wohnt.

Edit: Oder doch? Der Vorhang lässt es.vermuten.

Vorhänge oder auch Blumentöpfe mit Kunstblumen sollen - leider sehr häufig in den Zentren von Dörfern und Kleinstädten - auf den ersten Blick Bewohnung vorspielen, um Vandalismus zu verhindern. Das Fehlen von Namensschildern, defekte Fassaden mit Feuchtigkeitsschäden und verdreckte Fensterscheiben und - nicht zu vergessen die Aufkleber "Keine Werbung" sprechen eine eindeutige Sprache - hier wohnt schon jahrelang niemand mehr.

Fotografen, die mit offenen Augen durch die Gemeinden gehen, sollten so was eigentlich schon längst bemerkt haben...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.