Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
Amen.
Nur negative Erfahrungen lassen auf eine Geiz-ist-Geil-Mentalität oder besonders viel Pech schießen.
Ich habe schon mehrfach Gebrauchtkäufe über das Internet getätigt und hatte noch nie größere Probleme. Ich achte aber auch nicht nur auf den - vermeintlich - günstigsten Preis. :zuck:
Und Neuware kann man nicht nur bei Saturn erwerben. Es gibt viele seriöse Händler, die teilweise die Bezeichnung Fachhandel noch mehr verdienen. ;)
Scrambler
29.09.2013, 00:18
Im Internet kaufe ich wohl seit seligen Modemzeiten schon. Bei eBay zum Beispiel blicke ich auf eine vierstellige Bewertungszahl. Aber was momentan bei den Kleinanzeigen im Fotobereich abgeht, schlägt Aktenzeichen XY und S-RTL-Dokus um Längen. Ich habe jetzt echt fast vier Wochen täglich nach Kameras geschaut.
Apropos "Geiz ist Geil": Ja, ich bin einer der altmodischen Käufer, die nicht bereit sind, den Neupreis des Händlers für eine gebrauchte Kamera mit 9000 Auslösungen und "Gebrauchsspuren, die man nicht vermeiden kann" (Zitat) zu zahlen.
Mach Dir den Spaß und sieh nach, wie viele gebrauchte A58-Kits für über 400 EUR drin stehen, oder ein A33-Kit (dessen Nachfolger A35, A37 und A58 heißen) für über 300. Ein Hannoveraner (wäre mir symphatisch gewesen, wegen der Abholung) möchte für ein A57-Doppelzoomkit 800 Euro haben, Neupreis derzeit 725. Eine A77 mit 18-55er Kitobjektiv für 1200. Das ist nicht der "Bodensatz" der Anzeigen, sondern traurige Realität. Wäre übertriebener Geiz das Problem, hätte ich nicht letztendlich einen Body für über 800,- gekauft -dessen Preis laut den Beiträgen dieses Threads locker 50 EUR billiger im Internet zu finden war.
Wenn jemand mehr will, als ich zu geben bereit bin, ignoriere ich ihn einfach. Wo ist da das Problem? :zuck:
Die Diskussion darüber ist hier wohl aber eher fehl am Platz. In diesem Thread geht es eigentlich um konkrete Warnungen vor bestimmten Angeboten.
luzieblade
29.09.2013, 07:50
Danke Maarthok und BeHo!
Maarthok- hat es einen Grund, das Du das Sigma 17-50 2,8 nicht erwähnst? also nur Sony und Tamron 17-50 2,8?
lieb gruß
hanni
In diesem Thread geht es eigentlich um konkrete Warnungen vor bestimmten Angeboten.
Nööö, den Ebay-Warnungsthread gibt es HIER (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=37665).
Hast Recht. War schon spät. :oops:
Streiche "Warnungen vor bestimmten" und das letzte "n" in meinem Beitrag.
Scrambler
29.09.2013, 21:49
Die Diskussion darüber ist hier wohl aber eher fehl am Platz. In diesem Thread geht es eigentlich um konkrete Warnungen vor bestimmten Angeboten.
Na, dann passt ja mein Hinweis
P.S.: merkt euch die Sache mit der Ausweiskopie, der Trick hat gerade Hochkonjunktur. Heute gab es wieder zwei dieser Angebote, der Inserent hat jeweils eine Yahoo-Mailadresse und spricht/schreibt im Übrigen einwandfreies Deutsch.
ganz hervorragend hier her. Ich hoffe, in dieser Form genügt es und ich muss jetzt nicht jeden Anbieter anschreiben, um herauszubekommen, ob er "einer von denen" ist.
Zu einem konkreten Inserat dieser Art bekam ich übrigens nachträglich die eBay-Mail
Lieber Nutzer,
am 28.09.2013 um 11:59 Uhr hatten Sie Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Sony SLT-A57 ' (Anzeigennummer xxxxxxx, bereits gelöscht).
Der Zugang des Nutzers mit dem Sie Kontakt hatten, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.
Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?
Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
Nichtlieferung der Ware
Nichtbezahlung der Ware
Bitte wägen sie sorgfältig ab, ob sie mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchten.
Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen Folgendes:
Wenn Sie noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten haben, schließen Sie die Transaktion nicht ab und senden Sie keine Ware oder veranlassen Sie keine Zahlung an den Nutzer.
Wenn Sie die Ware bereits verschickt haben, versuchen Sie, das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Sicherheitshinweisen.
Ihr eBay Kleinanzeigen-Team
Muss man sich da erst registrieren? Ich sehe da nur kosten um die 40€!
@looser:
Scrolle runter, da sind alle Kapitel unter "Inhalte" gelistet und verlinkt. Draufklicken und anschauen. Keine Anmeldung nötig.
25% im Sony-Education-Store mit Gutschein Code 25SONYUNI bis 14.10
Nur für Studenten (oder Angehörige von Studenten :D).
Lohnt sich wahrscheinlich nur für Neuerscheinungen wie z.B. die neuen NEX Objektive die ja momentan überall zum Listenpreis feilgeboten werden.
Somit ist die a77 dort für 749 Euro zu bekommen. Ich überlege wieder ...
christkind7
02.10.2013, 13:51
749€ sind meine Schmerzgrenze gewesen aber ich bin kein Student und aus diesem Grund weiter warten ich kann aber ich muss nicht. Denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Gruß
Jürgen
erwinkfoto
02.10.2013, 19:12
25% im Sony-Education-Store mit Gutschein Code 25SONYUNI bis 14.10
Nur für Studenten (oder Angehörige von Studenten :D).
Meheheh :mrgreen::cool:
Und damit ist die Entscheidung für ne Alpha 77 gefallen....
Jetzt muss ich nur noch schnell meine Nikon loswerden.
Ja, jetzt ist's auch um mich geschehen und der a77-Body ist bestellt.
Versuchshalber (Chancen sind sehr gering, dass dies durchgeht) habe ich noch über qipu.de den Einkauf angefangen, weil's da für den Sony-Store 6% Cashback gibt. Leider aber nur, wenn man keine sonstigen Rabatte nutzt. Aber mal schauen. :)
Was noch meine Überlegung war: Neuer Body, neue Garantie. Bei meiner a55 habe ich ja keine mehr. Und noch, dass ich mir einen vielleicht die kommenden Monate herauskommenden a77-Nachfolger eh nicht leisten wollen werde.
Ein paar knackige Rabatte gibt es zur Zeit bei Amazon auf die lichtstarken manuellen Walimex- (Samyang-) Festbernnweiten, bspw.
Walimex pro 24/1,5 Objektiv VDSLR (http://www.amazon.de/Walimex-pro-Objektiv-VDSLR-Pentax/dp/B00CBVJPZ2/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=dealsrunner-21), knapp 89,00 €, statt 709,00 €. :shock:
Es steht zwar "für Pentax Q", was aber offenbar nur bedeutet, dass es sich um ein Objektiv mit EF-Mount handelt, das mit Pentax Adapter geliefert wird (http://nachbelichtet.com/2013/10/06/obje…-e-statt-700-e/). Kann man also auf Sony adaptieren.
Ich hab's auch schon gesehen und überlegt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es ein Preisfehler ist und bei einer Lieferzeit von 2-4 Wochen Amazon genug Zeit haben wird, um zu stornieren.
Dennoch mal eine Frage: Was würde ein EF-A-Mount-Adapter günstigstenfall kosten?
Ich hab's auch schon gesehen und überlegt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es ein Preisfehler ist und bei einer Lieferzeit von 2-4 Wochen Amazon genug Zeit haben wird, um zu stornieren.
Dennoch mal eine Frage: Was würde ein EF-A-Mount-Adapter günstigstenfall kosten?
Meistens sitzen da eh keine Menschen hinter und die merkens nich und liefern es ...
Also bestell einfach wenn dus haben willst.
Villeicht isses ja auch nen Abverkauf?! ... man weis ja nie ;) :crazy:
mozi.mbg
06.10.2013, 22:36
Das Ding ist zumindest "komischerweise" auf Platz 1 der Bestsellerliste gerutscht:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/photo/570286
versuchen kann man es ja :crazy:
Brauchen wäre zu viel gesagt. Wäre mir bekannt, ob man es auf A-Mount adaptieren kann, wäre es schon interessant. So aber etwas ungewiss.
mozi.mbg
07.10.2013, 13:12
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung [...].
Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:
'Walimex pro 24/1,5 Objektiv VDSLR für Pentax Q' (ASIN: B00CBVJPZ2)
Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
Einen Versuch war's wert.
Herr Tur Tur
09.10.2013, 17:38
das könnte man noch toppen:
Und noch günstiger geht's mit den Upgrade-Versionen.
- vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
Nö. Überhaupt nicht ;)
erwinkfoto
10.10.2013, 13:40
Also ich dachte, ich bekomme alles was ich für die NEX brauche...
Schade drum. Die Objektiven werden sie wohl nicht verkaufen ^^
Somit ist die a77 dort für 749 Euro zu bekommen. Ich überlege wieder ...
Und ich habe zu lange überlegt... Jetzt gilt die 25SONYUNI-Aktion nicht mehr, obwohl Sie ursprünglich bis 14.10. laufen sollte. Anscheinend war es mit dem Gutschein auch möglich im Outlet-Store einzukaufen und geprüft, ob denn jemand Student ist oder nicht, wurde auch nicht richtig. Jetzt ärgere ich mich :evil: ... das STF aus dem Outlet - 25% Rabatt wäre auch toll gewesen :twisted:.
erwinkfoto
11.10.2013, 00:42
Frag freundlich nach...vllt machen sie dir ein Angebot :)
Habe eben mit einer freundlichen Dame vom Sony-Store telefoniert.
Sie können telefonisch überhaupt nichts machen, da dieser Gutschein nur online galt.
Grund für die Stornierung des Gutscheins war wohl, dass dieser Gutschein überall im Internet kursierte und wohl auch andere Sachen, außer Kameras und Objektive (wofür er eigentlich gedacht war) bestellt wurden. Außerdem wurde er auch von Nicht-Studenten benutzt.
Ob demnächst eine "Wiedergutmachung" seitens Sony kommt, konnte sie mir allerdings nicht sagen.
Dumm gelaufen ...
erwinkfoto
11.10.2013, 13:26
So was ist blöd. Das ist einer der Gründe, wieso ich selten Angebote öffentlich poste. Nicht weil ich gierig oder egoistisch wäre, sondern weil die, die es wirklich brauchen, dann nichts abbekommen...
Grund für die Stornierung des Gutscheins war wohl, dass dieser Gutschein überall im Internet kursierte und wohl auch andere Sachen, außer Kameras und Objektive (wofür er eigentlich gedacht war) bestellt wurden. Außerdem wurde er auch von Nicht-Studenten benutzt.
Wouw, Sony brachte unter strengster Geheimhaltung :cool: einen Gutschein raus der nur für Studenten und nicht für Fotosachen galt :shock:
Wer konnte bestellen? Jeder:lol:. Was konnte man bestellen? Alles:lol:. Wer war schuld daran? Der Kunde:crazy:.
Sorry, hab mich da missverständlich ausgedrückt! Andersrum, er sollte wohl NUR für Fotosachen gültig sein ;) Aber laut Aussage der Sony-Mitarbeiterin wurden damit wohl jede Menge andere Sachen bestellt - Wen wundert's wenn er schließlich für alles einzulösen ist ...
Sorry, hab mich da missverständlich ausgedrückt! Andersrum, er sollte wohl NUR für Fotosachen gültig sein ;) Aber laut Aussage der Sony-Mitarbeiterin wurden damit wohl jede Menge andere Sachen bestellt - Wen wundert's wenn er schließlich für alles einzulösen ist ...
Die Verantwortung dafür liegt ja eindeutig bei den Sony-Mitarbeitern, die der Öffentlichkeit immer wieder aufs Neue beweisen, wie unfähig sie sind. Oder betreibt ein externer Dienstleister vielleicht die Website?
Ärgerlich ist es auf jeden Fall... Jetzt heißt es weiter warten auf die A77 für <750€. Aber ob das überhaupt noch passiert?
Guten Abend!
Letzten Freitag hier im Forum das Angebot bzgl. der A99 bei Onkel-Zoom gesehen und über eine Freundin bestellt und via Paypal bezahlt.
Heute kam die Kamera. Im Umkarton findet sich ein Zettel auf dem die 2-Jahre Garantie des Händlers hervor gehoben werden - im Gegensatz zu dem einen Jahr des Herstellers.
Moment ... Sony gibt doch bei Registrierung der EU-Ware 2 Jahre Garantie.
Naja, mal schauen wie das Ganze aussieht ... der Karton nicht versiegelt :roll: ...
Akku aus der A900 in die A99 geschoben und Datum/Uhrzeit eingestellt - Zeitzone für New York voreingestellt. :twisted:
Dann versucht die Menü-Sprache von Englisch auf Deutsch zu ändern ... Fehlanzeige.
Alles wieder eingepackt und nun geht das Ganze zurück.
Über die Freundin habe ich via Facebook Kontakt mit dem Händler aufgenommen ... um 19:04 Uhr wurde meine Nachricht gelesen ... Antwort: Fehlanzeige!
Auf eine direkte Email gibt es ebenfalls KEINE Reaktion.
Habt ihr eine Empfehlung wie ich weiter vor gehen sollte?!
Am liebsten würde ich die Kamera erst wieder zurück senden, wenn ich das Geld auf dem Konto habe.
Mist! So günstig war die Kamera eigentlich nicht - im Vergleich zur Foto-Dinkel-Aktion.
Nur hatte ich die Foto-Dinkel-Aktion "verschlafen" und nun erst das Geld parat.
Also bitte keine Kommentare wie "Geiz ist nicht geil!" DANKE!!!
Guten Abend!
Maarthok
14.10.2013, 20:54
Du mußt die Ware zuerst zurücksenden, der Händler muß erst nach Rücksendung der Ware den Kaufpreis rückerstatten (§ 356 I S.2 BGB).
Ich hab das Angebot auch mitverfolgt. Da stand aber nichts von Importware drin oder ?
Da stand aber nichts von Importware drin oder ?
Nee, nix! Das ist ja das ärgerliche!
Nun habe ich immerhin eine seeehr kurze Nachricht, dass ich das Paket unfrei zurück senden soll ... ob das bei unfreier Rück-Sendung dann in der Größenordnung versichert ist, weiß ich allerdings auch nicht.
Auf die Nachfrage zum Grauimport wird geschwiegen. :twisted:
Maarthok
14.10.2013, 21:07
Das fängt ja gut an mit denen .......
Das Problem ist nun in der Aufarbeitung! Weitere Details werde ich bis zur endgültigen Klärung nicht posten, um die weitere Abwicklung nicht zu gefährden.
Aber ich melde mich wieder wenn klar ist was hier gelaufen ist!
Echt schade ... habe mich mächtig gefreut auf die Kamera!
Wichtig ist das Du über Pay Pal das ganze abwickelst. So ist dort alles dokumentiert und bei dem Fall das der Käuferschutz zuschlägt bist Du auf der sichereren Seite.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/buyer-protection
Wichtig ist das Du über Pay Pal das ganze abwickelst. So ist dort alles dokumentiert und bei dem Fall das der Käuferschutz zuschlägt bist Du auf der sichereren Seite.Handelt Onkel Zoom mittels Ebay? Dann ist Paypal natürlich eine feine Sache.
Maarthok
15.10.2013, 08:00
Handelt Onkel Zoom mittels Ebay? Dann ist Paypal natürlich eine feine Sache.
Käuferschutz gibt es bei Paypal (schon länger) auch außerhalb von eBay.
Wobei das mit dem Käuferschutz bei PP schon immer so eine Sache war ....
Auf jedenfall alles genau dokumentieren.
Kurzes Update:
Mir wurde soeben freundlicher Weise von Onkel-Zoom ein Retouren-Label zur Verfügung gestellt.
Im Moment habe ich wieder ein recht gutes Gefühl, dass das Ganze noch ein gutes Ende nimmt. Sie bemühen sich wirklich und haben sich entschuldigt für die Umstände!
Edith: Und nun auch noch eine Email eines der Geschäftführer mit der Bitte um Entschuldigung!
:top:
Gabs eine Erklärung warum Grauimport?
Eigendlich könntest du ja um Nachbesserrung bitten ... Also Deutsche Wahre ... aber ob das Erfolg hat ....
Kein Plan wie die an ihre Wahre kommen aber villeicht kaufen die ja auf *G*
Dann haben sie eventuell auch noch was Deutsches/EU rumliegen ...
Es gab keine Erklärung - aber besagte Entschuldigung.
Nun prüfen sie mit dem Lieferanten die Verfügbarkeit einer A99 für den EU-Raum.
Einer Nachbesserung verschliesse ich mich ausdrücklich nicht. Mal sehen wie es weiter geht!
Maarthok
15.10.2013, 13:26
Ich packs mal hier rein (weil obs ein Kamera/Fotoschnäppchen wird muß man erst noch sehen):
Anläßlich des 15. Geburtstag von Amazon wird Amazon um 15 Uhr ein (oder mehrere) Spezialblitzangebote auflegen.
Evtl. ein Kindle zum Sonderpreis, evtl. aber auch etwas aus dem Bereich Computer/Elektronik/Foto:
Amazon.de Angebotsseite (http://amzn.to/1bTwxRb)
Dornwald46
15.10.2013, 13:58
Wie billig werden die erst, wenn die neuen Lager in Polen gebaut sind und einige deutsche Lager geschlossen werden:twisted:
Ich packs mal hier rein (weil obs ein Kamera/Fotoschnäppchen wird muß man erst noch sehen):
Anläßlich des 15. Geburtstag von Amazon wird Amazon um 15 Uhr ein (oder mehrere) Spezialblitzangebote auflegen.
Evtl. ein Kindle zum Sonderpreis, evtl. aber auch etwas aus dem Bereich Computer/Elektronik/Foto:
Maarthok
15.10.2013, 15:05
Es wurde ein Kindle (einfache Version) für 25,- EURO.
War / Ist binnen Sekunden ausverkauft :flop:
Sushirunner
19.10.2013, 14:52
Guten Abend!
Letzten Freitag hier im Forum das Angebot bzgl. der A99 bei Onkel-Zoom gesehen und über eine Freundin bestellt und via Paypal bezahlt.
Heute kam die Kamera. Im Umkarton findet sich ein Zettel auf dem die 2-Jahre Garantie des Händlers hervor gehoben werden - im Gegensatz zu dem einen Jahr des Herstellers.
Moment ... Sony gibt doch bei Registrierung der EU-Ware 2 Jahre Garantie.
Naja, mal schauen wie das Ganze aussieht ... der Karton nicht versiegelt :roll: ...
Akku aus der A900 in die A99 geschoben und Datum/Uhrzeit eingestellt - Zeitzone für New York voreingestellt. :twisted:
Dann versucht die Menü-Sprache von Englisch auf Deutsch zu ändern ... Fehlanzeige.
Alles wieder eingepackt und nun geht das Ganze zurück.
Über die Freundin habe ich via Facebook Kontakt mit dem Händler aufgenommen ... um 19:04 Uhr wurde meine Nachricht gelesen ... Antwort: Fehlanzeige!
Auf eine direkte Email gibt es ebenfalls KEINE Reaktion.
Habt ihr eine Empfehlung wie ich weiter vor gehen sollte?!
Am liebsten würde ich die Kamera erst wieder zurück senden, wenn ich das Geld auf dem Konto habe.
Mist! So günstig war die Kamera eigentlich nicht - im Vergleich zur Foto-Dinkel-Aktion.
Nur hatte ich die Foto-Dinkel-Aktion "verschlafen" und nun erst das Geld parat.
Also bitte keine Kommentare wie "Geiz ist nicht geil!" DANKE!!!
Guten Abend!
Mikosch, die Aktion beim Dinkel wurde doch bis Ende des Jahres verlängert! Und bei Sauter nebenan soweit ich weiß auch.
LG Sushirunner
Mikosch, die Aktion beim Dinkel wurde doch bis Ende des Jahres verlängert! Und bei Sauter nebenan soweit ich weiß auch.
LG Sushirunner
Hi Sushirunner!
Ja beim Dinkel wurde die Aktion verlängert. Nur schau Dir mal die Preise jetzt an und vergleiche zu der Aktion vor dem 30.09.2013.
Beim Sauter schau ich gleich mal auf die Webseite was der zu bieten hat. Danke für den Tipp!
Edith: Bei den Aktionen habe ich keine A 99 gefunden und über den regulären Preis brauchen wir gar nicht erst zu reden. :?
Sushirunner
20.10.2013, 09:13
Du kannst ja mal beim Dinkel anrufen und fragen, ob da preislich noch was geht :)
Heute bei Amazon Blitzangebote um 18:00 Uhr.
Sony Vario Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM Carl Zeiss Objektiv.
Damit das für mich interessant wird müsste es vermutlich 80% billiger werden :lol:
Sollten lieber mal ein SAL35F18 rein stellen ;)
Danke für den Tipp. Das SAL35F18 gibt es übrigens im eigenen Onlineshop von Sony derzeit für 199 EUR versandkostenfrei: http://www.sony.de/product/dal-portrait/sal-35f18. Zudem gibt es bis Ende Oktober einen 5-Prozent-Gutschein bei Sony (einfach mal sony+gutscheine googlen). Damit gibt es das tolle Objektiv für rund 189 EUR versandkostenfrei. Ich habe im Augenblick kein besseres Angebot gefunden und zugeschlagen.
Viele Grüße
Michael
Orbiter1
21.10.2013, 20:01
Heute bei Amazon Blitzangebote um 18:00 Uhr.
Sony Vario Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM Carl Zeiss Objektiv.
Der Preis von 1.599 Euro ist durchaus attraktiv. Aber das Teil ist mir auf Dauer einfach zu schwer zum Mitschleppen. Und auch die Abbildungsqualität reisst einen nicht unbedingt vom Stuhl.
Sony Objektiv AF 50mm 2.8 Makro für 234€
http://www.mydealz.de/30578/sony-objektiv-af-50mm-2-8-makro-fuer-234e/
http://www.amazon.it/Sony-SAL50M28-AE-50Mm-F2-8/dp/B000GT11FI/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A11IL2PNWYJU7H&tag=msit-21
Preisfehler - die Storno-Mails sind schon bei einigen eingegangen.:cry:
fremdverwalteter
22.10.2013, 16:04
Moin,
den Body der A99 gibt es mit zurzeit 2.299,-€ hier in Berlin recht günstig: http://www.fotomeyer.de/sortiment.html
Kleiner, rühriger Fotoladen mitten in Berlin! Gibt es nicht mehr so oft! Ich mag ihn!!! :top:
Gruß Dirk
BAligator
23.10.2013, 09:40
Das mit der A 77 stimmt - 18 Uhr geht's los.
Für die NEX Nutzer vielleicht auch interessant: Walimex Pro Aptaris Cage-System für Sony NEX 3/5/6/7 - auch 18Uhr (sieht für mich spacig aus - hab aber auch keine Ahnung ;) )
Ich habe grade "mein" SAL35F18 für 201,90€ erstanden - bei Sony direkt geht's erst wieder Mitte / Ende im November. :D
sirkrieger
23.10.2013, 10:51
Bei Sony online kriegt man mit dem Gutschein VCHGENDAFF1A13 noch mal 5% abgezogen.
Funktionierte bei der RX10. Mehr habe ich nicht probiert. Sind ca. 60€.
sirkrieger
23.10.2013, 11:28
SAL-16105 im Sony Outlet Store als Räumungsverkauf(?) für 479,00 €: Klick! (https://outlet.sony.de/shop/DSLR-und-SLT-Kameras/Objektiv/SAL16105.AE.A)
Hiermit hättest du noch 25€ gespart.
http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1503873&postcount=613
Kleine Update zu meinem Posting # 594 (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1499937&postcount=594):
Die Rücksendung durch mich ist erfolgt. Allerdings war der Retouren-Aufkleber falsch adressiert. Nun kommt die Kamera wieder zu mir zurück und ich wurde gebeten die Ware umgehend wieder los zu schicken. Ein neuer Retouren-Aufkleber wurde zur Verfügung gestellt. Fairer Weise wurde mir aber zugesichert, dass ich heute mein Geld schon zurück überwiesen bekomme!
Mein Fazit zu Onkel-Zoom:
Sie sind wirklich sehr bemüht - ein reibungsloser Online-Kauf geht aber anders.
Vielleicht habe ich einfach Pech gehabt. Wenn die Ware ok gewesen wäre, dann hätte ja alles gepasst.
Super Kommunikation und Verkaufsabwicklung, schnelle Lieferung und relativ günstiger Preis.
Das mit der A 77 stimmt - 18 Uhr geht's los.
Aktuell für 729,00 Euro!
Edit: Und nach 3 Minuten und 12 Sekunden ist dieses Angebot schon vergriffen. Tja...
Aktuell für 729,00 Euro!
Edit: Und nach 3 Minuten und 12 Sekunden ist dieses Angebot schon vergriffen. Tja...
Jetzt sind wieder welche im Angebot.
http://r.ebay.com/WGLwZx
Schaut euch das mal an. Eine Nex 5T für gerade mal 450€. Aber prüft das Angebot. Der Preis ist nämlich schon verdächtig niedrig.
Ist ja ohne Objektiv, dann sieht es nicht mehr so günstig aus.
Ich würde mir auch zusichern lassen ob der Originalakku dabei ist.:roll:
Schaut euch das mal an. Eine Nex 5T für gerade mal 450€. Aber prüft das Angebot. Der Preis ist nämlich schon verdächtig niedrig.
Nö.Nicht wirklich.
De Händler nimmt gerne Kits auseinander und verkauft die Teile separat.
Außerdem es kostet nicht 450 sondern 457 EUR inkl. Versand.
Da man die Kamera inkl. 16-50 Objektiv momentan für 569 EUR bekommen kann, ist der Preis ohne Objektiv nur um 119 EUR günstiger.
Ich hab schon bei foto Mundus gekauft, war immer alles ok.
Ich befürchte fast, dass sich Sony nach dem 500er Reflex jetzt auch noch des STFs entledigen will. Wären dann zwei USPs weniger. Ich hoffe, ich irre mich. :?
Edit: Der Beitrag sollte eigentlich in den Diskussionsthread. :oops:
Maarthok
27.10.2013, 09:03
Und als Warehouse-Deal sogar nochmal günstiger:
Amazon.de (http://www.amazon.de/Sony-SAL-135F28-135mm-Objektiv-Filtergewinde/dp/B000GWU2IC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&tag=012013-21&qid=1381474510&sr=8-2&keywords=Sony+135mm)
Auch bei Amazon schwankt es mittlerweile um die 1000,- EUR nachdem es dort relativ lange ziemlich konstant bei 1300,- EUR lag.
Evtl. auch nur eine Preissenkung durch Sony und kein "Abverkauf"
DonFredo
27.10.2013, 18:25
Mal ein Angebot aus NL.
http://www.kamera-express.nl/product/12189285/sony-slt-a99-hvl-f60-flitser-vg-c99-grip-limited-professional-edition/
Ist ausverkauft.
Ist ausverkauft.
Im Superstore Amsterdam soll das Paket vorrätig sein. Man kann es auch online reservieren.
Ist ausverkauft.
Ja.Online zumindest.
Maarthok
04.11.2013, 19:50
über Amazon Marktplace
einmal aus Japan 502 €
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007S6Q0QM/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&qid=1383478678&sr=1-1 (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007S6Q0QM/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&tag=012013-21&condition=new&qid=1383478678&sr=1-1)
Da kommt aber noch Einfuhrumsatzsteuer (19%) und evtl. Zoll drauf
Tamron 70/200 für 514,28 Euro. Vielleicht sinkt es noch auf 499.- Darauf zu warten, ist allerdings riskant.
http://www.heise.de/preisvergleich/tamron-objektiv-sp-af-70-200mm-2-8-di-ld-if-makro-fuer-sony-konica-minolta-a001m-a001s-a244346.html
Gerade für 495,69 EUR.
Hab das Teil auch bestellt :top:
Gerade für 495,69 EUR.
Hab das Teil auch bestellt :top:In der Tat sensationell :top: Das gab's noch nie :!: Tami-Lichttüte für 495,69 :cool: http://www.heise.de/preisvergleich/tamron-objektiv-sp-af-70-200mm-2-8-di-ld-if-makro-fuer-sony-konica-minolta-a001m-a001s-a244346.html
Das will ich gar nicht wissen..... -10% in nur 2 Wochen ist schon heftig. Nun aber schnell zuschlagen, sonst ist der Zauber bald vorbei und es steht wieder bei 698,-€....
domii666
05.11.2013, 17:08
da braucht man nicht überlegen zwischen Sigma und Tamron
Karsten in Altona
06.11.2013, 13:39
Dafür hät's auch der Schnäppchenthread getan, meinst nicht auch? Zumal es wahrscheinlich ein Einzelstück ist.
About Schmidt
06.11.2013, 13:41
Wusste gar nicht dass es so was gibt. :) Gewiss ist es ein Einzelstück, aber die kauft man ja auch nicht alle Tage.
Dann bitte schieben.
Karsten in Altona
06.11.2013, 13:52
Wusste gar nicht dass es so was gibt. :) Dafür, dass Du da schon 6x drin geschrieben hast und das Ding oben angepinnt ist, ist das eine interessante Aussage... :P:mrgreen:
;)
About Schmidt
06.11.2013, 21:23
Dafür, dass Du da schon 6x drin geschrieben hast und das Ding oben angepinnt ist, ist das eine interessante Aussage... :P:mrgreen:
;)
Man wird alt und außerdem habe ich anders zu tun, als die Wege andere User im Forum zu verfolgen. ;)
Maarthok
06.11.2013, 21:25
Heute ab 17:59 Uhr bei Amazon Sony A65 sowie die Sony ILCE a3000 in Blitzangebot.
Sony A65: 619,- EUR (http://www.amazon.de/Sony-SLT-A65VL-SLR-Digitalkamera-Megapixel-CMOS-Sensor/dp/B00DNN7VOY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&tag=012013-21&qid=1383757493&sr=1-1&keywords=Sony+SLT-A65VL+SLR-Digitalkamera)
Sony A3000: 299,- EUR (http://www.amazon.de/Sony-Systemkamera-Megapixel-LCD-Display-Objektiv/dp/B00EPBTZEC/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&tag=012013-21&qid=1383757543&sr=1-1&keywords=Sony+ILCE+a3000)
Vor allem die A3000 geht kaum, ich hätte gedacht, daß die für unter 300 Euro schon den einen oder anderen Abnehmer findet.
Karsten in Altona
06.11.2013, 21:57
Man wird alt und außerdem habe ich anders zu tun, als die Wege andere User im Forum zu verfolgen. ;)... zum Beispiel über 16.000 Beiträge in 6 Jahren schreiben? :mrgreen:
(Ich dachte mir halt, wer so ein Dauerschreiber ist, der kann den Thread eigentlich nicht links liegen gelassen haben. Und ist ja auch nur ein Klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=whoposted&t=87340), um das zu sehen) ;)
About Schmidt
06.11.2013, 22:00
Oder Krümel picken. ;)
Habt ihr beiden schon die PN-Funktion entdeckt? Ganz tolle Sache, um sich persönlich auszutauschen.
Hier ist im Idealfall jeder neue Beitrag ein neuer Tipp. ;)
About Schmidt
07.11.2013, 08:52
Danke Bernd!
Aber von meiner Seite besteht kein bedarf des weiteren Austausches. Von meiner Seite her ist hier alles gesagt. ;)
Gruß Wolfgang
alberich
09.11.2013, 00:04
Vielleicht interessiert das ja dennoch jemanden. :crazy::cool:
Wenn, dann interessiert das vielleicht auch.
Test (http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2399680,00.asp)
"befriedigend" (3,0) - 60 von 100 Punkten
First in-ear, box-free noise-cancellation earphones; Offers solid noise canceling in loud environments; Quality audio performance with subtle bass response at moderate levels; Rechargeable via USB dongle Expensive; Doesn't output audio in passive mode; Distorts on deep bass at high volumes; Noise-cancellation circuitry emits audible hiss in certain scenarios
Fazit: "Sony's XBA-NC85D is the first-ever in-ear noise canceling earphone pair without an in-line box to house the circuitry, but it suffers from some deep bass distortion and a high price tag." Da smit dem High-Price Tag hätte sich ja jetzt erledigt...:)
Und um uns das hier zu sagen, hast Dich extra angemeldet?
Sieht schwer nach "Verkaufsförderung" aus....
Andronicus
09.11.2013, 17:43
SAL-70400GII 1.729,-- Euro Grauimport.
Do 30.10. bestellt Di. den 05.11. erfolgte die Lieferung aus GB Zollfrei.
Soweit bin ich zufrieden. :)
Bei Grauimporten bin ich immer etwas vorsichtig.
Aber braucht man anscheinend nicht, da Du schon dort bestellt hast. 2 Kommentare bis jetzt hier im Forum (09.11.2013, 16.40 Uhr). Das ist nicht sehr vertrauenserweckend.
ICH werde meine Finger davon lassen!
Dem Link nach sitzt die Firma in Honkong.
Wehe, es geht was kaputt....
Michael
Zwar nicht sofort lieferbar ("auf Anfrage"), der Preis ist aber Top.
Es lohnt sich anzurufen.
Sony 135mm 1.8 ZA Carl Zeiss Sonnar T
1.149,00 EUR (Nachname oder Vorkasse).
Hat schon jemand angerufen?
Der Preis ist schon bei 1.649,00.
War wohl Preisfehler....
TorstenG
14.11.2013, 11:28
Bateriegriff A77 Original 129€
http://www.cameranu.nl/nl/occasions-en-demo/sony/slr-accessoires/sony-vg-c70am-batterygrip-occasion/h793_3163_20963
Fehler! Ist ein Griff für die A700 und nicht für die A77!
Aktuell im Sony Outlet Store.
Laut Bild und Beschreibung vermutlich die 2. Variante.
https://outlet.sony.de/shop/Il-CE-und-SLT-Kameras/Objektiv/SAL70400G2.AE.A
Ich kenne den aktuellen Marktpreis nicht, daher entscheidet selbst, ob das ein Schnäppchen ist.:D
Das ist die neue Version. Das als Räumungsverkauf von Neuware zu deklarieren, ist schon sehr merkwürdig und erfreut auch sicher nicht die Fachhändler. :roll:
Mal ein Angebot aus NL.
Sony SLT-A99 + HVL-F60 (Blitz) + VG-C99 (Vertikalgriff ) "limited professional edition"
Für 2659,50 EUR (inkl. Vesand nach DE).
Bezahlung: Vorkasse oder Kreditkarte.
kamera-express.nl ist ein seriöser Anbieter aus NL mit 3 Ladengeschäften (Abholung in Amsterdam auch möglich).
http://www.kamera-express.nl/product/12189285/sony-slt-a99-hvl-f60-flitser-vg-c99-grip-limited-professional-edition/
.
Wieder verfügbar im Online Shop.
Abholung in Rotterdam und Amsterdam möglich.
Das ist exakt der Preis, den ich mit 20% Forumsrabatt bezahlt hab......
Michael
Karsten in Altona
19.11.2013, 01:49
Wenn, dann interessiert das vielleicht auch.
Test (http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2399680,00.asp)
Da smit dem High-Price Tag hätte sich ja jetzt erledigt...:)
Sind übrigens zurück gegangen die Dinger. Die waren einfach nur lausig und selbst über 300 Euro unter UVP noch überteuert. Hab nixan denen gefunden, wasman als gut hätte beschreiben können. Doch, die Verpackung war sehr hochwertig. :mrgreen:
veitrensch
22.11.2013, 17:42
Bei der Hausmesse bei Foto-Sauter in München werden auch Sony-Kameras gereinigt - von einem Canon-Menschen. Kostenlos - nur mit Kaffeekasse. Es wird sicherlich Wartezeiten geben.
Gilt für heute und morgen noch
speicherkarte
22.11.2013, 17:56
[QUOTE=veitrensch;1516447]Bei der Hausmesse bei Foto-Sauter in München werden auch Sony-Kameras gereinigt - von einem Canon-Menschen. Kostenlos - nur mit Kaffeekasse. Es wird sicherlich Wartezeiten geben.
..ob das so gut ist, von einem Canon-menschen:cool: nicht das der an der Elektronik schraubt und mit Spiritus reinigt..:icon_biggrin_xmas:
Wieder da und noch etwas günstiger:
Tamron SP AF 70-200mm 2.8 Di LD IF Makro.
Preis: 492,89 EUR - Gratisversand
http://geizhals.de/tamron-objektiv-sp-af-70-200mm-2-8-di-ld-if-makro-fuer-sony-konica-minolta-a001m-a001s-a244346.html
Wenn man da beim Versand den aktuellen Gutscheincode Geishals8 eingibt wirds nochmal etwas günstiger
Maarthok
23.11.2013, 21:45
Morgen (=22.11.) ab 20.30 im Rahmen der Amazon Cyber Monday Woche als Blitzangebot:
Sony NEX-3NYB (NEX-3N mit 16-50 und 55-210) (http://www.amazon.de/Sony-Systemkamera-Megapixel-LCD-Display-SEL-55-210mm/dp/B00BHXVU7G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&tag=012013-21&qid=1385159362&sr=8-1&keywords=Sony+NEX-3NYB+Systemkamera)
Preis natürlich noch unbekannt ;)
399 Euro
Sony Alpha 99 + Blitz und Handgriff für 1999,00 € bei Foto Gregor Köln
http://www.foto-gregor-gruppe.de/koeln/shop/article.asp?EAN=7704020100223
Welcher Blitz ist des denn ?
Karsten in Altona
26.11.2013, 10:59
Dem Bild nach sieht es aus wie der 60er. Rudi, Sony fängt an die 99er a la Nikon zu verramschen. :mrgreen:
Dem Bild nach sieht es aus wie der 60er. Rudi, Sony fängt an die 99er a la Nikon zu verramschen. :mrgreen:
Der Blitz ist der 60er, dieses Angebot gab es ja zuerst in den USA und seit Oktober bei Kamera Express (http://www.kamera-express.nl/product/12189285/sony-slt-a99-hvl-f60-flitser-vg-c99-grip-limited-professional-edition/) in NL für 2649,- €.
Nun also nochmals knapp 25% günstiger, da behaupte noch einer, Sony könnte nicht auch. :lol:
Der Preis von 1.999 Euro ist nahezu unglaublich. Wenn ich die Idealo-Preise für den 60er Blitz und den BG (zusammen ca. 600 Euro) abziehe, kostet die A 99 etwa 1.400 Euro :shock: Meine Güte :roll: Ist das der Beginn des Winterschlussverkaufs oder frisst die A 7 die A 99 :?:
robert0176
26.11.2013, 14:01
Da geht inzwischen einiges... bei Foto Sauter kann man sich für ein "Sauter-Set" eintragen: ALPHA 99 +28-75/2,8 SAM + F60M +VC99 GRIFF SET für 2799 €. Auch nicht schlecht, falls es so kommt.
http://www.foto-video-sauter.de/shop/product.php?id_product=292420
Auch nicht schlecht, falls es so kommt.[/url]Sehe ich vollkommen anders. 800 Euro für ein SAM 28-75 :shock: Das von dir genannte Angebot mit einem Tami 28-75 für 2.250 Euro wäre ein Angebot.
Ich möchte mich aber gar nicht über 100 Euro mehr oder weniger auslassen ... Ich frage mich, warum die A 99 im Verbund mit Zubehör plötzlich im Preis so einknickt.
robert0176
26.11.2013, 14:14
Günstigster Preis lagernd für das SAM 28-75 auf Geizhalz.at (http://geizhals.at/de/sony-objektiv-af-28-75mm-2-8-sam-sal-2875-a455741.html?t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l) 690 € ... so schlecht dann auch nicht. Aber gut, das andere Set für 1999 €, ist echt gut!
Tante Edith: am Freitag bei Foto Sauter am Stand von Sony sollte die A99 1999 € kosten, nach ein wenig nachbohren beim Standpersonal wäre aber bei ernsthaftem Interesse noch etwas gegangen (1799 €)
christkind7
26.11.2013, 14:16
Hätte ich 1999€ flüssig würde ich nicht 2X Überlegungen.
Schranzie
26.11.2013, 14:33
Ich finde es selber erstaunlich, wirklich gute Kameras werden für geradezu lächerliche Neupreise "verramscht".
Kommt demnächst irgendwie eine neue Sensorgeneration?
Anders kann ich es mir kaum noch erklären, im Canon Lager wird gejammert, weil man für seine 6 Monate alte Kamera gerade noch den halben Neupreis bekommt - was Neuinvestitionen sicherlich auch irgendwie ausbremst. Nikon haut seine d600 zu lachhaften Preisen raus. Mit etwas Glück bekommt man die neu für nen knappen 1.000er, und der Verschluss wird nach der 3. Sensorreinigung auch noch kostenlos getauscht…
Jetzt zieht Sony auch nach…
wenn ich mir das Paket für 1.999€ ansehe, da wirkt die a7 irgendwie garnichtmehr so attraktiv…
... wenn ich mir das Paket für 1.999€ ansehe, da wirkt die a7 irgendwie garnichtmehr so attraktiv…
Genau so geht mir das auch!
Die A7 war für mich nur bis zu diesem Angebot wirklich gut und eine Überlegung wert, aber auch nur, weil ich nicht bereit bin mehr als 2.000,00 € auszugeben.
Das muss man nun nicht mehr und kriegt noch ein bißchen zusätzlich was geboten für das Geld ...
Aber war auch clever gemacht bisher von Sony und den Mitarbeitern überall das Signal zu geben, dass sich am Preis für die A99 nichts mehr tun wird.
Nicht zuletzt deswegen haben jetzt etliche Menschen die A7(r) im Test zu Haus und nun wo der Verkauf dieser Kameras gut anlief wird heimlich still und leise die A99 verramscht.
Ausverkauf ist beendet, weil keine Ware mehr verfügbar ist (zumindest nicht zum Angebotspreis). Jetzt können sich die, die eine A 7 bestellt haben, wieder freuen :?
Ausverkauf ist beendet, weil keine Ware mehr verfügbar ist (zumindest nicht zum Angebotspreis). Jetzt können sich die, die eine A 7 bestellt haben, wieder freuen :?
In Hannover bei Foto-Haas (http://www.foto-gregor-gruppe.de/hannover/shop/article.asp?EAN=7704020100223&backTo=specials.asp) noch verfügbar. Ebenso in Hamburg. ;)
Und ansonsten steht bei Gregor in Köln zur Verfügbarkeit: Artikel ist leider zur Zeit nicht im Lager verfügbar und wird umgehend nachbestellt
Sony hat bestimmt noch ein paar auf Lager. ;)
Sony Alpha 99 + Blitz und Handgriff für 1999,00 € bei Foto Gregor Köln
http://www.foto-gregor-gruppe.de/koeln/shop/article.asp?EAN=7704020100223
Das ist echt mal ein super Angebot. Wenn ich gerade so viel Geld übrig hätte würde ich jetzt zuschlagen. Auch weil ich letzten Samstag herausgefunden habe dass mir die A7 nicht gut in der Hand liegen.
Dreamdancer77
26.11.2013, 21:51
Morgen am 26.11.2013 ab 19.30 Uhr ist das Walimex Pro f3,5/24 mm Tilt-Shift Objektiv für das Sony Alpha Bajonett im Rahmen der Cyber Monday Woche im Angebot:
http://www.amazon.de/gp/product/B00B7307C0/ref=gb1h_img_c-1_8727_d85e4d4a?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=05F3RF4MKM2E3HJBRPJY&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=449028727
799 Euro.
Maarthok
27.11.2013, 11:18
Morgen (=27.11.) ab 18.30 als Blitzangebot:
Adobe Photoshop Elements 12 & Premiere Elements 12 (http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-Elements-12-Premiere/dp/B00F2HDE3G/ref=sr_1_4?ie=UTF8&tag=012013-21&qid=1385500151&sr=8-4&keywords=Adobe+Photoshop+Elements+12+%26+Premiere+ Elements+12)
Wer nicht bis 18:30 warten möchte, kann ja mal hier schauen, ob ihm das schon ausreicht:
http://www.edv-buchversand.de/adobe/url.php?cnt=photoshop_elements
Ich behaupte mal (ohne Gewähr !), daß das bei Amazon nicht günstiger sein wird. Ich denke das ist ein super Preis beim EDV-Buchversand.
cookie98
27.11.2013, 12:11
Kann mir mal jemand kurz Zusammenfassen warum man Photoshop Elements 12 braucht wenn man LR hat ?
Karsten in Altona
27.11.2013, 12:42
und ergänzend: Wenn man zu Lr5 noch PSE11 hat, welches man so schon kaum verwendet?
ja, genau:crazy:, und warum braucht man Microsoft Word, wenn man doch den Windows Editor schon hat.:P
sternchen
27.11.2013, 13:14
Vielleicht um (zusammen mit Elements Plus) die Bearbeitung mit Ebenen zu nutzen?
Maarthok
27.11.2013, 19:34
Morgen (=27.11.) ab 18.30 als Blitzangebot:
Adobe Photoshop Elements 12 & Premiere Elements 12 (http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-Elements-12-Premiere/dp/B00F2HDE3G/ref=sr_1_4?ie=UTF8&tag=012013-21&qid=1385500151&sr=8-4&keywords=Adobe+Photoshop+Elements+12+%26+Premiere+ Elements+12)
Ich behaupte mal da geht was am Preis, nachdem Adobe ja derzeit auch eine Sonderaktion laufen hat.
39,- euro
Wer nicht bis 18:30 warten möchte, kann ja mal hier schauen, ob ihm das schon ausreicht:
http://www.edv-buchversand.de/adobe/url.php?cnt=photoshop_elements
Dankeschön. :top:
Morgen gibt's im Cyber everyday ab 16:30 das Walimex Pro f3,5/24 mm Tilt-Shift Objektiv bei Amazon.
Tjo ... 800€ gespart:
leider ist die Bezahlung per Bankeinzug für Ihre aktuelle Bestellung nicht möglich.
Bitte stellen Sie die Zahlungsart auf Kreditkarte um.
Ihre Bestellung wird 10 Tage für die Umstellung aufrechterhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird sie automatisch storniert.
Wenn sie mein Geld nicht wollen, obwohl sie sogar direkt an mein Bankkonto dürfen, dann halt nicht. :zuck:
cookie98
30.11.2013, 09:18
Walimex Pro Fish-Eye II 8mm F3,5 Objektiv gibt es das echt nur für Canon...Im Deal..
Bei Amazon gibt es das aufsteck Mikro gerade für 35€. Sonst kostet es ca. 110€
Ist das zweite mal das ich dies beobachteten konnte. Anbieter ist Digi Flash.
- als kleinen Tipp.
Super. Dankeschön. Lieferzeit aus England - 1 Tag (Prime). Neuware in OVP. Für 110€ oder mehr hätte ich es allerdings nicht gekauft, da es zumindest an der A65 nur geringfügig besser als das integrierte Mikro ist.
691 Euro für die A77 bei Amazon - ist ein sehr verlockendes Angebot. Immerhin hat sie von Minolta noch die Stange, den Blitzschuh und den Fernauslösekabel-Anschluss. Quasi ein Oldtimer. :roll: Wenn ich nur wüsste, was Sony im ersten Halbjahr 2014 veröffentlicht :?::?:
691 Euro für die A77 bei Amazon - ist ein sehr verlockendes Angebot. Immerhin hat sie von Minolta noch die Stange, den Blitzschuh und den Fernauslösekabel-Anschluss. Quasi ein Oldtimer. :roll: Wenn ich nur wüsste, was Sony im ersten Halbjahr 2014 veröffentlicht :?::?:
Geht mir genauso. Habe mir dass Ziel gesetzt zuzuschlagen wenn Sie bei 699,00 liegt und die 50€.Aktion noch läuft.
Muß das dann nur noch zuhause erklären........:itchy::icon_biggrin_xmas:
Geht mir genauso. Habe mir dass Ziel gesetzt zuzuschlagen wenn Sie bei 699,00 liegt und die 50€.Aktion noch läuft.Abwarten und Tee trinken. Auch wenn wir hier möglicherweise Zeugen des A77-Abverkaufs sind - spätestens in einem Jahr wird eine neue Kamera durchs Dorf getrieben :zuck:
Das wäre die Alternative:
Abwarten und dann für die A78 o.ä. 1198,99€ abdrücken :twisted:.....
Das wäre die Alternative:
Abwarten und dann für die A78 o.ä. 1198,99€ abdrücken :twisted:.....Keine Panik. Du hast doch eine Kamera, wie man sieht ;)
Und bei dem Nachfolger dann wieder 2 Jahre warten, bis der Preis um mindestens 40% fällt. Wobei dann wieder ein Nachfrage in den Startlöchern steht. Dann natürlich wieder 2 Jahre warten. Wobei dann wieder ein Nachfolger ...
Wie ich sehe versteht Ihr mich beide. ;)
Da der Preis wieder bei 799 angekommen ist, kann ich mich beruhigt auf das vorhandene konzentrieren und erstmal ausgiebig ausreizen.......
G.A.S. ist doch was Feines, man verwendet viel Zeit und ggf. Geld auf Sachen, die man meistens gar nicht braucht.
Gedankenversammlung
03.12.2013, 11:26
Hallo und guten Tag, ich bin der "Neue" und komm jetzt öfter...einen Vorstellungsthread hab ich nicht gefunden, deshalb mache ich mal so den Anfang.
Manchmal findet ein blindes Huhn auch ein Korn: ich hatte schon seit Monaten die Alpha 65 im Visier und beobachtet, Kombinationen mit Body und gebrauchten Objektiven durchgerechnet und da tauchte Mitte November an einem Samstagabend bei Amazon die Alpha 77 mit Standard 1850 auf zum NEUPREIS von unglaubwürdigen 687,43 € ! In der gleichen Sekunde bestellt, Montag Morgen klingelte der Briefträger, Paket in Sekunden geöffnet....und was soll ich sagen: alles super und korrekt! 300€ billiger als normal...kann ja nur ein Fehler sein, doch zu meinen Gunsten "freuundlach" :-))
Maarthok
03.12.2013, 11:36
Hallo und guten Tag, ich bin der "Neue" und komm jetzt öfter...einen Vorstellungsthread hab ich nicht gefunden, deshalb mache ich mal so den Anfang.
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=65986
Direkt nebenan :?:
SchwarzeWolke
06.12.2013, 16:36
Kommende Deals bei www.onkel-zoom.com
(wohl schon ab morgen).
Preis noch unbekannt.
Sony A7 mit AF E 28-70mm
und
Sony A65 mit SAL 18-135mm
.
Bin leider noch kein Mitglied, wie schaut denn der Preis für die A7 aus?
Bin leider noch kein Mitglied, wie schaut denn der Preis für die A7 aus?
Nichts besonderes.
1690 EUR
Maarthok
09.12.2013, 19:00
morgen (=09.12.) ab 18.00 bei den amazon blitzangeboten:
tamron 24-70 f/2.8 für sony (http://www.amazon.de/Tamron-Weitwinkelobjektiv-24-70mm-USD-Motor-Spritzwasserschutz/dp/B007VAZBCE/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&tag=012013-21&qid=1386527631&sr=1-1&keywords=Tamron+Weitwinkelobjektiv+24-70mm+F%2F2%2C8+mit+USD-Motor+und+Spritzwasserschutz+für+Sony)
749,- euro
Im Sony-Store ist das neue Zeiss 35mm f2.8 für E-Mount jetzt für 639 EUR bestellbar. :shock: Mit Studenten- oder Allmaxx-Rabatt. ;)
https://shop.sony.be/shop/Compact-Camera-System-NEX-/Objektiv/SEL35F28Z.AE
Lombardi
Komisch, dann ist es gestiegen. Mein Schwager hatte es vor 10 Tagen noch für 599,- gekauft.
Aber so oder so ist es auch die 799 Wert die ich bezahlt habe :)
Gruß
Micha
Bei Amazon bekommt man gerade einen 5€ Gutschein, der ab einem Bestellwert von 25€ einlösbar ist. Es muss allerdings ein Artikel direkt von Amazon.de gekauft werden.
Den 5€ Gutschein kann man direkt im Konto hinterlegen. Einfach im Account unter “Geschenkgutschein-Guthaben prüfen und Geschenkgutscheine einlösen” den Code 5OFF25PC eingeben.
Die 5€ werden unter Guthaben nicht angezeigt, da es sich um einen Aktionsgutschien handelt und dieser, nur bei Produkten direkt von Amazon.de eingelöst werden kann.
Der Code funktioniert auch bei Amazon.co.uk, also gleich in beiden Accounts einlösen.
...meines Wissens nach funktioniert dieser 5€ Gutschein nicht mehr (eben zumindest auf Amazon.de nochmal getestet)!
Grüße
ben-71
Michael21
15.12.2013, 17:41
@dieliebeschlange
Danke für den guten Tipp:top:
Gerade das Sony 135 F/2,8 gekauft:)
dieliebeschlange
15.12.2013, 17:50
Also ich habe den 5€ Gutschein grade 4 Mal hinterlegt, jeweils bei mir und meinem Mann für das Germany und UK Konto.
Orbiter1
15.12.2013, 18:15
Also ich habe den 5€ Gutschein grade 4 Mal hinterlegt, jeweils bei mir und meinem Mann für das Germany und UK Konto.
Na dann Herzlichen Glückwunsch. Bei mir wird angezeigt "Der eingegebene Gutscheincode ist abgelaufen." Auf den üblichen Plattformen (z. B. Monsterdealz.de) ist der von dir angegebene Gutscheincode ebenfalls mit "Abgelaufen" markiert.
Bei mir funktioniert er auch nicht (amazon.de). Wollte ihn gerade für ein Schnäppchen verwenden.
...sehr interessant.
Als ich vor ca. 2 Tagen von diesem Gutschein gelesen habe, habe ich ihn auch hinterlegt, auch viermal ;)
Beim "Probelauf" wurden die 5 Euro abzogen. Ca. 2 Tage später ergab ein erneuter "Probelauf", dass die 5 Euro nicht mehr abzogen wurden und beim Hochladen, bekam ich die Meldung, dass der Gutschein abgelaufen wäre.
Von daher ... bestell mal. Wenn es klappt, freut es mich für Dich :)
Und gib mal eine bitte eine Rückmeldung, ob er bei der Bestellung wirklich angerechnet wurde.
Grüße
ben71
Schranzie
15.12.2013, 20:10
Hinterlegen funktioniert auch, nur bekommt man ihn nicht Gutgeschrieben und kann ihn auch nichtmehr einlösen - hab ich selbst ausprobiert
dieliebeschlange
15.12.2013, 20:41
Hinterlegen funktioniert auch, nur bekommt man ihn nicht Gutgeschrieben und kann ihn auch nichtmehr einlösen - hab ich selbst ausprobiert
Hast recht, hinterlegen hat funktioniert aber beim bestellen wurde nichts abgezogen :(
Adobe Photoshop Elements gibts mal wieder unter 40 Euro bei
Amazon (http://www.amazon.de/Adobe-65224966-Photoshop-Elements-12/dp/B00F2HDE18/ref=sr_1_1?ie=UTF8&tag=012013-21&qid=1387177943&sr=8-1&keywords=Adobe+Photoshop+Elements+12)
Leider funktioniert bei mir jedenfalls der Gustchein 5OFF25PC nicht, aber probieren könnt ihr es ja mal.
Darauf habe ich schon seit Tagen gewartet:top:
Habs schon fast aufgegeben und wollte es für mehr Geld kaufen:(
Vielen Dank für den Hinweis:D
Achso, nee der Gutschein Code wird leider nicht angenommen.
Gruß Goran
dieliebeschlange
16.12.2013, 19:34
Ja sorry, wie bereits gesagt, der Gutschein ist bereits abgelaufen und selbst wenn er sich noch hinterlegen lässt, kann man ihn leider nicht einlösen :(
konzertpix.de
20.12.2013, 11:06
(Amazon Warehouse Deals und Rabatt) Diese Aktion gilt bis 31.12.2013.
Verständlich. So werden sie ihre Rückläufer los, die in einer regelrechten Flut über die Weihnachtszeit wieder bei ihnen auflaufen werden. Danke für den Tip, vielleicht lässt sich da ja tatsächlich etwas schickes abgreifen!
Aber die Augen offen halten sollte man dennoch, denn oft gibt es zwischendrin mal Preissenkungen bei regulärer Ware, die dann sogar günstiger als die Rückläufer ist.
Aber die Augen offen halten sollte man dennoch, denn oft gibt es zwischendrin mal Preissenkungen bei regulärer Ware, die dann sogar günstiger als die Rückläufer ist.
Eigentlich passt Amazon die Preise der Deals dann ebenfalls an (das sind iirc feste Prozentsätze vom aktuellen Neupreis je nach Zustand).
Bei Amazon gibt es auf alle Warehouse-Deals 10% für. Heute morgen habe ich eine NEX 6-LB (16-50) für ca. 515€ gesehen.:top: Das heißt man kann damit richtige Schnäppchen abgreifen. Zwar sind es Versandrückläufer aber die geringen Gebrauchsspuren sind oft nicht der Rede wert und die Kameras werden ohnehin geprüft bevor sie wieder rausgehen.
Die Prüfungen werden jetzt aber nicht unbedingt von "Fachpersonal" vorgenommen und die Tests (wenn es denn überhaupt welche gibt) sind sicher nur rudimentär. Mein erstes Monitor-Exemplar wurde mir z.B. ohne Fernbedienung als "Wie neu" verkauft.
Man weiß nie, warum etwas zurückgegangen ist und ob z.B. eine dezentrierte Gurke (oder ein Monitor mit ausgeprägten Lichthöfen oder oder oder) vom Rücksender als defekt deklariert wurde oder nicht. Vor allem Objektive (oder Kits) würde ich deshalb sofort auf Herz und Nieren prüfen, insbesondere, wenn man sie verschenken will.
Man geht trotzdem kein Risiko ein, weil man ja die gleichen Rückgaberechte wie bei Neuware hat und ich habe dort auch einen Monitor bekommen, der nicht nur "wie neu" sondern offensichtlich neu war. Meine Fuji x10 war auch tadellos.
Viele Grüße,
Markus
sirkrieger
20.12.2013, 11:37
Verständlich. So werden sie ihre Rückläufer los, die in einer regelrechten Flut über die Weihnachtszeit wieder bei ihnen auflaufen werden. Danke für den Tip, vielleicht lässt sich da ja tatsächlich etwas schickes abgreifen.
Ich glaube ich bin für sowas zu anspruchslos.
Die Prüfungen werden jetzt aber nicht unbedingt von "Fachpersonal" vorgenommen und die Tests (wenn es denn überhaupt welche gibt) sind sicher nur rudimentär. Mein erstes Monitor-Exemplar wurde mir z.B. ohne Fernbedienung als "Wie neu" verkauft.
:zuck: klar, sowas kann passieren aber was ist mit Versandrückläufern von Leuten denen die Kamera einfach nicht gefallen hat. Man kann Pech haben. Aber mir gehts um die Kamera. Wenn die Folie nicht mehr drauf ist. Shit happens. Kann passieren. Wenn man sich sowieso eine Kamera holen will kommt sowas doch sehr gelegen und die Garantie hat man doch auch.
MajorTom123
20.12.2013, 12:31
Ich hatte vor kurzem einen Monitor (Dell 27") über Warehousedeals bestellt und war nicht sehr zufrieden. Das erste Exemplar kam als "sehr gut", hatte aber einen deutlich ausgeprägten roten Fleck auf dem Bildschirm. Der war deutlich sichtbar und ein No-Go. Der ging als defekt zurück.
Ich habe es dann noch ein zweites mal probiert, diesmal wieder als "sehr gut" angeboten. Der hatte einen großen dicken Kratzer im Fuß (war aber so beschrieben und ich konnte damit leben) und etwa 3 Totpixel. Ich hab dann lange überlegt, aber ihn schließlich doch behalten. 3 Totpixel sind besser als blaue Leuchtpixel, außerdem sind sie weit am Rand und stören kaum. Trotzdem hätte auch das jemand in der Endkontrolle merken müssen.
Dornwald46
20.12.2013, 12:43
Ich bekomme bei den rot/blauen Discountern hier in Karlsruhe die gleichen Preisangebote, für neue Artikel, wie bei amazon Deutschland und weiß auch, dass deren Mitarbeiter nach Tariflohn ordentlich bezahlt werden.
Das Sony ECM-ALST1 Stereo-Mikrofon für digitale DSLR/SLT ist bei Amazon wieder für 35,00 Euro im Angebot.
http://www.amazon.de/Sony-ECM-ALST1-Stereo-Mikrofon-digitale-DSLR/dp/B0040N9MV6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387632630&sr=8-1&keywords=ECM-ALST1
mfg
Willi
es war wahrscheinlich Preisfehler.
willi_jan
21.12.2013, 18:25
ich habe es heute für 35 Euro bei Amazon bestellt. Es steht auch für den Preis in "meinen Bestellungen". Ich hoffe doch, dass es geliefert wird. Es wird von "Digi Flash" verkauft. Aktuell steht wieder Amazon als Lieferant bei dem Mikrofon.
ich habe es heute für 35 Euro bei Amazon bestellt. Es steht auch für den Preis in "meinen Bestellungen". Ich hoffe doch, dass es geliefert wird. Es wird von "Digi Flash" verkauft. Aktuell steht wieder Amazon als Lieferant bei dem Mikrofon.
Ich habe es bei der letzten Aktion bestellt und bekommen - für 35€ ohne Probleme!!
mfg
Manuel
Hmmm jetzt ist das Mikro für 112,89 drin schade wohl zu spät gekommen!
Also ich habe es ebenfalls beim letzten mal für 35,- bekommen. Ohne Probleme und sehr schnell (Prime).
...Ich hoffe doch, dass es geliefert wird. Es wird von "Digi Flash" verkauft. ...
Es ist, bzw. war kein Preisfehler. Auch ich habe es von dem Anbieter via Amazon für 35,- € erhalten. Es ist angekommen. Die Verpackung sah Original aus und funktioniert ohne Probleme auf der A77.
Dreamdancer77
26.12.2013, 21:00
Ab 18 Uhr ist bei Amazon die Sony DSC-HX50 in schwarz und silber im Angebot:
http://www.amazon.de/gp/product/B00CHLW7MY/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=photo
Für 249 Euro.
Amazon Dauerwerbung hier :shock:
Dornwald46
28.12.2013, 11:22
Ich finde, dass hier die Aktions Infos für amazon maßlos übertrieben werden.
Da machen sich wohl einige zu Handlangern dieses Preistreibers.:flop:
Und in den hiesigen Media-oder Saturn Märkten, bekomme ich den gleichen Artikel für den gleichen Preis wie bei amazon Deutschland.
sirkrieger
28.12.2013, 11:26
Die Preiszusage von MM und Saturn gilt aber nicht für die Blitzangebote und diese sind meiner Meinung nach nicht so schlecht.
RRibitsch
28.12.2013, 11:35
Hallo!
Ich finde die Infos hier gut, wer das nicht will braucht den link nicht zu öffnen.
LG
Robert
FotoSammler
28.12.2013, 11:49
Und in den hiesigen Media-oder Saturn Märkten, bekomme ich den gleichen Artikel für den gleichen Preis wie bei amazon Deutschland.
Hallo,
bei uns ist das leider nicht so :(, abgesehen davon, dass Sony nur noch seeehhhr begrenzt vertreten ist.
Natürlich interessieren die hier publizierten Angebote nicht jeden, aber als Werbung für amazon sehe ich das hier nicht. Man muss dem ja nicht folgen ...
Viele Grüße
Andreas
willi_jan
28.12.2013, 12:00
ich habe das Mikro heute zum Preis von 35,00 Euro original verpackt erhalten .
Es lohnt sich etwas Geduld zu haben und Preise zu prüfen.
DonFredo
28.12.2013, 12:07
Es wurden mehr als 200 Beiträge der Diskussion aus dem Schnäppchenthread hierher verschoben.
Bitte diese Beiträge ausschließlich hier schreiben.
Dreamdancer77
28.12.2013, 15:51
Ich finde, dass hier die Aktions Infos für amazon maßlos übertrieben werden.
Da machen sich wohl einige zu Handlangern dieses Preistreibers.:flop:
...
Dem widerspreche ich entschieden, ich mache mich für niemanden zum Handlanger:!::flop:
Ehe ich hier Angebote von Amazon eintrage, schaue ich, ob es nicht vielleicht bei einem anderen Anbieter preiswerter ist. Wenn nun in den Blitzangeboten der letzten Tage nun öfters mal Sony vertreten ist und die Preise wirklich top sind, kann man ja mal drauf hinweisen. Seit dem das SUF als Werbepartner Amazon hat, klicke ich ab und zu auf's Banner um zu Amazon zu kommen (und evtl. auch etwas zu kaufen), das kommt dem SUF schließlich auch zugute!
Und wie meine Vorschreiber schon angemerkt haben, es wird keiner gezwungen den Links zu folgen.
...aber als Werbung für amazon sehe ich das hier nicht...
Stimmt, dafür gibt es das Werbebanner oben auf der Seite.:D
Es steht Dir frei, ein entsprechendes Angebot, natürlich mit Nennung der Filiale, in der Du das Schnäppchen gesehen hast, im Schnäppchenthread zu posten. Dafür ist der Thread schließlich da.
Jackob Elektronic ist ok. Da kann man gut bestellen, gibt es schon lange.
eifelthommy
29.12.2013, 12:27
Kann ich bestätigen.
Ich war bisher auch immer sehr zufrieden mit Jacobelektronik.:top:
Dornwald46
29.12.2013, 20:12
ich bin seit knapp 20 Jahren bei Jacob Kunde und sehr zufrieden:top:
DonFredo
30.12.2013, 00:07
Hallo,
im Internet wird der LA-EA4 Objektivadapter bei Jacob Elektronik gerade für 280,-€ angeboten. ....
Hier der link: http://m.jacob-computer.de/item/31393237313434?gclid=CIiZwc3w1LsCFQlb3godxmUAmg
Allerdings ohne Lieferstatus: Auf Anfrage
Orbiter1
05.01.2014, 10:36
Auf die Alpha 3000 mit den 3 Objektiven für 499 Euro heute bei Saturn habe ich schon im Schnäppchen-Thread hingewiesen. Kleiner Schwank am Rande. In der E-Mail von Saturn zu den heutigen Super Sunday Angeboten wird die Kamera als "Canon Alpha 3000" bezeichnet. Da ist Tech Nick wohl kurz mal eingenickt. :lol:
volker1911
05.01.2014, 10:39
Bei Saturn gibt es heute die Alpha 3000 mit den 3 Objektiven SEL1855, SEL55210 und SEL20f2,8 für 499 Euro. www.saturn.de/mcs/product/SONY-Alpha-3000-18-55mm---55-210mm---20-mm,48352,262055,1053711.html?langId=-3&etcc_med=Newsletter&utm_medium=email&et_sub=NL_SuSu_KW02_2014&utm_source=Newsletter&utm_campaign=SuSu_05012014&etcc_cmp=Newsletter&etcc_grp=NL_SuSu_KW02_2014&et_lid=16&utm_content=Aktionsflaeche_1&et_cid=13&etcc_ctv=Aktionsflaeche_1
Aber Achtung.....im Saturn newsletter steht"Treffsicher bei jedem Bild...Die CANON Alpha 3000 mit 3 Objektiven":shock::shock::D:D
Auf die Alpha 3000 mit den 3 Objektiven für 499 Euro heute bei Saturn habe ich schon im Schnäppchen-Thread hingewiesen. Kleiner Schwank am Rande. In der E-Mail von Saturn zu den heutigen Super Sunday Angeboten wird die Kamera als "Canon Alpha 3000" bezeichnet. Da ist Tech Nick wohl kurz mal eingenickt. :lol:
Noch ne gebrauchte NEX dazu und man hat ein tolles Einsteigerpaket.
bydey
Noch ne gebrauchte NEX dazu und man hat ein tolles Einsteigerpaket.
bydey
Da passen die Objektive bestimmt nicht dran, zumindest nicht alle. Laut der techn. Daten auf der Saturn Homepage ist der Objektivanschluss vom Typ SEL 1855 :crazy:
Bei Ebay verkauft jemand ECM-ALST1 Mikrofone,
wahrscheinlich aus der Amazon Aktion.
Hab mal angefragt, ob sie aus der Aktion mit 35 Eur. stammen,
aber leider keine Antwort bekommen:roll:.
Der Verkäufer wird sich freuen, weil sie mit höheren Preisen weg gehen.
Da passen die Objektive bestimmt nicht dran, zumindest nicht alle. Laut der techn. Daten auf der Saturn Homepage ist der Objektivanschluss vom Typ SEL 1855 :crazy:
Ists am Ende gar keine Systemkamera mit Wechselobjektiv.
Was macht man mit den beiden anderen Objektiven im Paket. Ist das eine Art Wertpapier?
bydey
eifelthommy
05.01.2014, 12:46
Bei Ebay verkauft jemand ECM-ALST1 Mikrofone,
wahrscheinlich aus der Amazon Aktion.
Rechnung von Amazon ist ja abgebildet. "Privater Verkäufer" - soso! So was habe ich gern: Wahrscheinlich hier im Forum von diesem Mic gelesen, alles bei Amazon abgeräumt und dann, am Fiskus vorbei, gewinnbringend verticken - und der normale Forennutzer guckt in die Röhre. Eigentlich sollte man so etwas eBay und dem Finanzamt melden :evil:
Orbiter1
05.01.2014, 12:51
Ich würde für die Alpha 3000 + SEL20f28 230 Euro + Versandkosten bezahlen. Falls jemand das SEL1855 + SEL55210 für 269 Euro kaufen möchte bitte PM an mich.
Orbiter1
05.01.2014, 13:16
Aber Achtung.....im Saturn newsletter steht"Treffsicher bei jedem Bild...Die CANON Alpha 3000 mit 3 Objektiven":shock::shock::D:D
Wird immer lustiger. Bei myTopDeals wird auch auf dieses Angebot hingewiesen und die Bezeichnung lautet "Nikon D3100 (+ 3 Objektive)". Offenbar traut man nur Canon und Nikon den Bau von Kameras zu die aussehen wie eine DSLR. Da kann der Sony-Schritftzug auf der Alpha 3000 so groß und fett sein wie er will.
Rechnung von Amazon ist ja abgebildet. "Privater Verkäufer" - soso! So was habe ich gern: Wahrscheinlich hier im Forum von diesem Mic gelesen, alles bei Amazon abgeräumt und dann, am Fiskus vorbei, gewinnbringend verticken - und der normale Forennutzer guckt in die Röhre. Eigentlich sollte man so etwas eBay und dem Finanzamt melden :evil:
So ähnlich hab ich auch gedacht.
Auf meine Fragen, ob die Dinger aus der Amazonaktion sind, hat er nicht geantwortet.
Müssen insgesamt drei Stück gewesen sein.
Hat jemand Erfahrung mit dem Laden http://online.smier.org/index.php?route=product/category&path=33_38&sort=pd.name&order=DESC&page=10 ? Die Preise sind dort einfach unmöglich. A65 für 218,- A7R(Body) 1009,- :shock:
@averel:
Zu gut, um wahr zu sein? -> Hirn einschalten und Finger weg!
http://whois.net/whois/smier.org
DonFredo
18.01.2014, 18:20
Aus England, also ohne Einfuhrsteuer, bekommt man eine A7R für 1687 €.
Es scheint nicht schlecht zu sein:
http://www.mydigitaland.com/sony-alpha-ilce-7r-body.html?___store=germany&gclid=CLn1vP6IiLwCFUZY3godKkMA7Q
Herzliche Grüße von
Benny
Firmensitz ist laut Homepage:
"25 Wang Chiu Road, Kowloon Bay,
Hong Kong"
Wenn es denn keine Asia-Modelle sind, weil die kein deutsches Menü haben, dann ist der Preis durchaus OK.
Hatten wir auch hier schon mal :arrow: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=129265
Firmensitz ist laut Homepage:
"25 Wang Chiu Road, Kowloon Bay,
Hong Kong"
[/url]
Ich hatte bei denen mal ein Sigma bestellt (war allerdings das brandneue 35 1.4) und hat ewig gedauert + war nicht lieferbar usw ... habs nach 2 Monaten oder so dann wieder abbestellt, geld kam auch direkt wideder zurück.
Aber da lohnt sich mal teilweise ein bischen warten oder eben nicht warten, weil die Versand und Zollkosten bzw auch der Artikelpreis generell schwankend ist.
Villeicht füllen die da Container und wenn die voll werden müssen wird der Versand günstiger oder so .... Macht teilweise schon 10-20€ bei Versand und Zoll aus (Beim Sigma 35 1-4). Und ist soweit ich das verfolgt habe auch irgendwie an den Artikelpreis oder eventuell an den Artikel gebunden?! ^^
erwinkfoto
27.01.2014, 23:26
Klasse, danke!
Perfect Effects 8 Premium
gibts bis zum 28.01.2014 kostenlos
direkt bei onOne Software (http://www.ononesoftware.com/landing/pe8offer/?utm_campaign=PEPE_FREE_Own_20140122&utm_medium=email&utm_source=104&utm_content=button)
:top:
Danke, das probier ich mal aus. :top:
Nachdem der Download heute morgen irgendwie hakte, geht es jetzt aber.
Werde ich auch mal ausprobieren.
Danke für den Link :top:
christkind7
28.01.2014, 15:31
Gibt es das Perfect Effects 8 Premium auch in Deutsch oder nur Englisch?
Auf der deutschen Seite habe ich nur Perfect Effects 4 als freien Download gefunden.
christkind7
28.01.2014, 15:56
Danke Tom, dann muss ich eben vieles Testen.
:shock:
Sehe ich hier den "Haken" nicht ?
http://www.ebay.de/itm/Sony/261385037839
Wie kann Sony das neue 70400G2 für den Preis raus hauen ?
Über die Webseite outletstore.de oder be gibt es das Produkt nicht, nur über ebay.
Irgendwie juckt es in den Fingern, auch wenn ich schon das GI habe, aber es juckt :roll:
Maarthok
28.01.2014, 19:49
Gibt es das Perfect Effects 8 Premium auch in Deutsch oder nur Englisch?
Imho nur Englisch.
Imho nur Englisch.
und es läßt sich nur auf 64 Bit System installieren
Aktuell gibt es die RX 100 bei Conrad (http://www.conrad.biz/ce/de/product/962590/?insert=UT&WT.mc_id=NL_B2B_20140203_Topseller&utm_source=nlb2b&utm_medium=email&utm_campaign=NL_B2B_20140203_Topseller&agn=0042646155) für 335,29 € :roll:
Der Preisverfall der RX 100 ist jetzt schon sehr hoch.
Hans
Rapunzele
03.02.2014, 13:09
Da kommt aber noch die MwST dazu und dann ist es nicht mehr billig.
DonFredo
03.02.2014, 13:47
Aktuell gibt es die RX 100 bei Conrad (http://www.conrad.biz/ce/de/product/962590/?insert=UT&WT.mc_id=NL_B2B_20140203_Topseller&utm_source=nlb2b&utm_medium=email&utm_campaign=NL_B2B_20140203_Topseller&agn=0042646155) für 335,29 € :roll:
Der Preisverfall der RX 100 ist jetzt schon sehr hoch.
Hans
Da kommt aber noch die MwST dazu und dann ist es nicht mehr billig.
Die vorstehenden Beiträge habe ich verschoben.
Da es sich bei dem Link um den Conrad-Shop "Der Shop für Ingenieure, Techniker
und professionelle Anwender" handelt, ist der nicht für den "gemeinen" User zugänglich.
Mit insgesamt 399 € + Versand außerdem nicht der billigste Anbieter.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3351202_-cyber-shot-dsc-rx100-sony.html
http://geizhals.de/sony-cyber-shot-dsc-rx100-schwarz-a794584.html
Hallo,
das mit der Märchensteuer habe ich genauso übersehen wie dass es der Geschäftskundenshop ist. Danke fürs aufpassen.
Hans
DonFredo
03.02.2014, 14:49
Die Kamera ist aber in "normalen" Shop auch nicht anders ausgepreist.
Für alle iOS Anwender 50gb Cloud-Speicher kostenlos, die App namens Box (https://itunes.apple.com/de/app/box-for-iphone-and-ipad/id290853822?mt=8&affId=1732563) kostenlos im App Store herunterladen.
Die 50gb stehen anschliessend plattformübergreifend zur Verfügung.
Für alle Anderen gibt es immerhin 10gb kostenlos.
Hm, Box.com hat meines Wissens leider den Haken, dass bei der kostenlosen "Personal Edition" nur Dateigrößen von max. 250 MB möglich sind. Ich habe auch einen Account da, auch mit 50GB, aber das schränkt aus meiner Sicht die Nutzbarkeit schon deutlich ein. Ständig muss man aufpassen, ob man nicht doch größere Dateien im Sync-Ordner ablegt.
:roll::roll:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/foto-tv-video-audio/sony-a99-objektiv-77323571?adId=77323571
:roll::roll:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/foto-tv-video-audio/sony-a99-objektiv-77323571?adId=77323571
Wow, sogar mit L-Objektiv. Canon-Qualität von Carl Zeiss.. :roll::roll:
Abholung! Berliner, zack, zack...;)
Klaumele
09.02.2014, 19:21
Hi
Habt ihr eine Idee, ob solche Gutscheinseiten im Netz seriös und vertrauenswürdig sind?
Hab da einige gefunden und wollte mal fragen, was ihr davon haltet.
Edit: Sind solche Seiten seriös? http://www.gutscheinpott.de/dermarkenjuwelier/
DonFredo
09.02.2014, 19:59
Beitrag verschoben, weil es kein Hinweis auf ein Schnäppchen-Angebot ist.
... bla bla bla ... Werbung für eigene Seite ... bla bla bla ...
Denkst du wirklich, wir sind hier dumm? :flop:
@DonFredo:
Heute angemeldeter User, der nur einen Link auf seine eigene Seite hier platzieren will, um seinen SEO-Score (Google-Platzierung) zu verbessern. So was gehört editiert (Link weg) und nicht verschoben.
DonFredo
09.02.2014, 20:12
Zwischen dem verlinkten Gutschein und dem Beitragsschreiber ist kein Zusammenhang zu erkennen.
Wir werden es aber im Auge behalten.
Fragt sich nur, was jemanden dazu verleitet, sich in einem Fotoforum anzumelden und nach der Seriosität von Gutscheinen für den Schmuckeinkauf zu erkundigen. :?
DonFredo
09.02.2014, 20:35
Zwischen dem verlinkten Gutschein und dem Beitragsschreiber ist kein Zusammenhang zu erkennen.
Fragt sich nur, was jemanden dazu verleitet, sich in einem Fotoforum anzumelden und nach der Seriosität von Gutscheinen für den Schmuckeinkauf zu erkundigen. :?
Noch sprechen über 350km Entfernung zwischen dem Beitragsschreiber und den verlinkten Shop für den User.
Aber wie sagt man so schön: "Big Brother is watching you"... :mrgreen:
Noch sprechen über 350km Entfernung zwischen dem Beitragsschreiber und den verlinkten Shop für den User.
Vielleicht ist ja nicht der Shop sondern die Gutscheinseite sein Geschäftsmodell? Der Domainowner von Gutscheinpott sitzt übrigens in Starnberg... ;)
RRibitsch
12.02.2014, 13:57
Ein ganz günstiges Angebot in Österreich, finde ich! Billigster Preis für das 18-135 ist bei idealo de. derzeit 375.- Da bleiben für die A37 noch schlappe 124.-
https://www.elektroshopkoeck.com/at/index.php?id=SLTA37M
dann Detailansicht!
War wohl ein Irrtum, Bestellung aufgegeben, über Nacht ist das Angebot weg:D
LG
Robert
Ja, ich habe das Angebot mehr als 2 Wochen lang auf der Website des Händlers gesehen, aber nach meinem Posting hier war es über Nacht weg!:eek:
RRibitsch
12.02.2014, 21:50
Hallo Gregor!
Da sieht man wieder, was das Sonyforum bewirkt, sofort alles ausverkauft:D.
Wir haben das Set für meine Frau gekauft, für mich wäre das Gehäuse zu klein, auf alle Fälle danke für die Info.
Edit: Gerade nachgesehen, wieder verfügbar!
LG
Robert
erwinkfoto
18.02.2014, 00:26
Gratis E-Book Aktfotografie als Download
http://www.colorfoto.de/news/aktfotografie-gratis-e-book-download-beispiel-galerie-akt-fotos-1976086.html
Interesse war vorhanden, bis ich all die Schritte zur Freischaltung gesehen habe. Außerdem wozu die Software auf meinen PC? :flop:
Schade eigentlich...
Außerdem wozu die Software auf meinen PC? :flop:
Schade eigentlich...
Dient wohl dem Kopierschutz.:top:
Interesse war vorhanden, bis ich all die Schritte zur Freischaltung gesehen habe. Außerdem wozu die Software auf meinen PC? :flop:
Schade eigentlich...
Hi!
Sorry, ich hab' das nicht gesehen. Mit so einer Hürde ist das Ding natürlich (auch für mich) wenig/weniger interessant.
Sony a77 Kit für 744 Euro bei amazon.fr
http://hukd.mydealz.de/deals/sony-alpha-77-kit-18-55-mm-slt-a77vk-744-amazon-fr-327455
Sony a77 Kit für 744 Euro bei amazon.fr
http://hukd.mydealz.de/deals/sony-alpha-77-kit-18-55-mm-slt-a77vk-744-amazon-fr-327455
Auch gerade gesehen.
Dort wird dann noch das Angebot verlinkt= A77 für 697 €:
Edit: "Böser Händler", lieber dort nicht kaufen !
erwinkfoto
07.03.2014, 00:00
Auch gerade gesehen.
Dort wird dann noch das Angebot verlinkt= A77 für 697 €:
http://www.oswald-versandhaus.de/epages/62825813.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/62825813/Products/549682&ViewAction=ViewProductViaPortal
Wenn ich mich nicht irre war dieses "Oswald Versandhaus" auch in Amazon vertreten und die Kundenbewertungen und Kommentare sprachen für sich (also :flop::flop::flop: )
[Ich schreibe das hier, damit das hier vorerst rausgenommen wird]
Wenn ich mich nicht irre war dieses "Oswald Versandhaus" auch in Amazon vertreten und die Kundenbewertungen und Kommentare sprachen für sich (also :flop::flop::flop: )
[Ich schreibe das hier, damit das hier vorerst rausgenommen wird]
Yepp, das hatten wir schon vor paar Tagen hier:
Vorsicht , wird wohl nicht geliefert.
Bei Amazon ist es schon schief gelaufen und wird "erstattet" (Bewertungen lesen).
http://www.amazon.de/gp/aag/details?ie=UTF8&asin=B004SFVX6S&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&orderID=&seller=A172IGLOELYLUA&sshmPath=shipping-rates
p.s.ja das ist der gleiche Händler. u.A. Handy-Nummer gleich.
DonFredo
07.03.2014, 05:16
Moin,
die letzten 4 Beiträge passen nicht in den "Schnäppchen-Thread", daher hierher verschoben.
Maarthok
09.03.2014, 19:22
Sonntag ab 18 Uhr: NEX-6 (nur Gehäuse) als Blitzangebot (http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=cs_top_nav_gb27?ie=UTF8&node=872398) bei Amazon.
Ich finde das Angebot irgendwie nicht ;)
Bei mir ist nur der normale Preis da: Amazon.de (http://www.amazon.de/Sony-Kompakte-Systemkamera-Megapixel-TFT-Display/dp/B009A8Z8H8/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&tag=012014-21&qid=1394385686&sr=1-1&keywords=Sony+NEX-6B+Kompakte+Systemkamera+%2816%2C1+Megapixel%2C+7% 2C6+cm+%283+Zoll%29+TFT-Display%2C+Full+HD%2C+HDMI%2C+WiFi%29+nur+Gehäuse +schwarz)
Müßte doch oben rechts "zum Blitzangebot" stehen oder ?
Michael21
27.07.2014, 01:21
Hallo,
vom 27.07. - 29.07. gibt es bei Mediamarkt wieder 19% Rabatt.
Der Onlineshop startet bereits am Sonntag 00.01h mit der Aktion.
VG,
Peter.
Danke für den Tip.
Leider sind sehr viele Produkte die vor der Aktion noch im Angebot waren nach Mitternacht plötzlich nicht mehr verfügbar, z. B. die Alpha 7. :flop:
Dennoch, ein Objektiv habe ich noch bestellen können.:top:
erwinkfoto
27.07.2014, 18:10
Danke für den Tip.
Leider sind sehr viele Produkte die vor der Aktion noch im Angebot waren nach Mitternacht plötzlich nicht mehr verfügbar, ...
Kann man sie nicht trotzdem bestellen??
konzertpix.de
27.07.2014, 18:18
Kann man sie nicht trotzdem bestellen??
Ich hab es eben mal probiert und probehalber einen Apple bestellen wollen (nicht, dass ich ihn tatsächlich hätte kaufen wollen!). Aktuell sind gerade mal zwei Rechner gelistet, der Mac Mini nicht lieferbar. Und die Schaltfläche für den Warenkorb ist dann bei nicht lieferbar ausgeblendet.
konzertpix.de
27.07.2014, 18:19
Erwin, im Diskussionsthread zu den Schnäppchentips hab ich dir geantwortet.
Echt mal wieder ne Verarsche vom MM:::: alles was interessant ist, ist nicht mehr gelistet..nur das Zeug, das eh keiner kauft...
Songoo57
27.07.2014, 18:58
Dann habe ich wohl mit einem 70-400mm F4-5,6 GII SSM (SAL 70400G2) heute Vormittag noch Glück gehabt. :cool: Wird jetzt nicht mehr gelistet ...
Das 70-200 GII war heute Vormittag auch noch zu haben, ist jetzt nicht mehr verfügbar.
Ich denke, die haben von den begehrten Artikeln (u.a. Apple etc.) für diese Aktion nur einige in die Online-Aktion gebracht. Vielleicht hat man im stationären Handel noch Glück, dann aber gleich am Montag 9 Uhr.
Das Ganze bestätigt mich mal wieder in meiner Abneigung gegen Saturn/Mediamarkt...:flop::flop::flop:
Michael21
27.07.2014, 19:24
Ich hab es eben mal probiert und probehalber einen Apple bestellen wollen (nicht, dass ich ihn tatsächlich hätte kaufen wollen!). Aktuell sind gerade mal zwei Rechner gelistet, der Mac Mini nicht lieferbar. Und die Schaltfläche für den Warenkorb ist dann bei nicht lieferbar ausgeblendet.
Ich habe gestern um ca. 23 Uhr (vor der 19% Aktion) unter anderem folgende Sony Produkte bei Media Markt gefunden:
A99 nur Body
A7 nur Body und mit Kitobjektiv
A7r nur Body und mit Kitobjektiv
A6000 nur Body und mit Kitobjektiv
DSC RX 100 III
Sony 70-400 G2
Sony Zeiss SEL 24-70
Sony Zeiss SAL 85/F 1,4
Sony SAL 18-135
Blitz HVL F60
Kaum ging die Aktion heute um 00:01 Uhr los waren viele der Produkte (gegen 00:45 Uhr habe ich gesucht) nicht verfügbar, d.h. ansehen war möglich aber wie Du auch schon geschrieben hast konnte man diese dann nicht in den Warenkorb legen. Die meisten Produkte waren sogar garnicht mehr da, d.h. ganz weg, tauchten nicht mehr auf.
Tolle Aktion, wenn man vorher das Sortiment derart reduziert:flop:
Mir ist dann aber aufgefallen dass die fehlenden Produkte auf Günstiger.de noch gelistet waren inclusive des Button "zum Media Markt Shop", der tatsächlich funktioniert hat.
So und nur so bin ich dann doch auf die Media Markt Produkt-Seite gelangt und konnte auch bestellen (in den Warenkorb legen). Jetzt bin ich mal gespannt ob die auch liefern oder die Bestellung einfach ablehnen, was leider möglich wäre, denn der Kaufvertrag kommt erst mit einer Bestätigung seitens Media Markt zustande die ich bis jetzt noch nicht erhalten habe.
Auch das, über Günstiger.de, geht jetzt (vor 15 min getestet) nicht mehr.
Insgesamt ein Armutszeugnis für Media Markt. Ob die in den Geschäften morgen auch die Regale vor Ladenöffnung leerräumen?:shock:
Michael21
27.07.2014, 19:30
... Ich denke, die haben von den begehrten Artikeln (u.a. Apple etc.) für diese Aktion nur einige in die Online-Aktion gebracht. ...
Genauso sehe ich das auch.
Auch hochpreisige Artikel sind Mangelware.
Songoo57
27.07.2014, 19:50
Jetzt bin ich mal gespannt ob die auch liefern oder die Bestellung einfach ablehnen, was leider möglich wäre, denn der Kaufvertrag kommt erst mit einer Bestätigung seitens Media Markt zustande die ich bis jetzt noch nicht erhalten habe.
Meine Bestätigung habe ich 6 Stunden später erhalten, Versand in 1-2 Werktagen. Die haben wohl noch überlegt ... ;) Ich vermute aber eher, dass der Ansturm so groß war/ist und nun alles länger dauert als sonst üblich.
Wahrscheinlich kann man da nur Akkus etc. reduziert kaufen....:flop::flop::flop:damit tun die sich keinen Gefallen: das ist dann eher der bekannte Schuss ins eigene Knie...:flop::flop:
Also ich hab heute morgen auch ein SAL70400G2 günstig abgestaubt. Insofern finde ich die Aktion ganz gut :)
Das 70200G2 wäre auch ein Schnäppchen gewesen - also dass nur günstige Artikel angeboten wurden stimmt nicht. Und auch sonst hätte man das Tamron 70-300 USD günstig bekommen. Mittlerweile ist es natürlich deutlich ausgedünnt (wobei man z.B. noch eine RX1 für etwa 150 € unter dem günstigsten Internetpreis bekommen könnte oder ein Sigma 70-200 2.8 OS HSM.. für 130€ unter Internetpreis), aber da kann man MM auch keinen Vorwurf machen.
Michael21
28.07.2014, 01:51
Also ich hab heute morgen auch ein SAL70400G2 günstig abgestaubt. Insofern finde ich die Aktion ganz gut :) ...
Freut mich für Dich.
... aber da kann man MM auch keinen Vorwurf machen.
Stimmt, Hauptsache Dein Wunschartikel war verfügbar. :roll:
Stimmt, Hauptsache Dein Wunschartikel war verfügbar. :roll:
Neidisch? :twisted: Aber nur weil dein Wunschartikel nicht (mehr) verfügbar war ist die Aktion ein Armutszeugnis? :roll:
Naja, man wird immer was zu meckern finden. Jedenfalls ist die Behauptung es wären keine hochpreisigen Artikel dabei Quatsch, denn gestern früh wurden auch noch genug weitere hochpreisige passende Artikel vorgeschlagen :) Das war dann der eigentliche Sinn meines Kommentars zu Thema.
Michael21
28.07.2014, 19:42
Neidisch?
Nein.
Aber nur weil dein Wunschartikel nicht (mehr) verfügbar war ist die Aktion ein Armutszeugnis? :roll:
Meine Wunschartikel habe ich doch letzten Endes bestellen können, habe ich auch geschrieben.
Ja, absolut, die Aktion ist ein Armutszeugnis par excellence! :flop:
Weshalb, habe ich bereits dargelegt. Dem habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen außer vielleicht noch, dass ich meine Meinung nicht davon abhängig mache ob ich selbst zum Zuge gekommen bin und ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. ;)
Michael21
28.07.2014, 19:45
Das Ganze bestätigt mich mal wieder in meiner Abneigung gegen Saturn/Mediamarkt...:flop::flop::flop:
Genau, ich werde in Zukunft woanders mein Elektrozeugs kaufen.
Also ich habe recht günstig eine Geschirrspülmaschine kaufen können (online, sogar noch Montag mittag) und bin daher zufrieden mit der Aktion: ca. 15% unter Idealo-Bestpreis.
Fragt mich mal in 4-5 Tagen, ob ich mit der Aktion zufrieden bin. Dann weiß ich, ob ich ein neues iPhone habe oder nicht. :cool:
Ach ja: Bei der Telekom hab ich keins bekommen, weil die mehr abverkauft haben, als sie im Bestand hatten. Darf ich jetzt nie wieder Dienstleistungen und/oder Waren bei der Telekom kaufen?
Ich habe heute mein Tamron 24-70 F2.8 bekommen.Scheint i.O. zu sein.
Ich hatte auch noch eine Olympus OM-D E-M10 im Warenkorb gehabt, die Vernunft hat aber gesiegt (also gelöscht).
Solche Aktionen rufen immer Unmut bei denen auf, die nichts abbekommen haben (siehe auch Amazon).Man sollte aber bedenken, dass die Shops nicht halb Deutschland mit fetten Rabatten befriedigen können.
Außerdem sind die Server oft überlastet, was zu langen Ladezeiten führt.Ärgerlich, aber das alles weiß man schon vorher.
Gruss.
Hallo,
ich habe rein zum Spaß Sonntag nacht eine A7R und ein Sony 135/1.8 in den Warenkorb
gelegt und konnte bis zum Bezahlvorgang gelangen.
Ob es final funktioniert hätte weiß ich nicht, da die Vernunft gesiegt hat. :D
Doch ich denke auch daß es bei solchen Aktionen immer mal zu Unzufriedenheiten kommt.
VG,
Peter.
Quirrlicht
30.07.2014, 00:15
Ja, was erlaubt sich MediaMarkt bitteschön, nicht immer alle Artikel verfügbar zu haben?
Ich bin für einen bedingungslosen Grundrabatt von 19 % immer!
Traumtraegerin
30.07.2014, 05:47
Hier
http://www.motorvision.de/news/media-markt-heute-werbung-rabatt-prozent-juli-2014-abzocke-haken-erklaerung-preisnachlass-188177.html#page=1
findet man zum Thema folgenden Hinweis:
"....Der Preisnachlass gilt zudem nur für Produkte, die im Laden vorrätig sind. Die Abgabe erfolgt dabei in haushaltsüblichen Mengen. Solche Einschränkungen sind jedoch üblich bei solchen Aktionen und werden auch in der MediaMarkt-Werbung per Fußnote erklärt. Eine weitere Spitzfindigkeit: Streng genommen wird einem bei MediaMarkt nicht die Mehrwertsteuer erlassen, schließlich muss sie der Händler weiterhin zahlen. Stattdessen handelt es sich nur um einen Preisnachlass in Höhe der Mehrwertsteuer."
Stimmt, auf der Rechnung für unseren neuen Kühlschrank ist die Mehrwertsteuer ausgewiesen.
Das ist doch seit Jahren Praxis.
Vor der Rabattaktion werden die besonders beegehrten Artikel aus dem Sortiment genommen. Zudem setzen grosse Vertrieb für diese sehr wohl ihre "unverbindliche" Preisempfehlung durch. Wer diese als Händler unterbietet bekommt keine Ware mehr. Die Vertriebe schreiben auch vor, zu welchen Anlässen (Jubiläen, Saison, Neueröffnung, Schliessung) und mit welchen Stückzahlen Aktionen gemacht, ob und nach welcher Frist Vorführgeräte billiger verkauft werden dürfen.
Viele Artikel werden exklusiv für eine Aktion bestellt, durchaus von Markenherstellern und im Vergleich zum regulären Sortminent mit minderwertiger Spezifikation. Die Artikel wurden vor, während oder nach der Aktion weder im eigenen Haus noch von anderen Händlern verkauft. Die versprochene Niedrigpreisgarantie oder der behauptete Rabatt von der UVP laufen ins leere.
Foto Hirrlinger in Stuttgart macht dicht. Am Donnerstag schließen sich die Türen endgültig.
Wer noch was bestimmtes sucht
Bitte hier schauen :
http://www.hirrlinger.de/shop/schnaeppchen/?p=1
Hab eben ein Tokina 11-16 Ver.II für 399 erstanden. DA konnte ich nicht wiederstehen :D
Schade um den Laden und schade, daß nur Abholung möglich ist.
Foto Hirrlinger in Stuttgart macht dicht. Am Donnerstag schließen sich die Türen endgültig.
Oh nein... war aber irgendwie nicht zu vermeiden. Wir Kunden wollen es offensichtlich nicht anders.
DrKimble
31.07.2014, 16:45
Sigma 105/2,8 EX Macro DG OS HSM für 332,91 + 7,99 EUR Versand (redcoon):
http://www.redcoon.de/B325569-Sigma-105-28-EX-Macro-DG-OS-HSM_Festbrennweite
Sony DSC-RX1 für 1814,40 EUR (redcoon)
http://www.redcoon.de/B407952-Sony-DSC-RX1_High-End
Gruss
danke...kam genau richtig der Tipp.
https://www.dxo.com/intl/sony
gelöscht: falscher Thread
bydey
gelöscht: falscher Thread
bydey
??? Hab ich was falsch gemacht? :roll:
??? Hab ich was falsch gemacht? :roll:
Nö ich!
Hatte mein falsch platziertes Kommentar wieder gelöscht.
bydey
corenight
12.08.2014, 00:12
Nochmal was zur NIK Software.
Ist ja eigentlich 149$ oder?
Kennt jemand die Seite?
Ist das die normale Nik Collection, oder warum ist das hier so viel günstiger?
http://faglynpavgfuzvec.topjetapps.com/product/nik-software-complete-collection-2013-mac/
gruss
Claudio
Michael21
12.08.2014, 00:24
Nochmal was zur NIK Software.
Ist ja eigentlich 149$ oder?
Kennt jemand die Seite?
Ist das die normale Nik Collection, oder warum ist das hier so viel günstiger?
http://faglynpavgfuzvec.topjetapps.com/product/nik-software-complete-collection-2013-mac/
gruss
Claudio
Schau mal hier, ich glaub 30 EURO waren es:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=130731&highlight=nik+software
Kennt jemand die Seite?
Nein, aber der Domainname stinkt. Wer nennt denn eine Subdomain "faglynpavgfuzvec"? Das ist entweder eine Linkfarm, ein Tracking-Link oder eine Affiliate-ID, auf jeden Fall würde ich da nichts Seriöses erwarten.