![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wechsel von Panasonic MFT zu Sony FF
Moin zusammen,
meine Tochter fotografiert seit einigen Jahren mit der Panasonic GX80, möchte aber nun umsteigen. Da sie über kurz oder lang gerne auch beruflich in die Fotografie möchte, halte ich einen weiteren Stop unterhalb von FF für Geldverschwendung. Da ich selbst aber nur mit APS-C und 1" unterwegs bin, hab ich mich mit den FF Sonys noch nie wirklich beschäftigt. Daher würde ich euch gerne um Hilfe bitten, welches Modell in Frage käme. Sie fotografiert in erster Linie Tiere (Hunde und Pferde) sowie beim Fussball. Für letzteres hat sie sich bereits das 70-200 f4 zugelegt, das nutzt sie derzeit an meiner alten Alpha 6000. Sie ist Studentin und somit finanziell noch etwas eingeschränkt. Ich möchte trotzdem erstmal keine Budgetgrenze angeben sondern lieber erstmal eure Meinung hören, welche Kamera und welche Objektive (hier wohl erstmal eine Festbrennweite im Bereich 85mm sowie ein gutes Immerdrauf) ihr empfehlen würdet. Natürlich darf alles gerne gebraucht sein... Bin auf eure Vorschläge gespannt. Gruß Carsten
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|