Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 19:40   #123
jolini
 
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.436
Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Ach komm, troll doch bitte woanders! Gleich kommt noch die Nazi/Stasi-Irgendwas-Keule. Das sich die Leute, die sich ständig nörgelnd an irgendwelchen Kamerascheinfehlbarkeiten abrubbeln und darüber den Spaß am fotografieren vergessen, auch noch gleichzeitig immer als Freiheitskämpfer und Märtyrer begreifen müssen!
Diesen Kommentar halte ich mindesten ebenso unangebracht, polarisierend und weit über jedes vernünftige Maß hinausschießend wie den vorher zitierten!

Du wirst mich in diesem Thread nirgends nörhelnd erleben. Mir geht lediglich Deine offensichtliche und hemmungslos ausgelebte Intoleranz auf den Keks. Ich empfehle ein wenig mehr Gelassenheit. Kopfschüttel.

mfg / jolini
__________________
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh]

Tokyo Nights

Steinzeit - in neuem Licht
jolini ist offline   Mit Zitat antworten