![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
während ich bei der der A100 den ISO-Wert verstelle, wird dieser im Sucher angezeigt. Auch bei allen anderen DSLRs, die ich kenne, ist das so (oder es gibt sogar eine ständige ISO-Anzeige im Sucher wie z.B. bei den "Baby-EOS"). Nun habe ich heute nochmals die Alpha 580 näher angesehen und dabei fiel mir u.a. auf, dass zwar die ISO-Taste in Griffweite des Zeigefingers ist, wenn man die Kamera am Auge hat, aber dass der ISO-Wert gar nicht im Sucher erscheint, sondern nur auf dem Display. Wozu ist der Button so platziert, dass man ihn mit dem Auge am Sucher betätigen kann, wenn man in diesem gar nicht sieht, was man einstellt? Oder kann man das irgendwo konfigurieren? Dass offenbar der P-Shift vergessen wurde, ist zwar nicht dramatisch, aber seltsam. Wahrscheinlich haben die Entwickler ihre Zeit benötigt, um nette Beispielbildchen auf's Display zu bringen. Dieser Sensor, dieser AF und "Focus Check Live View" in einem A700-Gehäuse mit A700-Bedienung: Das wäre eine Top Kamera geworden. Und dazu nochmals das Gleiche im Vollformat in einem A900-Gehäuse: Ein Top System. Mr. Sony, möchten Sie nicht doch nochmals darüber nachdenken? Naja Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|