![]() |
Der "Lightpainting" Thread
;) Hab nachgeschaut. Gibt wohl noch keinen Sammelthread. Also würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Eure Lightpaintings mit Stahlwolle oder was auch immer ebenfalls zeigt....
:top::crazy: Anbei die Ergebnisse von meinen heutigen, allerersten Versuchen. Meine Tochter (12), auf dem 3. Bild zu sehen, hat ebenfalls mitgemacht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
:top::top::top:
|
Zitat:
Es gibt diverse threads und posts, z.B. von mir. mfg / jolini |
Zitat:
|
So hier mal aktuellen Versionen zu dem Thema. Ich hin auch gerade auf dem Trip mit "Licht" zu Arbeiten. Fetzt ;)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
dieses Thema finde ich echt super.
Ich mache nämlich immer wieder Bilder zum Thema "Lightpainting". Hier ein paar Bilder querbeet aus meinem Archiv: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruss Michael ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruss Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |