![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der "Lightpainting" Thread
![]() ![]() ![]() Anbei die Ergebnisse von meinen heutigen, allerersten Versuchen. Meine Tochter (12), auf dem 3. Bild zu sehen, hat ebenfalls mitgemacht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Thomas ![]() Geändert von AREA (06.01.2014 um 00:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da hast Du wohl nicht sehr intensiv geschaut ...
![]() Es gibt diverse threads und posts, z.B. von mir. mfg / jolini
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
So hier mal aktuellen Versionen zu dem Thema. Ich hin auch gerade auf dem Trip mit "Licht" zu Arbeiten. Fetzt
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
dieses Thema finde ich echt super.
Ich mache nämlich immer wieder Bilder zum Thema "Lightpainting". Hier ein paar Bilder querbeet aus meinem Archiv: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruss Michael ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|