Zitat:
Zitat von amateur
Ach komm, troll doch bitte woanders! Gleich kommt noch die Nazi/Stasi-Irgendwas-Keule. Das sich die Leute, die sich ständig nörgelnd an irgendwelchen Kamerascheinfehlbarkeiten abrubbeln und darüber den Spaß am fotografieren vergessen, auch noch gleichzeitig immer als Freiheitskämpfer und Märtyrer begreifen müssen!
|
Diesen Kommentar halte ich mindesten ebenso unangebracht, polarisierend und weit über jedes vernünftige Maß hinausschießend wie den vorher zitierten!
Du wirst mich in diesem Thread nirgends nörhelnd erleben. Mir geht lediglich Deine offensichtliche und hemmungslos ausgelebte Intoleranz auf den Keks. Ich empfehle ein wenig mehr Gelassenheit. Kopfschüttel.
mfg / jolini