Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » sigma 70-200
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2013, 22:34   #1
Zafira10

sigma 70-200

Sigma EX 70-200mm 1:2.8 APO EX DG OS HSM Objektiv für SONY Originalangebot aufrufen
Sigma-EX-70-200mm-1-2-8-APO-EX-DG-OS-HSM-Objektiv-fuer-SONY
Item Ended
Artikelzustand:Neu
Beendet: 03. Okt. 2013 22:03:29 MESZ
Erfolgreiches Gebot:EUR 799,00

So ich habe gekauft was haltet ihr von dem Preis !

Würde mich über eure Meinung freuen !
Danke
Zafira10 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.10.2013, 10:11   #2
aidualk

Zitat:
Zitat von Zafira10 Beitrag anzeigen
Würde mich über eure Meinung freuen !
Meine Meinung: Ich verstehe den Sinn deines Posts nicht.
Was willst du uns damit sagen? Willst du von uns wissen ob das ein guter Preis war? Oder ob das Objektiv was taugt?
Da macht man sich normalerweise vorher schlau, sowohl ob es was taugt und ob es dir was taugt, als auch wo deine persönliche Preisgrenze ist.

Ich persönlich würde es mir nicht kaufen.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 11:12   #3
Lodos61

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Was willst du uns damit sagen? Willst du von uns wissen ob das ein guter Preis war? Oder ob das Objektiv was taugt?
Da macht man sich normalerweise vorher schlau, sowohl ob es was taugt und ob es dir was taugt, als auch wo deine persönliche Preisgrenze ist.

Er hat sich schon Anfang der Woche hier darüber schlau gemacht. Aber viele hatten Ihn den Tamron vorgeschlagen.
Lodos61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 11:22   #4
Gerhard61

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen

Ich persönkich würde entweder garnichts dazu schreiben oder einfach versuchen, freundlich und der Frage angemessen zu reagieren. Also...rein meine Meinung zu der Reaktion auf eine freundliche Anfrage an Forenmitglieder...ist ja keiner verplichtet zu antworten.

Freundliche Grüße
Gerhard

"Wer mir dumm kommt, den laß ich auch dumm gehen"
Gerhard61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 12:23   #5
Lodos61

Zitat:
Zitat von Gerhard61 Beitrag anzeigen
Ich persönkich würde entweder garnichts dazu schreiben oder einfach versuchen, freundlich und der Frage angemessen zu reagieren. Also...rein meine Meinung zu der Reaktion auf eine freundliche Anfrage an Forenmitglieder...ist ja keiner verplichtet zu antworten.

Freundliche Grüße
Gerhard
Sehe ich genau so
Lodos61 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.10.2013, 12:24   #6
aidualk

Zitat:
Zitat von Gerhard61 Beitrag anzeigen

Freundliche Grüße
Gerhard
Mich interessiert es aber, deshalb habe ich nachgefragt.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 12:31   #7
Zafira10

Themenersteller

Alpha SLT 77

Sorry das ihr mich falsch verstanden habt, ich wollte eigentlich in mein altes Thema schreiben SIGMA 70-200 !

Tamron hätte ich natürlich auch gekauft, leider nicht in meiner Preisvorstellung !

Ich hoffe nur das ich jetzt nicht all zu falsch gekauft habe, ich bin ja noch der absolute Anfänger Fotograf und da ist es schön so Kollegen wie euch zu haben die einem mit Rat und tat zur Seite stehen.

Ich möchte natürlich keine Profi Fotos machen aber ich hätte schon gerne den Wow Effekt !

Mit dem kaufen von Objektiven muss ich jetzt eh aufhören sonst gibt´s ärger zuhause !

Es langt glaube ich auch jetzt und ich hoffe ich hab alles soweit abgedeckt .

Macro 105 2,8 Sigma , Tele 150-500 5-6,3 Sigma , Weitwinkel 10-20 5,3 Sigma, Sony 16-80 und jetzt noch 70-200 Sigma

Geändert von Zafira10 (04.10.2013 um 12:39 Uhr)
Alt 04.10.2013, 12:35   #8
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von Zafira10 Beitrag anzeigen
Ich möchte natürlich keine Profi Fotos machen aber ich hätte schon gerne den Wow Effekt !
Den größten Wow-Effekt bereitet dir die fortschreitende Übung und das ständige Dazulernen der Zusammenhänge in der Fotografie. Und die Anwendung derselben je nach Situation und Umstände.

Ein Tamaron (das dir kein Hersteller produzieren wird, sondern nur Tamron - ohne zweites "a") allein wird dir das nicht bringen. Dein Sigma auch nicht. Es ist allerdings ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber mehr nicht.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 12:43   #9
Zafira10

Themenersteller

Da bin ich ja froh das die Richtung schon stimmt mehr wollte ich erst auch nicht !

Ich habe am Anfang nicht damit gerechnet das alles so umfangreich ist, nur im Foren lesen langt halt nicht .

Aber mit Euch bin ich guter dinge Danke !!!!!!!!!!!!
Alt 04.10.2013, 15:04   #10
DerKruemel

Es kommt halt darauf an was man will, einigen reicht ein sogenanntes Superzoom (zB. 18-250mm) andere brauchen für jede Situation das "richtige" Objektiv und wieder andere...
Du siehst das "richtige" Objektiv ist eine sehr spezielle Angelegenheit die man nur für sich selbst beantworten kann.
Wenn es um Objektivvergleiche geht kann man sich dann in einem Forum wie hier Ratschläge, Infos und Tips holen.

Und das wichtigste, ein technisch perfektes Foto muß nicht zwangsläufig auch ansprechend sein und umgekehrt.
DerKruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » sigma 70-200

Forenregeln