Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
Bru_Nello
28.11.2020, 21:45
Ich habe noch nicht, greife aber nicht zu....
Einmal verlorene Kunden bekommt man nicht so leicht zurück.
Dto.
"Gracias, has realizado tu pedido."
Da heißt wohl ungefähr "Danke für den Einkauf" oder so.
Na, jetzt bin ich gespannt...
...und... danke euch!!! :top:
Ich auch!
Harry Hirsch
29.11.2020, 08:34
"Ich auch": gespannt oder gekauft ? Falls letzteres: Glückwunsch. Klappt es bei dir mit der Bezahlung?
Ich bekomme nur die Meldung:
"Pago rechazado de tu pedido" was lt. Translator "Zahlung für Ihre Bestellung abgelehnt" bedeutet.
Ich habe meine -bereits hinterlegte- deutsche IBAN benutzt. Hab's auch noch neu angelegt - ohne Erfolg.
Ideen?
Moin Joachim,
Amazon akzeptiert bei Bestellungen aus dem Ausland leider nur Zahlung per Kreditkarte.
Harry Hirsch
29.11.2020, 10:23
:top:
Danke, das wars!
Finde ich zwar etwas befremdlich zu Zeiten von IBAN, aber was soll's...
minolta2175
29.11.2020, 10:23
Hallo,
Ich wollte auch, aber habe keine Kreditkarte, was ist richtig.
4. Wie kann ich bei Amazon im EU-Ausland bezahlen?
In den Amazon-Shops der anderen Länder stehen Kunden aus Deutschland diverse Zahlmethoden zur Auswahl:
Kreditkarte
Bankeinzug
SEPA-Lastschrift
Geschenkgutschein
https://www.sparwelt.de/magazin/tipps/online-shopping-im-ausland-amazon
Nachtrag: Die Angaben auf der Internet-Seite sind FALSCH,
nur die Kreditkarte ist für Bestellungen aus Deutschland verwendbar.
Bei Amazon Deutschland findet man auch: „Wir behalten uns das Recht vor, einige Bestellungen auf Zahlungen per Kreditkarte zu beschränken.“
Wahrscheinlich ist es dann in anderen Ländern ähnlich.
Letztlich zählt, ob man eine Bestellung abschließen kann oder eben nicht.
"Ich auch": gespannt oder gekauft ? Falls letzteres: Glückwunsch. Klappt es bei dir mit der Bezahlung?
Ich bekomme nur die Meldung:
"Pago rechazado de tu pedido" was lt. Translator "Zahlung für Ihre Bestellung abgelehnt" bedeutet.
Ich habe meine -bereits hinterlegte- deutsche IBAN benutzt. Hab's auch noch neu angelegt - ohne Erfolg.
Ideen?
Ich auch - gekauft. Dank des Tips, das war tatsächlich aus meiner Sicht das beste Schnäppchen (und das einzige für ein Objektiv, das ich auf meiner Liste hatte).
Ich habe mit meinem Amazon-D-Account bezahlt, da sind diverse Kreditkarten hinterlegt und damit ging es problemlos.
webwolfs
29.11.2020, 13:24
Meinen Infos nach funktioniert die Bezahlung in ausländischen Amazon-Shops nur mit Kreditkarte. Gibt genügend ohne Kosten, selbst bei Amazon. (hier aber nur mit Prime)
Bei Foto Koch in Düsseldorf gibt es den Sony-Handgriff für die A 7 R 4 günstiger:
https://www.fotokoch.de/Sony-Batteriegriff-VG-C4EM_24603.html?redirect=24603&partnerid=10331&utm_source=idealo&utm_medium=referral
299,- € - 200 € Rabatt (Koch (150 €), Sony (50 €)) macht 99,- €
Das ist krass! :shock:
Eigentlich sage ich das nicht aber: hier ärgere ich mich ein wenig. Habe vor zwei Monaten das dreifache gezahlt. Wahnsinns Preis!
Nicht unter 4 Wochen:
https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/13735/~/was-muss-ich-bei-der-einl%E3%B6sung-von-coupons-beachten%3F
Heute kam der Coupon-Code an. Aufgrund der eigentlichen Nichtkombinierbarkeit von Aktionen hatte ich fast gar nicht mehr damit gerechnet. Damit hat mich die RX10M4 nur 1265,73 € gekostet - wenn ich den Coupon bis Ende September für etwas einsetze, was ich sowieso kaufen würde. :D :top:
Edit: Amazon bietet die Kamera jetzt für 1.499,00 € an. Wissen die von einem Nachfolger? :shock:
Möchte jemand aktuell bei Foto-Leistenschneider etwas ab 250€ kaufen? Zum Beispiel die Rabattaktionen auf Tamron, siehe Schnäppchenthread, nutzen.
Ich habe noch einen 50€ Gutscheincode (ab 250€, bis 15.12., kann mit der Aktion genutzt werden; im Warenkorb getestet).
Bei Interesse bitte PN: Wir werden uns einig! :)
Traumtraegerin
13.12.2020, 13:35
Heute kam der Coupon-Code an. Aufgrund der eigentlichen Nichtkombinierbarkeit von Aktionen hatte ich fast gar nicht mehr damit gerechnet. Damit hat mich die RX10M4 nur 1265,73 € gekostet - wenn ich den Coupon bis Ende September für etwas einsetze, was ich sowieso kaufen würde. :D :top:
Edit: Amazon bietet die Kamera jetzt für 1.499,00 € an. Wissen die von einem Nachfolger? :shock:
Hast du Angst, schon wieder ein Auslaufmodell in den Händen zu halten?
Wenn dir mit der M4 keine guten Bilder gelingen, wird eine M5 auch nix bringen. ;)
[...]Wenn dir mit der M4 keine guten Bilder gelingen, wird eine M5 auch nix bringen. ;)
Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. :roll:
Aber der AF-C der M3 war z.B. praktisch unbrauchbar. Gute Bilder sind mir mit der M3 dennoch gelungen. Allerdings sind mir auch einige Bilder aufgrund des AF durch die Lappen gegangen.
1TB SSD mit 64GB USB Stick für unschlagbare €79,86.
Wenn ich jetzt noch wüßte, ob und wie ich damit meine interne 256GB SSD im PC austauschen kann. Da wird’s nämlich langsam knapp.....Lightroom braucht doch einiges an Platz.:zuck:
duffy2512
17.12.2020, 16:43
Wenn ich jetzt noch wüßte ob, und wie ich damit meine interne 256GB SSD im PC austauschen kann. Da wird’s nämlich langsam knapp.....Lightroom braucht doch einiges an Platz.:zuck:
Also ich kann dir zu Acronis True Image ab Version 2019 raten, damit habe ich meine SSD's ausgetauscht ging eigentlich problemlos und seither habe ich auch immer ein automatische Backup aufgesetzt daß auf eine externe Paltte sichert.
https://www.acronis.com/de-de/lp/personal/sem/?gclid=CjwKCAiAoOz-BRBdEiwAyuvA65JvIVBpCx_HAX3sOT_bYJ-F2FfF4i2jwYtgXSdjXmw4rZnwJbG7BxoCdDUQAvD_BwE
https://www.acronis.com/de-de/lp/personal/perpetual/sem/?gclid=CjwKCAiAoOz-BRBdEiwAyuvA63ZzxcsqYJ4pxxpYUGAqT7g2I5sLOj4mr9dsA-CGOyI0pjmyw_36IRoCaHkQAvD_BwE
P.S.: @ Moderatoren -> bitte dies(e beide) Beiträge eventuell in den Einkaufs Diskussions Thread verschieben
DonFredo
17.12.2020, 16:52
...
P.S.: @ Moderatoren -> bitte dies(e beide) Beiträge eventuell in den Einkaufs Diskussions Thread verschiebenErledigt.... ;)
duffy2512
17.12.2020, 16:54
vielen Dank!!
Ja danke.:top: ....hier ist es besser aufgehoben.
Wenn ich jetzt noch wüßte, ob und wie ich damit meine interne 256GB SSD im PC austauschen kann. Da wird’s nämlich langsam knapp.....Lightroom braucht doch einiges an Platz.:zuck:
Also dir ist sicher klar, dass du eine interne SSD nicht mit einem USB Stick ersetzen kannst, oder hab ich da was verpasst?
Aber im selben Preisrahmen (knapp) bekommst du natürlich auch eine 1TB SSD, mit der du die 256GB Version ersetzen kannst.
Wie hier schon erwähnt, kannst du die alte SSD mit Acronis auf die neue duplizieren, ich bevorzuge aber Hardware für solche Fälle und habe seit Jahren eine Icy Box (https://www.amazon.de/ICY-BOX-IB-121CL-C31-Dockingstation-Klonfunktion/dp/B075X2HFWN/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&dchild=1&keywords=Icy+Box+IB-121CL-C31&qid=1608222670&sr=8-3) im Einsatz. Mit der kann man eine Disk auch ohne PC 1:1 duplizieren ... auch zwischen verschiedenen Formaten (z.B. 3.5" auf 2.5").
screwdriver
17.12.2020, 18:57
Also dir ist sicher klar, dass du eine interne SSD nicht mit einem USB Stick ersetzen kannst, oder hab ich da was verpasst?
Jo, hast du;)
Das Angebot beinhaltet die 1TB SSD plus den 64GB Stick als Goodie oben drauf für knapp 80€.
Der Austausch ist nur Schrauberei.
Das Kopieren mach ich mit einem Doppelcradle auf Knopfdruck.
okay, danke, hab ich übersehen :D
Ist natürlich ein gutes Angebot ...
Das Kopieren mach ich mit einem Doppelcradle auf Knopfdruck.
Kannst du da evtl auch einen Link Posten?
Und wie kann ich erkennen, daß mein PC auch mit einer 1TB klarkommt?
Schlumpf1965
22.12.2020, 12:40
Meinst du damit negative Bewertungen über Foto-Erhardt @ Robert? Ich habe bestimmt schon 4-5 Objektive dort gekauft und das ging immer reibungslos und schnell vonstatten. Gerade erst wieder vor 2 Wochen das AF Samyang 75mm mit Lens Station.
Bru_Nello
22.12.2020, 18:05
Foto Erhardt bietet für viele Samyang Objektive -20 % bis 31.12.
Wollte mir eines kaufen, aber die vielen negativen Bewertungen dieses Händlers haben mich schließlich abgehalten.
Habe auch 0 Probleme mit F. E. und ebenfalls schon einiges dort gekauft, auch gerade das Sony FE 24- 105.
HG
Ulli
RRibitsch
23.12.2020, 07:53
Ja, ich habe mir Bewertungen von Foto Erhardt auf geizhals.at angesehen und die waren leider nicht sehr überzeugend.
https://geizhals.at/?sb=1659
LG Robert
eifelthommy
23.12.2020, 10:19
Auch hier keine Probleme. Hab schon mehrfach bei denen Objektive gekauft. Aber Amazon wird ja auch häufig gruselig bewertet und deren Service ist nun mal wirklich äußerst gut und kulant. Keine Ahnung, wie manchmal die Bewertungen zustande kommen.
Windbreaker
23.12.2020, 11:33
...und wenn man sich die Bewertungen und die Gründe für schlechte Aussagen ansieht, stellt man fest, dass vieles auch am Käufer liegt.
Oft kapieren die auch nicht, dass man Marketplace-Place-Bestellungen beim entsprechenden Händler auf Geizhals bewerten sollte. Und dann kommen noch so Sachen wie "habe mein Produkt nicht der Suche gefunden weil tausend andere Sachen angezeigt werden" und "bei Amazon bestellt man nicht, weil die ihre Mitarbeiter knechten".
Ja, ich habe mir Bewertungen von Foto Erhardt auf geizhals.at angesehen und die waren leider nicht sehr überzeugend.
https://geizhals.at/?sb=1659
LG Robert
Dann würde ich an Deiner Stelle dort nichts kaufen. :crazy:
Ich mache das allerdings trotz der negativen Bewertungen weiterhin. :oops:
traeumerle
23.12.2020, 14:10
Hmmm, Erhardt ist quasi der letzte verbleibene Vor-Ort-Händler hier in Osnabrück und Umgebung und von daher habe ich dort mehrfach gekauft (unter anderem auf deren Hausmesse) aber auch noch keinen Kontakt zu deren Service. Ich kann nicht meckern was Beratung, Online-Shop / Abholung und Co. angeht.
Ich finde Foto Erhardt auch absolut korrekt. Noch nie Probleme mit der Abwicklung gehabt, auch nicht bei Retouren.
Man darf halt nicht vergessen, dass meistens frustrierte Kunden einen Bericht verfassen, zufriedene Kunden eher selten.
Hab mir bei Foto Erhardt ein kleines Samyang gegönnt, bei dem Angebot. Kann gerne berichten, aber bisher alles gut. Gestern bestellt, heute Versandbestätigung.
Dornwald46
30.12.2020, 17:45
Ich finde Foto Erhardt auch absolut korrekt.
Ich auch und bei den Preissuchmaschinen fast immer vorne mit dabei: Gut und günstig!
Ist diese Kamera zu diesem Preis (noch) von Interesse?
RX100III für 399 € bei MM (Zeitungsbeilage von heute) 02.- 12.01.21
und
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-cyber-shot-dsc-rx100-iii-zeiss-nfc-1859251.html?utm_source=idealo&utm_medium=psm-product-feed&utm_term=1859251&utm_campaign=standard_feed&utm_id=subpartner-clickid&dclid=CIWRoNDZ_e0CFR_JuwgdIzYL2Q&_knopii=1
Ich finde die noch interessant und den Preis ok.
Ich finde die noch interessant und den Preis ok.
So viel hab ich 2018 bei MM für die RX100III bezahlt. Denke da kommen bessere Angebote (bzw. mehr Foto zum ähnlichen Preis)
Die 399 € sind dennoch ein guter Preis, wenn man die Kamera derzeit neu erwerben möchte.
duffy2512
20.01.2021, 16:07
Moin,
bei Humble Bundle gibts die Videobearbeitungssoftware Pinnacle Studio 24 in der Ultimate Version für ganze 1€:
https://www.humblebundle.com/software/design-expression-powerhouse-software?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_2_layout_index_1_layou t_type_threes_tile_index_2_c_designexpressionpower house_softwarebundle
Viel Spaß!
Gruß,
raul
Ich bin offenbar zu blöd , aber wie kommt man dazu, ohne ein anderes Produkt kaufen zu müssen?
Ich bin offenbar zu blöd , aber wie kommt man dazu, ohne ein anderes Produkt kaufen zu müssen?
Ich auch. :roll::lol::lol:
Geschafft. :cool: Erst auf Zahlen was Sie möchten, dann auf Benutzerdefiniert, 1 Euro eintippen, die Warnungen ignorieren, Email Adresse und Zahlungsmethode wählen. Bei mir hat's geklappt. :top: Was die Software taugt, muss ich noch gucken. :roll:
duffy2512
21.01.2021, 08:08
Geschafft. :cool: Erst auf Zahlen was Sie möchten, dann auf Benutzerdefiniert, 1 Euro eintippen, die Warnungen ignorieren, Email Adresse und Zahlungsmethode wählen. Bei mir hat's geklappt. :top: Was die Software taugt, muss ich noch gucken. :roll:
Verstehe es noch immer nicht ganz.
wenn ich auf diese Seite gehe dann, kann ich nur das HUMBLE SOFTWARE BUNDLE: DESIGN EXPRESSION POWERHOUSE auswählen. Bei Pinacle Studio 24 steht" Pay1€ to unlock" aberr das ist nicht wählbar.
Muß ich das ganze Bundle koufen und danach mitt 1€ freischalten?
Ist echt etwas seltsam aufgebaut die Seite.
Vielleicht kannst du mir eine Step by Step Anleitung geben.
Danke &
duffy2512
21.01.2021, 09:38
ich hab es einfach probiert und es ging wie folgt:
Bundle wählen und bei einem Kaufpreis von über 7€ sind alle Software Pakete drinnen.
Bin gespannt ob die Installation auch funktioniert. Werde euch bescheid geben.
Moin,
habe eben erst gesehen, dass es hier Nachfragen zum Prozedere gibt. Bei der von mir verlinkten Seite kann man ganz runterscrollen bis zur Überschrift "Humble Software Bundle: Design Expression Powerhouse kaufen". Dort in der Bestellübersicht gibt es vier Buttons zu den Preisen. Der ganz rechte lautet "Benutzerdefinierter Betrag". Drückt man den, erscheinen dort 25€ voreingegeben. Diese ersetzt man durch 1€ (oder mehr wenn man mag), drückt Enter oder klickt mit der linken Maustaste auf die Seite und legt diese Bestellung in den Warenkorb. Bezahlmodalitäten auswählen, bezahlen und bei der Bestellübersicht sich seine Seriennummer anzeigen lassen, die man bei der Installation dann eingibt.
Die Seite ist schon etwas unübersichtlich. Falls man die Buttons nicht sieht, sollte man noch Javascript- oder Werbeblocker in seinem Browser überprüfen.
Gruß,
raul
duffy2512
21.01.2021, 11:06
Danke Raul, ich habs dann eh so gemacht. Hatte nur Problem zu erkennen was in dem Bundle alles drinnen ist, da ich eigentlich nur die Pinnacle SW benötigt hätte. Aber egal
ich hab halt etwas mehr gespendet und hoffe nun, daß dies auch so funktioniert wie ich es erwarte und, daß ich lizenztechnisch abgesichert bin.
LG Paul
Den Pack-Inhalt (abhängig von der Höhe der Bezahlung) sieht man auf der oben verlinkten Seite wenn weiter nach unten scrollt: Da kommt als erstes "Pay 1 € to unlock!" und darunter das Bild von Pinnacle Studio 24 Ultimate, danach kommt "Pay more than the average of 6,57 € to also unlock!" für MultiCam Capture XL und schließlich "Pay 24,43 € or more to also unlock!" für Corel Painter 2020 und diverse Brush Packs.
Verstehe es noch immer nicht ganz.
....
Muß ich das ganze Bundle koufen und danach mitt 1€ freischalten?
Ist echt etwas seltsam aufgebaut die Seite.
Vielleicht kannst du mir eine Step by Step Anleitung geben.
Danke &
Nein, muss du nicht kannst aber komplett kaufen.
Du scrollst bis zum Bild hier:
6/HumblePayment.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=348707)
Dann klickst du auf Custom Amount und gibst dort 1 ein, wenn du andere wählst, bekommst du auch mehr Pakete. Danach muss du Emailadresse eingeben und Kreditkarte PayPall oder andere Zahlungsmethoden eingeben.
P.S. Die Software ist nicht besonders flott. Ich bin etwas enttäuscht. :flop:
Hallo zusammen
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Was ist der Vorteil von Pinnacle Studio Ultimate im Vergleich zu Kdenlive?
Kdenlive ist noch günstiger als Pinnacel Studio, nämlich steht Kdenlive unter der GP-Lizenz.
Danke und Gruss
duffy2512
22.01.2021, 19:49
Es gibt so viele Schnittprogramme und da ich die früheren Versionen schon kannte war das einer der Gründe.
Ich könnte dich nun auch fragen was ist der Unterschied Kdenlive zu DaVinci Resolve (freie Version) ?
LG Paul
Moin,
gegen Angabe einer Emailadresse gibt es alle 12 Ausgaben der DigitalPHOTO von 2020 als pdf gratis:
https://www.falkemedia-download.de/dph-jahresarchiv2020/
Viel Spaß!
Gruß,
raul
Ganz unten, wo man für den Newsletter einen Haken setzen kann und der Verarbeitung der eigenen Daten zustimmen soll gibt es auch noch ein kleines "hier (https://we.tl/t-7DO7L8d886)", welches zu einem Direktdownload führt (Achtung, habe den jetzt auch per Wetransfer verlinkt), dann kann man sich Newsletter, Datenverarbwitung und Email sparen!
Achtung, für alle mit wenig Speicher auf dem Telefon:
Das ist eine 400MB Zip-Datei, die direkt runtergeladen wird.
@Raul: Vielleicht kannst du das noch in deinem Beitrag ergänzen.
Liebe Grüsse
Tobias
Harry Hirsch
08.02.2021, 09:04
Bei Saturn läuft dieses Wochenende wieder die Ust Rabattaktion. Effektiv ca 16% auf fast alle Artikel.
:top: Danke für den guten Tipp. So konnte ich schnell und 50 Eur günstiger Ersatz für mein Smartphone kaufen, dass am Samstag Schiffbruch erlitten hat.
minolta2175
08.02.2021, 10:22
Moin,gegen Angabe einer Emailadresse gibt es alle 12 Ausgaben der DigitalPHOTO von 2020 als pdf gratis:
https://www.falkemedia-download.de/dph-jahresarchiv2020/
Viel Spaß!Gruß,raul
Vorsicht, die bewerten auf Canon, Nikon und Panasonic sehr gut:eek:
Alle Ausgaben auch von 2021 sind auch auf myreadit kostenlos, + FotoMagazin ...mit Werbung. Die haben da auch die "SONY BIBEL 1/2021"".
10Heike10
08.02.2021, 14:30
Ganz unten, wo man für den Newsletter einen Haken setzen kann und der Verarbeitung der eigenen Daten zustimmen soll gibt es auch noch ein kleines "hier (https://cdn.falkemedia.de/download/foto/DigitalPhoto-Jahresarchiv2020.zip)", welches zu einem Direktdownload führt
...
Liebe Grüsse
Tobias
Dankeschön :top:
...welches zu einem Direktdownload führt (Achtung, habe den jetzt auch verlinkt)..
Danke, funktioniert.
Danke für den Link, hat problemlos funktioniert.
Ist schon krass, wie hoch der Anteil der Werbung in so einem Magazin ist. Wenn man durch eine Ausgabe scrollt, wird einem das erst so richtig bewusst....
... Ist schon krass, wie hoch der Anteil der Werbung in so einem Magazin ist. Wenn man durch eine Ausgabe scrollt, wird einem das erst so richtig bewusst....
Vor allen Dingen, wenn man den Inhalt der Werbung dann auch mal auf Aktualität betrachtet: α7R III DIE ERSTE WAHL DER PROFIS
Die ganze Story hier lesen: www.sony.de/alphauniverse
katzenfrosch
12.02.2021, 00:19
Moin,
bei Humble Bundle gibts die Videobearbeitungssoftware Pinnacle Studio 24 in der Ultimate Version für ganze 1€:
Hast Du Erfahrungen mit Software aus dieser Quelle?
Habe mir die Software geladen und installiert, nach Überwindung einiger Tücken bekam ich es zum laufen. Nun kommen mir aber doch Bedenken, eine aktuelle Version für einen Euro? Liegt wohl auch daran, dass ich direkt nach der Installation eine Hinweis bekam ich sei kein berechtigter Benutzer und solle mich mit dem Support in Verbindung setzen.
Danach beendet sich das Programm, obwohl die eigentliche Installation problemlos lief.
Gruß
Ich selbst nutze readly schon eine ganze weile und bin ganz happy weil man auch die alten Ausgaben zur Verfügung hat
ich habe mir mal das myreadit angeschaut, es scheint größtenteils das gleiche Angebot an Zeitschriften wie bei readly zu sein
Danke dir, Christophe.....bestellt.:top:
Mal gucken ob die dann auch wirklich kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass die storniert werden, weil der Preis eigentlich zu gut ist. Aber mehr als versuchen kann man es ja nicht....
peter2tria
14.02.2021, 18:58
Bei Weltbild gibt es derzeit Sandisk Speicherkarten im Angebot.
zB 256 GB extreme pro für 19,99 Euro https://www.weltbild.de/artikel/elektronik/sandisk-sdxc-extreme-pro-256gb-video-speed-class-v30-uhs-sp_25735598-1
Wenn man dazu den heutigen 14% Valentinstag Gutschein nimmt und zwei Karten um die Versandkosten über 29 Euro zu sparen, kommt man insgesamt auf 34,38€ für zwei Karten.
(Die 128 GB (https://www.weltbild.de/artikel/elektronik/sandisk-sdxc-extreme-pro-128gb-video-speed-class-v30-uhs-sp_25735778-1) kostet 12 Euro minus noch 14% Gutschein)
Danke für den Tipp - ich habe auch bestellt.
Da bin ich mal gespannt ;)
Das Geld bei Paypal wird in diesem Fall erst bei Warenausgang abgebucht......war zu lesen.
10Heike10
14.02.2021, 19:16
...
Vielen Dank für deinen Tipp, da habe ich mir gleich 2 Stück gegönnt ;)
minolta2175
14.02.2021, 21:45
Bei a....n kostet eine 57€, sind die Karten ok zwei für 35€ ?
Bru_Nello
14.02.2021, 21:47
zB 256 GB extreme pro für 19,99 Euro https://www.weltbild.de/artikel/elektronik/sandisk-sdxc-extreme-pro-256gb-video-speed-class-v30-uhs-sp_25735598-1
Wenn man dazu den heutigen 14% Valentinstag Gutschein nimmt und zwei Karten um die Versandkosten über 29 Euro zu sparen, kommt man insgesamt auf 34,38€ für zwei Karten.
(Die 128 GB (https://www.weltbild.de/artikel/elektronik/sandisk-sdxc-extreme-pro-128gb-video-speed-class-v30-uhs-sp_25735778-1) kostet 12 Euro minus noch 14% Gutschein)
:top:
Fuexline
14.02.2021, 23:19
Ganz unten, wo man für den Newsletter einen Haken setzen kann und der Verarbeitung der eigenen Daten zustimmen soll gibt es auch noch ein kleines "hier (https://cdn.falkemedia.de/download/foto/DigitalPhoto-Jahresarchiv2020.zip)", welches zu einem Direktdownload führt (Achtung, habe den jetzt auch verlinkt), dann kann man sich Newsletter, Datenverarbwitung und Email sparen!
Achtung, für alle mit wenig Speicher auf dem Telefon:
Das ist eine 400MB Zip-Datei, die direkt runtergeladen wird.
@Raul: Vielleicht kannst du das noch in deinem Beitrag ergänzen.
Liebe Grüsse
Tobias
kann mir das jemand hochladen? der link ist tot
Hier per Wetransfer (https://we.tl/t-7DO7L8d886).
In meinem ursprünglichen Beitrag ergänze ich es auch gleich noch. Geht für ein paar Tage.
Liebe Grüsse
Tobias
Ich glaube kaum, dass das legal ist, auch wenn mal kurzzeitig - war wohl ein Fehler - ein Direktlink verfügbar war.
Pixel Verformer
15.02.2021, 09:49
Ich habe auch 2 Karten bestellt. Mal sehen, ob Weltbild die Bestellung nicht wegen Irrtums storniert. Hab auf Rechnung gekauft. Dann rennt man bei Stornierung nicht hinter seinem Geld her.
Jumbolino67
15.02.2021, 10:39
Mal gucken ob die dann auch wirklich kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass die storniert werden, weil der Preis eigentlich zu gut ist. Aber mehr als versuchen kann man es ja nicht....
Die sind ja wirklich sehr günstig. Aber ich habe auch zwei bestellt. Mal abwarten, Danke für den Tipp :top:.
Aktion 14valentin21 bei Weltbild (Tipp von jameek, s.o.) läuft anscheinend noch bis einschließlich heute (15.02.2021) Mitternacht.
Habe dort soeben auch noch mit Rabatt bestellen können.
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe Ende letzten Jahres für die 128 GB-Version mehr gezahlt wie jetzt für die 256 GB-Version, der Preis ist unglaublich günstig.
Vielleicht eine Art Abverkauf der UHSI-Karten und zukünftig gibt es nur noch USHII-Karten?
Egal, für mich reicht die Geschwindigkeit der UHSI aus.
Ja, es ist unglaublich günstig. Bitte seid vorgewarnt, Weltbild hat kein real time Warenwirtschaftssystem... Wenn nur zwei Karten vorhanden waren, können trotzdem hunderte Bestellbestätigung geschehen.
Ich persönlich sehe die Chance gering die Karten zu diesem Hammer Preis tatsächlich zu erhalten. Aber wie gesagt, ein Versuch ist es wert...
Die Seite ist nicht mehr aufrufbar. Kostet jetzt 50,99 Eur.
https://www.weltbild.de/artikel/elektronik/sandisk-sdxc-ultra-256gb-class-10-uhs-i-120mb-s_33396783-1?ln=U3VjaGV8U3VjaGVyZ2Vibmlz
Das ist zudem nicht dieselbe SD Karte....
Ich habe gestern auch noch zwei 256GB Kärtchen bestellt.
Jetzt sind sie aus dem System verschwunden und auch die Bestellungsauflistung läd nicht richtig...
Schauen wir mal.
Liebe Grüsse
Tobias
Pixel Verformer
15.02.2021, 15:46
Ich habe eben mal bei Weltbild angerufen und nachgefragt, "ob mit meiner Bestellung der 2 Karten alles in Ordnung sei und wann ich mit der Lieferung rechnen könne"?
Man teilte mir mit, dass die Karten wohl von SanDisk direkt verschickt werden und rund eine Woche Lieferzeit haben.
Sehr schade, soeben die Stornierung erhalten, da Artikel ausverkauft ist. :(
Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, ist es meist auch nicht wahr....
Hab bisher keine Stornierung erhalten, mal sehen. :cool:
Fuexline
15.02.2021, 22:28
Hier per Wetransfer (https://we.tl/t-7DO7L8d886).
In meinem ursprünglichen Beitrag ergänze ich es auch gleich noch. Geht für ein paar Tage.
Liebe Grüsse
Tobias
hab vielen Dank
Hab bisher keine Stornierung erhalten, mal sehen. :cool:
Ich habe eine Mail von DHL bekommen.
Es ist ein Paket von Weltbild unterwegs.
Müsste dann wohl geklappt haben. :top:
peter2tria
16.02.2021, 14:00
Danke für den Tipp - ich habe auch bestellt.
Da bin ich mal gespannt ;)
Eben die 'Stornierung' erhalten.
Artikel ist ausverkauft und kann nicht nachbestellt werden.
Ich habe eine Mail von DHL bekommen.
Es ist ein Paket von Weltbild unterwegs.
Müsste dann wohl geklappt haben. :top:
Im Paket von DHL Warner der Weltbildkatalog drin. Die anderen Artikel sind leider nicht mehr lieferbar.
Den Katalog hätten sie sich auch schenken können.:flop:
Im Paket von DHL Warner der Weltbildkatalog drin. Die anderen Artikel sind leider nicht mehr lieferbar.
:lol:
Immerhin... sie haben sich bemüht :roll:
Pixel Verformer
16.02.2021, 14:12
Zitat:
"Guten Tag ............,
herzlichen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben.
Zu Ihrem Auftrag haben wir folgende Lieferinformation für Sie:
Bestellnummer Artikelbezeichnung
********* SanDisk SDXC Extreme Pro 256GB, Video Sp
ist restlos ausverkauft und kann nicht mehr nachgeliefert werden.
Besuchen Sie unseren Onlineshop www.weltbild.de - wir freuen uns.
Freundliche Grüße aus Augsburg"
Das war anzunehmen.
Windbreaker
16.02.2021, 14:19
Den Katalog hätten sie sich auch schenken können.:flop:
Hört sich schwer nach einer Aktion an, neue Kundenadressen zu gewinnen........
Bei mir gabs auch ein Storno...naja.
Adressen ja, aber bestimmt keine Kunden. :flop:
Dito, ausverkauft, resp. nie mehr als 1 da gewesen..
Bei mir gabs auch ein Storno...naja.
Die PayPal-Autorisierung ist aber noch aktiv. Diese zu stornieren, haben sie nicht geschafft. :roll:
10Heike10
16.02.2021, 15:06
:flop::flop:
Schade, dass Weltbild auf diese Art und Weise versuchte, an Kundenadressen zu kommen, denn Kunden können sie so sicherlich keine generieren.
amenemhat
16.02.2021, 15:17
Bei mir das gleiche Spielchen. Dieser Verein wird immer mieser. Ich war früher mal Bücherkunde. Mittlerweile verkaufen Die lieber Chinaschrott.
In dem Forum wo ich es zuerst gelesen hatte, sind tatsächlich einige wenige Karten bei Leuten angekommen. Denke die Menge war einfach sehr gering. Umso ärgerlicher dass da kein realtime Restbestand angezeigt wird. Tun sie sich selbst keinen Gefallen mit. Obwohl ich vorab es schon befürchtet hatte, war ich sehr enttäuscht. Auch das da keine Entschuldigung kam. Auch auf Nachfrage nicht... Naja. Versuch war es ja wert....
Habe auch eine Mail von Weltbild bekommen :(
Möglich
Ich bin oder war dort aber auch schon länger Kunde.
Soviel ich weiß gehört Weltbild der katholischen Kirche, die müssten doch eigentlich genug Kundenadressen haben.:eek:
Möglich
Ich bin oder war dort aber auch schon länger Kunde.
Soviel ich weiß gehört Weltbild der katholischen Kirche, die müssten doch eigentlich genug Kundenadressen haben.:eek:
Das ist nach Konkurs seit 2014 vorbei.
Zum 1. Juli 2014 übernahm das Finanzunternehmen Droege International Group 60 % der Geschäftsanteile, 40 % hielt noch der Insolvenzverwalter im Auftrag der Gläubiger. Im Zuge dessen wurde der Geschäftsbetrieb der alten Verlagsgruppe Weltbild GmbH auf die am 7. August 2014 gegründete Weltbild Retail GmbH & Co. KG., später Weltbild GmbH & Co. KG übertragen. 2017 übernahm Droege auch die verbleibenden Anteile.
Beim Kauf des Sigma 35 1.4 Art war das überhaupt kein Problem, der Laden ist hier in Hannover. Mach dich mal schlau vorher ;-))) BG
Das Angebot von 2018(!), um das es da ging, dürfte allerdings inzwischen abgelaufen sein :roll:. Und das mit dem Ladengeschäft wurde ja damals noch am selben Tag richtiggestellt. Warum kramst du das alte Zeug auf einmal wieder heraus?
Das Angebot von 2018(!), um das es da ging, dürfte allerdings inzwischen abgelaufen sein :roll:. Und das mit dem Ladengeschäft wurde ja damals noch am selben Tag richtiggestellt. Warum kramst du das alte Zeug auf einmal wieder heraus?
Warum nicht?
minolta2175
11.03.2021, 22:45
Bei Aldi (!) gibt es jetzt ausser Kaffee- auch ND-Filter:
https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/p/premium-nd-filter-set-1010739/
:shock:Gruß aus dem Norden Gerhard
Der Preis ist ok- von der Rollei-Seite für 70€: Die aktuelle Rollei-Filterreihe F:X Pro ist die weiterentwickelte Form der vorangegangenen Filter-Serie namens Premium. Unser Ziel war es dabei, einen Filter zu kreieren, der Fotografinnen und Fotografen in seiner gesamten Art Ergebnisse liefert, die selbst höchsten Ansprüchen genügen können. Wir sind davon überzeugt, dass uns das gelungen ist. Es sind die besten Filter, die wir je gebaut haben.
Aber erst ab dem 18.03.2021.
minolta2175
11.03.2021, 23:09
Bei Aldi (!) gibt es jetzt ausser Kaffee- auch ND-Filter:
https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/p/premium-nd-filter-set-1010739/
:shock:
Gruß aus dem Norden
Gerhard
ABer erst ab dem18.3.2021
steve.hatton
12.03.2021, 14:26
Hast Du die mitentwickelt, oder sollte es ein Zitat sein ?
minolta2175
12.03.2021, 14:52
Hast Du die mitentwickelt, oder sollte es ein Zitat sein ?
Der Text ist von Rollei, Aldi verkauft nicht die aktuelle Serie.
Friesenbiker
13.03.2021, 06:17
ABer erst ab dem18.3.2021
Und auch nur Online.
minolta2175
14.03.2021, 10:17
Außerdem ein Viltrox 85 / 1.8 Vollformatobjektiv für Sony E und Rollei-Stative.Gruß pi
Wobei die Aufnahme mit der Nikon mir erheblich besser gefällt.
https://www.rollei.de/collections/objektive/products/viltrox-objektiv-fe-85-mm-mit-sony-e-mount-10909
https://www.rollei.de/collections/objektive/products/viltrox-objektiv-af-85-nikon-z-mount-10933
Ernst-Dieter aus Apelern
15.03.2021, 10:24
Habe eben bei Rollei angerufen wegen diesem Stativ
https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/p/fotostativ-t2-aluminium-black-1010737/
Es ist ein "extra" für Aldi gefertigtes Objetiv, genauere Info war nicht zu erreichen, gilt auch fürs Carbonstativ A3.
Hat etwas von "Katze im Sack".
So schlimm wird es nicht sein. Es steht Rollei drauf, und dann darfst du auch die von Rollei gewohnte Qualität erwarten. Rollei verspricht sich von solchen Aktionen hohe Stückzahlen, der Konsument kann vom günstigeren Preis profitieren.
Ist das Zynismus? Etwas wackligeres als das C1 ist mir noch selten in die Hände gekommen.
Ernst-Dieter aus Apelern
15.03.2021, 11:51
C1 finde ich bei Rollei nicht(mehr).
minolta2175
15.03.2021, 12:35
Habe eben bei Rollei angerufen wegen diesem Stativ
Es ist ein "extra" für Aldi gefertigtes Objetiv, genauere Info war nicht zu erreichen, gilt auch fürs Carbonstativ A3. Hat etwas von "Katze im Sack".
Retoure: Du kannst über ALDI liefert bestellte Artikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen kostenlos zurücksenden.
Habe die Frage von EDaA so interpretiert, dass er nicht sicher ist, ob er die gleiche Qualität bei Aldi bekommt, wie bei Rollei oder dem Fotohändler direkt.
Und ja, wenn's wackelt, wackelt es, egal ob beim Fotohändler oder bei Aldi gekauft.
EDaA kann's ja begutachten und bei Nichtgefallen retournieren.
C1 finde ich bei Rollei nicht(mehr).
Aber Fotostativ T2 (https://www.rollei.de/collections/reisestative/products/fotostativ-t2-aluminium) und Fotostativ A2 (https://www.rollei.de/collections/reisestative/products/fotostativ-a2-carbon-schwarz). ;)
Und die techn. Daten bei Aldi und Rollei sind ziemlich identisch.
Sonderanfertigung für Aldi vom Chinesen? Glaube ich eher nicht. :roll:
Ernst-Dieter aus Apelern
15.03.2021, 13:35
Dann hatte der Typ bei Rollei kein Bock auf Info Weitergabe!:zuck:
Fuexline
23.04.2021, 00:13
Magix Vegas pro 16, Plus VegasStudio Respeeder und vieles mehr für 22 EUR
https://www.humblebundle.com/software/vegas-pro-discover-your-endless-freedom-software?hmb_source=&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_1_layou t_type_threes_tile_index_1_c_vegaspro_discoveryour endlessfreedom_softwarebundle/subscription?refc=Yv8k7U
sepparates Bundle sind über 3000 Photoshop Overlays bzw Lightroom presets etc
roberto23
01.05.2021, 14:07
SONY A7C Kit 1999,-
Sony Alpha 7C Kit 28-60 mm silber ab 1.999,00*€ bei idealo: https://static.apps.idealo.com/link/wms41w7gb75prWZn6
Gruß Matthias
Und es gibt sogar einen 100 Euro Willkommensbonus von Sony dazu. Das sind dann schon fast Grauimport-Preisbereiche... ;)
Die A7C ist mit die schnellste, was Autofokus angeht, und wer nix großes/schweres vorne dranschrauben will und mit dem kleinen Sucher leben kann, wird da echt gut bedient. In Kombo auch z.B. mit den neuen Contemporary´s von Sigma möchte ich da wirklich für diese unterschätzte Kamera ne Lanze brechen...
miatzlinga
06.05.2021, 08:42
Eine Frage an die Cashback-ExpertInnen hier:
Kann man den Welcome-to-Alpha Cashback Code gemeinsam mit dem aktuellen Sommer-Cashback in Anspruch nehmen und wenn ja: wie mache ich das? Es kann ja nur ein Code eingegeben werden bzw. sind es zwei verschiedene Cash-Back-Seiten für das Welcome-to-Alpha und das Sommer-Cashback. Kann man für ein Objektiv zweimal Cashback beantragen?
Eine Frage an die Cashback-ExpertInnen hier:
Kann man den Welcome-to-Alpha Cashback Code gemeinsam mit dem aktuellen Sommer-Cashback in Anspruch nehmen und wenn ja: wie mache ich das? Es kann ja nur ein Code eingegeben werden bzw. sind es zwei verschiedene Cash-Back-Seiten für das Welcome-to-Alpha und das Sommer-Cashback. Kann man für ein Objektiv zweimal Cashback beantragen?
Ja, das geht.
Schlumpf1965
06.05.2021, 13:24
moin moin, wie komme ich , bei meiner A7II, in den Kreativmodi ?
Danke schon mal Detlef
Falscher Thread, ganz falscher...
edit von peter2tria: ich habe die Frage zu E-Mount verschoben
miatzlinga
06.05.2021, 14:19
Ja, das geht.
Also einfach das gleiche Objektiv zweimal für das Cashback anmelden?
Dankeschön, dann werd ich mir das 55er Sony/Zeiss wohl doch überlegen müssen :D
Schlumpf1965
06.05.2021, 15:17
Du musst es 1 x beim Sommer Cashback Formular/der Seite dafür machen und 1 x beim Welcome to Alpha Pendant. Geht leider nicht anders oder einfacher
Also einfach das gleiche Objektiv zweimal für das Cashback anmelden?
Ja, den ganzen Sermon doppelt.
Ich hab im Januar zwei Objektive gekauft und für Winter-Cashback und Welcome-Cashback angemeldet, außerdem gab es noch eine kostenlose Garantieverlängerung als weitere Aktion. Da die Garantieverlängerung in zwei Schritten abläuft (bei der Registrierung kriegt man erst nur einen Gutscheincode, den man dann wiederum für die tatsächliche Garantie einlösen muss), hab ich für die zwei Objektive insgesamt 8× die Seriennummern, 8× meine gesamten persönlichen Daten nebst E-Mail-Adresse und 4× meine Bankverbindung eingeben sowie 4 Fotos von in der Hand gehaltenen Objektiven hochladen müssen. :crazy:
Wer hat denn den Text für Schritt 1 (https://www.sony.de/electronics/support/articles/00251075) verzapft, und wer hat ihn freigegeben? :shock:
Friesenbiker
06.05.2021, 19:09
Die österreichische Version kann das diesmal, sogar APS-C-Objektive von Vollformat getrennt! :eek:
https://www.sony.at/cashback
Gemeinheit, das 70-200 f2,8 bringt 3x soviel wie das 100-400GM :|
Thomas-O
06.05.2021, 22:31
Bemerkenswert finde ich, dass man für das 4/24-105 mit einem Straßenpreis von derzeit 999 € einen Cashback von 200 € erhält.
Wenn mich das Objektiv überzeugt, werde ich die Gelegenheit nutzen. Antreten muss das 24-105 gegen mein Sony 2,8/28-75 mit Adapter, welches eine recht ordentliche Abbildungsqualität in der Bildmitte hat, in den Ecken aber nur bei 8,0-11,0.
Gruß
Thomas
Bemerkenswert finde ich, dass man für das 4/24-105 mit einem Straßenpreis von derzeit 999 € einen Cashback von 200 € erhält.
Wenn mich das Objektiv überzeugt, werde ich die Gelegenheit nutzen. Antreten muss das 24-105 gegen mein Sony 2,8/28-75 mit Adapter, welches eine recht ordentliche Abbildungsqualität in der Bildmitte hat, in den Ecken aber nur bei 8,0-11,0.
Gruß
Thomas
Du kannst dein 28-75 getrost in Rente schicken. Das 24-105 ist jeden Euro wert und das beste Standardzoom in dem Brennweitenbereich, das ich jemals hatte.
Am großen Fluss werden für viele Sony Objektive Rabatt-Coupons angeboten, die dem aktuellen Cashback entsprechen.
Ich habe mir gerade das FE 20 F1.8 für 849,- bestellt. :crazy:
Und wo liegt dann da der Vorteil ...das verstehe ich nicht.:flop:
Direkt weniger zu bezahlen ist halt bequemer als Cashback zu beantragen ...
Schnöppl
12.05.2021, 12:18
Mal abgesehen davon, dass der Preis sofort um 100,- günstiger ist und ich nicht erst hinterher Cashback anfordern muss, ist das Objektiv nochmal 50,- günstiger als ich es hier in Österreich inkl. Cashback bekommen würde.
Aber es ist ja niemand gezwungen dort zu kaufen, den einen oder anderen mag es aber eventuell interessieren. ;)
Am großen Fluss werden für viele Sony Objektive Rabatt-Coupons angeboten, die dem aktuellen Cashback entsprechen.
Ich habe mir gerade das FE 20 F1.8 für 849,- bestellt. :crazy:
Der Vorteil liegt darin, dass der Rabatt sofort an der Kasse abgezogen wird. Man zahlt hier 100 € weniger und muss nicht erst den Normalpreis zahlen, um dann nach einer aufwendigen Registrierung inkl. Übermittlung sensibler Daten irgendwann mal die 100 € aufs eigene Konto überwiesen zu bekommen.
P.S.: Schnöppls Tipp, den gleichen Rabatt ohne zusätzlichen Zeit- und sonstigen Aufwand zu erhalten, ist durchaus richtig im Schnäppchenthread aufgehoben.
Direkt weniger zu bezahlen ist halt bequemer als Cashback zu beantragen ...
Aber Preisvorteil ist es trotzdem keiner, oder?
Unter "Schnäppchen" verstehe ich nicht Bequemlichkeit.:flop:
RRibitsch
12.05.2021, 14:25
Das finde ich auch, es gab auch schon Probleme mit der Cashback Auszahlung von Sony.
Das finde ich auch, es gab auch schon Probleme mit der Cashback Auszahlung von Sony.
Ich denke, das war als Antwort auf meinen Beitrag gedacht? Der andere Beitrag wurde wohl dazwischen geschoben.
RRibitsch
12.05.2021, 19:34
Das stimmt.
Meischder78
12.05.2021, 23:11
Hat jemand einen guten Preis für das neue 14mm 1,8 GM bekommen? Schade, dass es nicht beim Cashback dabei ist, reizt mich schon ein wenig.
Naja, es soll angeblich ab Ende Mai verfügbar sein. Cashback für ein Objektiv, das noch gar nicht lieferbar ist, wäre schon ein bisschen ungewöhnlich.
Aber nach dem Sommer-Cashback ist vor dem Winter-Cashback. ;)
Meischder78
13.05.2021, 17:08
Naja, es soll angeblich ab Ende Mai verfügbar sein. Cashback für ein Objektiv, das noch gar nicht lieferbar ist, wäre schon ein bisschen ungewöhnlich.
Aber nach dem Sommer-Cashback ist vor dem Winter-Cashback. ;)
Es ist nicht immer leicht so lange durchzuhalten, wenn man unbedingt etwas kaufen möchte. :D
Schlumpf1965
13.05.2021, 17:40
Wenn es beim Winter Cashback dabei ist, mehr als 100 Euro wird es dann nicht geben. Ob es dir das wert ist so lange zu warten musst du wissen. Ich würde den Mitteklweg wählen, nicht vorbestellen, warten wann es denn wirklich lieferbar ist und dann entscheiden. Vlt. ist dann schon Winter :crazy:
Für Amazon Prime Kunden (nur heute):
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB Online Speicher (https://www.amazon.de/dp/B00O1WFX0U) für € 85.-
Vielen Dank für den Tipp, ich hab gleich zugegriffen, da ich mein mir zu teures Abo gekündigt habe und mit DXO PhotoLab irgendwie nicht warm werde.
Windbreaker
21.06.2021, 21:44
Vielen Dank für den Tipp, ich hab gleich zugegriffen, da ich mein mir zu teures Abo gekündigt habe und mit DXO PhotoLab irgendwie nicht warm werde.
Du kannst dir auch mehrere kaufen und dein Abo um mehrere Jahre verlängern. Allerdings gibt es solche ANGEBOTE immer wieder .....
minolta2175
01.07.2021, 19:57
Schwarzer Freitag oder Summer Black Friday:
https://www.rollei.de/collections/summer-black-friday?utm_source=fotohits&utm_medium=aktionsseite&utm_campaign=summer-black-friday
Gibt es bei Koch für 778€
Aber Rollei verkauft ja auch über Aldi.
Hallo zusammen,
das Tamron gibt es e-infinity zur Zeit für gute 889,-Euro inkl. Versand.
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0011/5585/8494/products/23792_720x.jpg?v=1591486027
Ich habe es dort bestellt und nach 8 Tagen war es dann heute da :)
Lieferung mit DHL Express, über die Sendungsnummer wurde ich sehr gut informiert.
Es ist mittlerweile das 3 Objektiv welche ich bei den freundlichen Hongkong-Engländern bestellt habe, jeweils ohne Probleme.
Die Mehrwertsteuer ist bereits im Preis drin, nur PayPal ging nicht, Kreditkarte dann halt.
https://www.e-infin.com/eu/item/4134/tamron_70-180mm_f/2.8_di_iii_vxd_lens_for_sony_e_mount_(a056)
Edit by DonFredo: Das Bild ist aus urheberrechtlichen Gründen, da für den Beitragsersteller keine Rechte an dem Bild bestehen, nicht in den Beitrag einzubinden, sondern nur verlinken.
Andronicus
03.08.2021, 12:58
Sony SF-G64T SD-Speicherkarte (64 GB, UHS-II, SD Tough, G Serie) (https://www.amazon.de/gp/product/B07H9FVN3B) für 59,99 € preisgleich zur 32 GB Variante beim großen Fluss - Preisfehler?
Danke für den Tipp! :top:
Kein Preisfehler, Lieferung aber erst am 22.08.2021.
Traumtraegerin
22.08.2021, 15:01
Sony SF-G64T SD-Speicherkarte (64 GB, UHS-II, SD Tough, G Serie) (https://www.amazon.de/gp/product/B07H9FVN3B) für 59,99 € preisgleich zur 32 GB Variante beim großen Fluss - Preisfehler?
Danke für den Tipp! :top:
Kein Preisfehler, Lieferung aber erst am 22.08.2021.
Ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass die Lieferung sich verzögern wird. Man räumt mir die Möglichkeit ein, die Bestellung zu stornieren. ... *Vogelzeig!
Ich hab Zeit ;)
Andronicus
22.08.2021, 21:43
Ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass die Lieferung sich verzögern wird. Man räumt mir die Möglichkeit ein, die Bestellung zu stornieren. ... *Vogelzeig!
Ich hab Zeit ;)
Jo. Solltest Du Dir auch lassen.
Meine habe ich schon erhalten (seid ca. 1 Woche).
Hab gerade mal nachgesehen. Die Karte kostet jetzt wieder über 100 Tacken.
Also: Das warten lohnt sich. :top:
Friesenbiker
23.08.2021, 05:24
Auf meine Tough M 128 hab ich auch über ne Woche ne gewartet, aber für 69€ war’s das wert.
Traumtraegerin
23.08.2021, 07:51
Eine Woche ist gut... ich warte seit dem 3. August. ;)
Traumtraegerin
05.09.2021, 10:15
Jo. Solltest Du Dir auch lassen.
Meine habe ich schon erhalten (seid ca. 1 Woche).
Hab gerade mal nachgesehen. Die Karte kostet jetzt wieder über 100 Tacken.
Also: Das warten lohnt sich. :top:
Bis heute nichts. Es gibt nicht einmal die Option „den Verkäufer kontaktieren“, sondern nur „Bestellung stornieren“. Ich fühle mich nun doch ein wenig von Sony verar***t.
Andronicus
05.09.2021, 10:19
Bis heute nichts. Es gibt nicht einmal die Option „den Verkäufer kontaktieren“, sondern nur „Bestellung stornieren“. Ich fühle mich nun doch ein wenig von Sony verar***t.
Wenn Du auf die Karte angewiesen bist storniere halt und bestell teuer anderweitig.
Wenn Du gedult hast würde ich warten. Hab auch schon mal sehr lange gewartet (das war allerdings ohne Corona), wer weiss an welchen Komponenten es bei Dir scheitert.
Einfach abwarten, Tee trinken, knipsen gehen... die kommt noch :D
Friesenbiker
05.09.2021, 11:07
Wenn Du gedult hast würde ich warten.
Das wäre auch mein Weg, einfach gemütlich aussitzen.
Traumtraegerin
06.09.2021, 10:27
Das ist auch meine Idee... einfach aussitzen. Doch ich kenne mich und befürchte, ich vergesse irgendwann, dass da noch was kommen müsste. :oops::crazy:
Friesenbiker
06.09.2021, 19:52
Dafür hat Apple Abhilfe, nennt sich Erinnerung ;)
Gibts bestimmt auch beim Androiden :)
Die Winter-Cashbackseite ist jetzt online.
https://www.sony.de/cashback/winter
Obacht: Diesmal läuft die Aktion nur bis zum 15., nicht wie letztes Mal bis zum 31. Januar.
Kein Bonus für das SEL14F18GM :( ... na dann bleibe ich halt beim ollen Tamron 14/2,8. ;)
Die Liste der teilnehmenden Händler ist auch ziemlich geschrumpft (ggü. dem Sommer-Cashback): https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/dealers/DE_DI_Winter_Dealers.pdf
Jetzt sind auch Mediamarkt und Saturn dabei, die das im Sommer ja über eigene Gutscheine beim Kauf gelöst hatten.
Capture One 21 Pro Vollversion inkl. Upgrade auf Version 22 50% Rabatt: 166,- € z.B. bei Foto Koch (https://www.fotokoch.de/Capture-One-21-Pro-Vollversion_20291.html) oder Foto Erhardt (https://www.foto-erhardt.de/zubehoer/weiteres-fotozubehoer/software/capture-one-pro-21-plus-22-downloadkey.html?keywords=capture%20)
Da kann man nicht meckern. Für das Upgrade alleine von 20 auf 22 hab ich ja schon 150€ bezahlt.
Geärgert hätte ich mich nur, wenn der Neukauf jetzt günstiger gewesen wäre als das Upgrade. ;)
Da kann man nicht meckern. Für das Upgrade alleine von 20 auf 22 hab ich ja schon 150€ bezahlt.
Geärgert hätte ich mich nur, wenn der Neukauf jetzt günstiger gewesen wäre als das Upgrade. ;)
Mir kommt das Angebot inzwischen doch etwas merkwürdig vor, da die upgradeberechtigte Sony-Version (https://www.foto-erhardt.de/zubehoer/weiteres-fotozubehoer/software/capture-one-21-plus-22-fuer-sony-downloadkey.html) schon 159,-. € kosten soll. :roll:
Ja, danach hab ich auch geguckt. Aber selbst wenn jetzt beide fast dasselbe kosten, sind bei der universellen Version die späteren Upgrades dann teurer. Geschenkt gibt es da also trotzdem nix.
....
wichtig man muss in den account von topaz labs gehen und dort kostenlolos das Update für 2 Jahre aktivieren das kostet sonst 79 Dollar ist aber dann umsonst
Wo hast du es gefunden? Ich finde im Portal nicht. :roll:
Fuexline
28.11.2021, 12:43
einloggen, dann auf account oben klicken dann unten rechts kann man es für 0 eur aktivieren, eine Verlängerung kostet dann 79 Dollar
einloggen, dann auf account oben klicken dann unten rechts kann man es für 0 eur aktivieren, eine Verlängerung kostet dann 79 Dollar
Bei mir steht für 74$ upgraten und nur Photo Upgrade Plan. :roll:
Fuexline
28.11.2021, 12:54
steht drüber auch active until (Datum)
steht drüber auch active until (Datum)
In welchem Bereich? Dashboard?
Fuexline
28.11.2021, 13:01
https://abload.de/img/screenshot2021-11-281ozko6.jpg
Bei mir steht inactiv upgrade for $74,99.
Also, ich kann jetzt dazu kaufen, aber nicht kostenlos upgraten. Da ich keine andere Produkte außer Video Enhance von Topaz habe. Theoretisch könnte ich jetzt für $63,11 alle 3 Produkte Denoise, Sharpen und Gigapixel erwerben.
Fuexline
28.11.2021, 13:08
sehr komisch, habe die software heute gekauft und da den Hinweis bekommen das es nix kostet
sehr komisch, habe die software heute gekauft und da den Hinweis bekommen das es nix kostet
Macht nix, trotzdem danke für deine Unterstützung! :top:
Topaz DeNoise AI, Sharpen AI und Gigapixel AI im Bundle:
100$ minus "FORUM" Gutschein in Höhe von 15$ > 85$
Jo ... gestern Werbung dafür auf Facebook bekommen. Ich war gerade am Testen, als du das gepostet hast ;). Aber wo hast du den Rabattcode her? Auf den Sonderpreis nochmal Rabatt ist ja super, davon stand in der Werbung nix. :D
Sharpen AI hatte ich letztes Jahr schon mal angetestet und war nicht so überzeugt. Aber anscheinend haben sie das Programm seitdem weiterentwickelt und ich hab mittlerweile auch einen neuen Rechner (nur noch 1 Minute pro Bild statt 30 Minuten :top:) – ich denke, für den Preis werde ich dann doch mal zuschlagen. Vielleicht kann man es irgendwann mal gebrauchen.
https://abload.de/img/screenshot2021-11-281ozko6.jpg
Versteh ich nicht ganz. Ich seh da nur Upgrades für 1 Jahr aktiv (also bis November 2022) und danach 74.99 € für jedes weitere Jahr. Wo gibt es zwei Jahre kostenlos?
Vera aus K.
29.11.2021, 02:11
Aber wo hast du den Rabattcode her? Auf den Sonderpreis nochmal Rabatt ist ja super, davon stand in der Werbung nix. :D
Den Code habe ich durch Zufall im Systemkameraforum gefunden. Ich war selbst überrascht, dass er noch funktioniert hat. :)
....und da mache ich mir Gedanken zum Thema 6% Inflation.:roll:
Friesenbiker
30.11.2021, 20:53
Das Angebot, was ich in jeder Black Friday Woche kaufe:
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz (https://www.amazon.de/gp/product/B00M8MOH98/ref=ppx_yo_dt_b_d_asin_title_o00?ie=UTF8&psc=1)
Jetzt schaue ich die ganze Zeit schon bei Amazon danach, wann endlich das Foto-Abo zum Black-Friday-Preis verfügbar ist und dann werde ich um 2 Minuten beim Posten geschlagen - und das, obwohl ich den schnelleren iMac habe ... :P
Pfffft, der Preis ist echt gut dieses Jahr, ich habe dann doch noch mal 85€ investiert, nun ist meine Adobe ID bis 09.2024 gedeckt ;)
Aber den schnelleren iMac wirst du noch etwas länger haben, den das Black Friday iMac angebot ist schon vor dem Schwarzen Tag wieder von 1999 auf 2349 gestiegen, ich warte auf den M1 iMac der hoffentlich nächstes Jahr kommt.
Fuexline
02.12.2021, 22:09
Luminar4 und Ai samt Styles Photolemu3 etc 23 EUR
https://www.humblebundle.com/software/photo-editing-to-max-with-luminar-ai-software?hmb_source=&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_1_layou t_type_threes_tile_index_1_c_photoeditingtomaxwith luminarai_softwarebundle
Falls, jemand Luminar 4 haben möchte, heute gibt's hinter der Türchen Nr. 9 des Chip's Adventskalenders die Software selbst und ein Link zur Aktionsseite (https://www.chip.de/downloads/Vollversion-Luminar-4_183931933.html#chip-fazit) des Herstellers. Durch Eingabe eine Email kann man sich eine Seriennummer zuschicken lassen. ;) Kostet nix. :crazy::icon_biggrin_xmas:
Das mit der Email & Key scheint nicht mehr zu klappen !
https://skylum.com/de/chip-luminar4
Gerade eben probiert, und da ging es. :top:
Das mit der Email & Key scheint nicht mehr zu klappen !
https://skylum.com/de/chip-luminar4
Eben ausprobiert und es geht.;)
Ja jetzt geht es wirklich . Eben leider lange nicht.
Unter dem Link erscheint bei mir das 24-70/4,0.
Unter dem Link erscheint bei mir das 24-70/4,0.
Danke für den Hinweis. Hab es geändert. Scheint aber wirklich eher normal zu sein der Preis zur Zeit ... hab das Teil irgendwie erheblich teurer in Erinnerung.
miatzlinga
14.12.2021, 14:56
War auch teurer, aber anscheinend ist der Absatz des Objektivs nicht so wirklich gut - sonst würde man nicht für ein so "günstiges" Objektiv auch noch 200 Winter-Cashback kriegen. Ich hab überlegt, mir dann aber doch das 24-105 gegönnt, weil es optisch besser ist und den universelleren Brennweitenbereich bietet.
Gleich als Einkaufs-Tipp: Bei https://vienna-camera.com/shop.next/pages-xmas-2021.asp gibt es noch 10% auf Sony Objektive und Cashback, das kann sich richtig lohnen.
hab das Teil irgendwie erheblich teurer in Erinnerung.
Ja. UVP bei der Einführung war 1200€, ich hab 2014 im Amazon-Blitzangebot 800€ dafür bezahlt.
anscheinend ist der Absatz des Objektivs nicht so wirklich gut - sonst würde man nicht für ein so "günstiges" Objektiv auch noch 200 Winter-Cashback kriegen.
Naja, das Ding ist jetzt über acht Jahre auf dem Markt, da dürften sie inzwischen schon ein paar abgesetzt haben. Könnte auch sein, dass sie einen Nachfolger in Arbeit haben und die alte Version aus dem Lager kriegen wollen.
Nas Drovje
14.12.2021, 22:44
Falls, jemand Luminar 4 haben möchte...
Danke für den Tipp. Habe mir das gerade geholt
Wer dringend eine a7 IV braucht.
https://www.ebay.de/itm/Sony-a7-IV-Camera-Body-wie-neu-/144347170264?mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5338794942&customid=w32&toolid=10001&mkevt=1
Wenn die Kamera in der Schweiz gekauft wurde, dann könnte es Probleme mit der EU-weiten Garantie geben. Dh da würde ich erstmal nachlesen.
heinzhugu
30.12.2021, 22:11
Wo werden denn die 15€ für Giropay angezeigt? Erst beim konkreten Bezahlvorgang oder im Warenkorb? Im Warenkorb jedenfalls wird nichts angezeigt ???
Gilt vielleicht nur bei erstmaligen Bezahlen mit Giropay (oder paydirekt, war bei mir genauso bei NBB).
Aktion ist nun leider abgelaufen :(
Auch SONY Produkte gibt es 19% MWST Nachlass bis morgen.
Es sind allerdings nur knapp 16%. Die 19% beziehen sich ja auf den Nettopreis.
minolta2175
14.02.2022, 12:32
Es sind allerdings nur knapp 16%. Die 19% beziehen sich ja auf den Nettopreis.
Das Angebot von Saturn lautet ja auch: Die 19% MwSt. geschenkt, und nicht 19% Rabatt.
Sehe bei Saturn für die A7 III nur UVP2299,-€ und -19% MWST dann 1849,-€.
Das ist der normale Verkaufspreis bei Saturn inkl. MwSt, die Aktion "MwSt geschenkt" lief heute bis 8:59 Uhr und die A7 III kostete 1.553,79 €.
turboengine
21.02.2022, 10:11
Nur heute:
Vielen Dank, schon genutzt - in Verbindung mit Geburtstagscoupon :D kam sogar der Black-Friday-Preis zustande.. :)
fhaferkamp
21.02.2022, 14:29
Vielen Dank, schon genutzt - in Verbindung mit Geburtstagscoupon :D kam sogar der Black-Friday-Preis zustande.. :)
Glückwunsch zum Geburtstag und zum Schnäppchen!
Doch, das Uraltglas hat echte Chancen! Ich habe 200€ für ein a-mount bekommen. Muss nur funktionieren. Und das geht an Sony!
Was will denn Sony mit dem ganzen Altglas? Nur verschrotten, um den Gebrauchtmarkt leer zu saugen? Dafür wäre mir ein funktionsfähiges Objektiv aber zu schade, schon rein aus Prinzip.
Ich hab die Aktion so verstanden, dass der Händler das Objektiv dann ganz normal als Second-Hand-Ware in seinen Bestand nimmt und Sony nur 100€ auf den Ankaufspreis drauflegt.
Unter "uralt" verstehe ich jetzt aber keine A-Mount-Objektive, und funktionsfähig ist ja auch ein dehnbarer Begriff. Ich hab hier ein altes Sigma-Objektiv mit PK-Bajonett liegen (tatsächlich ein Kellerfund), das "funktioniert" in gewisser Weise schon noch, aber die Linsen sind so trüb, dass ich es definitiv nie benutzen werde. Das würde ich z.B. dafür opfern, aber doch keine voll funktionsfähigen A-Mount-Linsen, die man noch prima adaptieren könnte. :?
Was will denn Sony mit dem ganzen Altglas? Nur verschrotten, um den Gebrauchtmarkt leer zu saugen? Dafür wäre mir ein funktionsfähiges Objektiv aber zu schade, schon rein aus Prinzip.
Ich hab die Aktion so verstanden, dass der Händler das Objektiv dann ganz normal als Second-Hand-Ware in seinen Bestand nimmt und Sony nur 100€ auf den Ankaufspreis drauflegt.
Unter "uralt" verstehe ich jetzt aber keine A-Mount-Objektive, und funktionsfähig ist ja auch ein dehnbarer Begriff. Ich hab hier ein altes Sigma-Objektiv mit PK-Bajonett liegen (tatsächlich ein Kellerfund), das "funktioniert" in gewisser Weise schon noch, aber die Linsen sind so trüb, dass ich es definitiv nie benutzen werde. Das würde ich z.B. dafür opfern, aber doch keine voll funktionsfähigen A-Mount-Linsen, die man noch prima adaptieren könnte. :?
fotogena in Darmstadt ist mein Haus- und Hof-Lieferant. Von denen habe ich die Aussage, dass das A-Mount an Sony geht. Ihnen war es daher vollkommen egal, welches das ist - hauptsache noch funktionstüchtig.
Das alte 16-105er hätte ich sicher nicht für 200€ verkaufen können. So hat es den 70-200 IIer Kauf vereinfacht.
Bei alten Originalobjektiven kann ich das ja noch nachvollziehen, die können sie bei Sony immerhin noch als Ersatzteilspender einlagern.
Davon steht aber in der Aktionsbeschreibung nichts. Dem Wortlaut nach könnte man auch bei eBay für 1 € ein uraltes Hanimex-Zoom mit irgendeinem x-beliebigen Bajonett schießen und dafür dann die 100 € Bonus kassieren. :zuck:
Meinem Fotohändler war es egal, jedes alte Objektiv aus der Grabbelkiste genügt.
Heute das APS-C Objektiv Tamron 11-20/2.8 Di III-A RXD für 639,99 EUR online bei Saturn Dortmund erstanden.
Eines gibt es noch zum gleichen Preis in der Fundgrube bei MediaMarkt Würzburg City.
BG Eberhard
eifelthommy
27.04.2022, 08:58
Beim Kauf eines Sony-Telezooms (70-200; 100-400; 200-600) einen Konverter (1.4 oder 2.0) gratis!
https://www.digitfoto.de/Aktion/SONY20/
Besten Dank, das SEL100400GM und der 1.4 TC steht schon lange auf meinem Wunschzettel :D
minolta2175
27.06.2022, 11:39
Jetzt gibt es bei amazon.de schone eine erste kleine Preissenkung für die A7IV inkl. Kit-Zoom - und geliefert wird auch umgehend...
https://www.amazon.de/dp/B09JPCNS3X?smid=A3JWKAKR8XB7XF&linkCode=sl1&tag=rumors0a0f-21&linkId=77377e3cb797990d5d47046df395338f&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl
Die ist da bei: Bestseller in Digitale Spiegelreflexkameras die #1
Auf Platz #27 hat Amazon: Minolta Dimagé 7Hi Digitalkamera (5,2 Megapixel)
Super glaubwürdig:flop::flop:
Ernst-Dieter aus Apelern
12.07.2022, 08:48
Noch bis heute Abend 23:00 Uhr:
Tamron 150-500mm f5-6,7 Di III VC VXD Sony E-Mount
für 1009,99€ bei FOTO ERHARDT (https://www.foto-erhardt.de/objektive/tamron-objektive/fuer-sony-e-mount/tamron-150-500mm-f5-6-7-di-iii-vc-vxd-sony-e-mount.html).
Ansonsten für 1108,40 beim großen Fluss.
Gruß, Dirk
Da kann ich nur sagen, zugreiffen!
Da kann ich nur sagen, zugreiffen!
Zu spät, das Angebot galt am 26.06.22. :shock:
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download für Amazon Prime Kunden 73,99€
Zum Angebot. (https://www.amazon.de/dp/B00M8MOH98/ref=cm_sw_r_api_i_22D252VNB3K5PB2SFSYR_1?fbclid=Iw AR0mWj0AMWX0Z6gaYhhZlaCAkw0tQC38RhU4JYMDwdjE2sRGrd 5Xhfntfus&th=1)
Moin,
eigentlich ein super Tipp .... aber es scheint nicht wirklich so einfacxh zu klappen ... mir wurden für 2 Lizenzen 201.98 Euro in Rechnung gestellt ... das lohnt nur bedingt.
Das Angebot kann pro Kunden nur 1 x in Anspruch genommen werden ... steht im "Kleingedruckten" ;-(
Gruß
joergW
Pittisoft
13.07.2022, 16:48
Moin,
eigentlich ein super Tipp .... mir wurden für 2 Lizenzen 201.98 Euro in Rechnung gestellt ... das lohnt nur bedingt.
Gruß
joergW
Ich habe für 1 Lizenz 73,99€ bezahlt und sofort den Code per eMail bekommen, also alles Top. ;)
Roland_Deschain
13.07.2022, 17:07
Ich habe für 1 Lizenz 73,99€ bezahlt und sofort den Code per eMail bekommen, also alles Top. ;)
Jörg sprach ja auch nur von Problemen, wenn man aufgrund des Preises gleich mehr als eine Jahreslizenz kaufen will, da der Rabatt nur einmal einlösbar ist ;)
Ich finde das eine gute Warnung, war nämlich auch kurz davor und mir ist es zum Glück vorm Bezahlen aufgefallen.
rainerstollwetter
13.07.2022, 17:23
Hat bei mir auch prima geklappt. Das zusätzliche Jahr ist schon verbucht, die nächste Zahlung um ein Jahr nach hinten gerutscht.
Rainer
Pittisoft
13.07.2022, 17:59
Jörg sprach ja auch nur von Problemen, wenn man aufgrund des Preises gleich mehr als eine Jahreslizenz kaufen will, da der Rabatt nur einmal einlösbar ist ;)
Ich finde das eine gute Warnung, war nämlich auch kurz davor und mir ist es zum Glück vorm Bezahlen aufgefallen.
Bei Facebook hatte ich gelesen das man auch mehrere kaufen könnte, nur halt nicht zusammen, aber nacheinander soll es gehen.;)
Wer mehrere Lizenzen haben möchte kann es ja ausprobieren und hier berichten ob es funktionierte.
Derzeit ist diese Objektiv günstig zu haben!
https://amzn.eu/d/0cwhP49
Bei der Kasse nochmal 100Euro weniger.....ein Schnäppchen
Andronicus
30.09.2022, 14:54
Derzeit ist diese Objektiv günstig zu haben!
https://amzn.eu/d/0cwhP49
Bei der Kasse nochmal 100Euro weniger.....ein Schnäppchen
Das:
Sony FE 200-600 mm f/5.6-6.3 G OSS | Vollformat, Super-Telezoom-Objektiv (SEL200600G)
für:
€ 1.480,01
Das:
Sony FE 200-600 mm f/5.6-6.3 G OSS | Vollformat, Super-Telezoom-Objektiv (SEL200600G)
für:
€ 1.480,01
Für mich würde es 1392€ kosten. Bei der Kasse werden noch 100€ abgezogen!
Für mich würde es 1392€ kosten. Bei der Kasse werden noch 100€ abgezogen!
Der Preis ist natürlich ein Hammer!
Der Preis ist natürlich ein Hammer!
Deshalb auch für 1380,01€ gekauft bei Amazon
Ich weiß nur nicht wann es geliefert wird.
Hat noch jemand gekauft und hat keinen Liefertermin?
Viele Grüße aus München
https://shop.dxo.com/de/
DXO hat ja seine Konditionen präsentiert, die Inflation macht sich auch hier bemerktbar, denn subjektiv waren die Rabatte die letzten Jahre besser (50%)
Was ich schade finde, dass Upgrades ausgeklammert sind und die Preise gleich geblieben sind
https://shop.dxo.com/de/
DXO hat ja seine Konditionen präsentiert, die Inflation macht sich auch hier bemerktbar, denn subjektiv waren die Rabatte die letzten Jahre besser (50%)
Was ich schade finde, dass Upgrades ausgeklammert sind und die Preise gleich geblieben sind
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen den Upgrade von NIK Collection 3 auf 5 zu machen, der mir für 39€ (statt 79€) angeboten wurde. Das sind rund 50% Rabatt auf den Upgradepreis.
Asche auf mein Haupt, ich meinte PureRAW2, die anderen schon, nur nutzt mir das nix:roll: Aber vielleicht korrigiert das DXO ja noch
Mudvayne
21.11.2022, 19:45
Ich möchte mir aktuell eigentlich aus dem ganzen Sony-Sortiment nur noch das 50mm GM zulegen. Alles andere habe ich abgedeckt. Durch die Cashback-Aktion und einer Aktion bei Foto Leistenschneider würde ich dafür aktuell glatte 2000€ zahlen. Hat es zufällig irgendjemand noch günstiger gesehen oder passt das schon? :D
eifelthommy
22.11.2022, 11:21
Ich möchte mir aktuell eigentlich aus dem ganzen Sony-Sortiment nur noch das 50mm GM zulegen. Alles andere habe ich abgedeckt. Durch die Cashback-Aktion und einer Aktion bei Foto Leistenschneider würde ich dafür aktuell glatte 2000€ zahlen. Hat es zufällig irgendjemand noch günstiger gesehen oder passt das schon? :D
Bei Foto Köster gibt es derzeit 5% mit dem Gutscheincode FKBF22. Damit landet das 50mm GM bei 2185€. Abzgl. Cashback also 1985€. Es gab das Objektiv aber im September bereits für 1900€...ohne Cashback! Da geht also noch was, denke ich.
Mudvayne
22.11.2022, 15:49
Okay unter 2000€ hatte ich bisher nicht gesehen und hatte es die ganze Zeit im Geizhals-Preisalarm oder wie die Funktion heißt. Die Gebrauchtpreise sind ja auch um die 2000€ :?
Bei Foto Köster gibt es derzeit 5% mit dem Gutscheincode FKBF22.
Der Code gilt aber nicht für das Objektiv, auch für das 2470 gm2 nicht ... :evil: sieht man aber erst wenn man das Objektiv aufruft.
eifelthommy
23.11.2022, 11:36
Der Code gilt aber nicht für das Objektiv, auch für das 2470 gm2 nicht ... :evil: sieht man aber erst wenn man das Objektiv aufruft.
Stimmt! Habe es gerade mal durchexerziert. Zu Beginn (Montag) war es noch möglich, meine ich. So oder so würde ich mich beim 50mm GM gedulden. Da gab es schon bessere Preise.
eifelthommy
23.11.2022, 11:37
Okay unter 2000€ hatte ich bisher nicht gesehen und hatte es die ganze Zeit im Geizhals-Preisalarm oder wie die Funktion heißt. Die Gebrauchtpreise sind ja auch um die 2000€ :?
Die Preissuchmaschinen bilden Gutscheine, Cashback oder direkte Shop-Rabatte nicht immer ab.
Mudvayne
23.11.2022, 16:01
Ja, das ist mir natürlich bewusst, sonst hätte ich die Rechnung ja gar nicht erst aufgemacht, aber du hattest oben ja auch geschrieben 1900€ ohne Cashback... aber da meintest du wahrscheinlich nicht die Einbeziehung, sondern gänzlich ohne, was dann ein wirklich erstaunlicher Preis wäre.
eifelthommy
23.11.2022, 16:24
Ja, das ist mir natürlich bewusst, sonst hätte ich die Rechnung ja gar nicht erst aufgemacht, aber du hattest oben ja auch geschrieben 1900€ ohne Cashback... aber da meintest du wahrscheinlich nicht die Einbeziehung, sondern gänzlich ohne, was dann ein wirklich erstaunlicher Preis wäre.
Ja, zu diesem Zeitpunkt gab es noch kein Wintercashback. U.a. gab es den Preis bei Foto Koch....mir fällt aber gerade ein, dass dies im Rahmen einer 200€ Trade-In-Aktion war (die jetzt vorbei ist). Man musste aber nicht wirklich ein Altgerät einsenden. Das haben die Fotohändler anders geregelt. Es bleibt aber beim Referenz-Bestpreis von 1900€. Das wäre auch aktuell mit Cashback möglich, wenn die Händler die gleichen Angebote wie im Sep machten.
Mudvayne
23.11.2022, 23:21
Edit: Oh meine Antwort wurde verschoben. Ging um die 1-Jahres-Lizenz von der Adobe Creative Cloud.
Dazu habe ich mal eine Frage: Ich habe am 25. November letztes Jahr die Student&Teacher-Version aktiviert und für ein Jahr die Lizenz erworben. Kaufe ich die nun erneut, zahle ich da nach oder wie handhaben die das? Wenn ich kündigen möchte, wollen sie satte 150€. So viel hat die Jahreslizenz nicht einmal gekostet :lol: Lasse ich weiterlaufen, wollen sie 30€ pro Monat. Vor einem Jahr habe ich glaube 25€ noch nachzahlen müssen, weil mein Vertrag immer jährlich lief (war aber nur die Foto-Abo-Variante). Nun gilt ja aber das monatliche Kündigungsrecht nach einem Jahr Vertragszeit (seit Januar).
Ernst-Dieter aus Apelern
25.11.2022, 14:29
Da muß Du schwach werden!;)
Traumtraegerin
28.11.2022, 16:12
Wie funktioniert das, wenn meine Jahreslizenz noch ein paar Monate läuft? Kaufe ich nur den Code und nutze den erst dann, wenn das laufende Jahr vorüber ist? Oder verfällt der irgendwann?
https://www.notebooksbilliger.de/adobe+creative+cloud+foto+abo+mit+photoshop+lightr oom+247598
Du kannst ihn einfach auf der Adobe Redeem (https://redeem.adobe.com/?lang=de) Seite eingeben, das Abo verlängert sich dann um ein Jahr.
Alle Infos dazu:
https://helpx.adobe.com/ch_de/download-install/kb/redemption-code-help.html
Wie funktioniert das, wenn meine Jahreslizenz noch ein paar Monate läuft? Kaufe ich nur den Code und nutze den erst dann, wenn das laufende Jahr vorüber ist? Oder verfällt der irgendwann?
https://www.notebooksbilliger.de/adobe+creative+cloud+foto+abo+mit+photoshop+lightr oom+247598
Nein, die addieren sich zeitlich und werden in Deinem Adobe Account mit einem späteren Ablaufdatum entsprechend dargestellt. Ich habe immer für 2 Jahre in der Zukunft aufgefüllt. Gefahr besteht natürlich, wenn Adobe vom Markt verschwindet.
Stephan
Error
Data not valid Luminar AI - die Lightroom Alternative für gratis hier (https://skylum.com/de/l/chip-luminar-ai?clickid=Rf33D-yoexyNTbgQNSSAlymTUkAxPJQlgRm%3A2I0&irpid=121977&utm_content=TEXT_LINK&utm_source=digidip%20GmbH&utm_campaign=mediapartner_cpa&utm_medium=cpa&aclid=&platform=IR&utm_term=Luminar%204).
Bei mir erscheint:
Error
Data not valid
Gerne selbst hier einlesen, es gibt einige Mails die nicht akzeptiert werden und es muss alles kleingeschrieben werden.
Mehr hier: https://www.mydealz.de/deals/gratis-vollversion-luminar-ai-bildbearbeitung-mit-kunstlicher-intelligenz-2095631
Danke....ändert aber nichts.:zuck:
Hab's selbst nicht getestet, da ich es nicht brauche.. wie gesagt sind in den Kommentaren im Link einige Problemlösungen zu dem Thema
Groß, klein, zusammen, getrennt, mit Häkchen, ohne Häkchen....nichts funktioniert.
Dann eben nicht.
Danke für deine Mühe.:top:
Error
Data not valid
Bei mir erscheint:
Error
Data not valid
Bei mir hat es gerade funktioniert.
Na dann mag der Zuteilungsalgorithmus mich persönlich nicht.
Bei mir hat es gerade ohne Probleme funktioniert.
Danke für den link. :D
Mit anderer Emailadresse bei mir jetzt auch….komisch.
Roland_Deschain
11.12.2022, 13:48
Ich vermute, es werden nur „Standard“ Emails akzeptiert. Mit meine eigenen Domains war nix, mit der Spamfangmail von GMX ging's dann. Na wenn sie unbedingt wollen, dass ich ihre Mails definitiv nicht lese ... :lol:
steffenl
14.12.2022, 16:27
und taugt das was?
und taugt das was?
Meinst du Excire Search Pro 1.4 Lightroom PlugIn?
Ausprobiert hab ich noch nicht, weil es gestern so spät war und heute noch nicht dazu gekommen bin.
Aber, mittlerweile brauche ich auch Abhilfe, um Ordnung in die Bilderbibliothek reinzubringen und diese Software verspricht es und wie ich in mehreren Beiträgen (https://www.sonyuserforum.de/forum/search.php?searchid=11489643) über diese Software gelesen habe, sollte es gut funktionieren. Da dachte ich, dass vielleicht ein oder andere die Software auch braucht, kostet ja nix.
steffenl
14.12.2022, 18:11
jup, das plugin meinte ich. Sorry war verwirrend
Thomas1274
14.12.2022, 20:33
Moin!
Ich werde direkt zur Bezahloption geleitet (Mac)
Hat noch jemand das Problem oder bin ich einfach zu dusselig :crazy:
Viele Grüße
Thomas
Probier mal den direkten Link https://excire.com/excire-search-vorteilsaktion/
Ich habe gerade noch mal auchprobiert und der geht.:top:
Thomas1274
15.12.2022, 20:13
Moin!
Ich werde direkt zur Bezahloption geleitet (Mac)
Hat noch jemand das Problem oder bin ich einfach zu dusselig :crazy:
Viele Grüße
Thomas
Probier mal den direkten Link https://excire.com/excire-search-vorteilsaktion/
Ich habe gerade noch mal auchprobiert und der geht.:top:
Top, hat geklappt!
Vielen Dank :top:
turboengine
16.02.2023, 13:52
Hier im Forum ist zu einem Schnäppchenpreis ein äusserst seltenes Prototypen-Objektiv zu erwerben:
https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=202062
Ein 1.4/135 für nur 750 EURO?
Zugreifen, a-Mount Freunde ;-)
Hoi zsamme,
bei Digitec/Galaxus gibt es gerade Rabatt auf einige Sony Kameras und Objektive.
Liebe Grüße
Tobias
Roland_Deschain
23.02.2023, 11:49
Hoi zsamme,
bei Digitec/Galaxus gibt es gerade Rabatt auf einige Sony Kameras und Objektive.
Liebe Grüße
Tobias
Über Topcashback gibt es aktuell bei Galaxus noch 7% zurück. Vielleicht wird es dadurch noch attraktiver.
Hat schon mal jemand vermeintliche Originalakkus (z.B. NP-FZ100) beim Aliexpress gekauft? Sind das wirklich Originale? Für einen Akku wollen die ca. 37€ inkl. Versand (2 Akkus für 66€, 5 Akkus für 139€, 8 Akkus für 225€, 10 Akkus für 267€)
Das wäre ja schon eine deutliche Einsparung zu den hiesigen Preisen.
duffy2512
03.03.2023, 11:42
@maze:
Kann man machen muss man aber nicht. Sind höchstwahrscheinlich "gefälscht".
Ich hab mal Akkus von Fremdherstellern gekauft und diese sind nun schon alle defekt. Die Orignalen sind noch immer OK und es gab nie Probleme damit.
Ich würde lieber nur einen zustäzlichen Orignal Akku Kaufen als 2 Fremdakkus, zu mal ich meisten (ich hab 4) mit einem das Auslangen finde und den 2. nur als Reserve mitnehme.
Die Sony A7R3 war deutlich sparsamer im Akkuverbrauch als die A7RV und ich denke deine A7IV wird vermutlich) dazwischen liegen
Alternativ kanns du eine normale Powerbank mitnehmen und als Backup (mit angeschlossenem Kabel) nutzen bis du weißt wieviel Batterien du brauchst bzw willst.
LG Paul
ja, im Moment habe ich zwei Originalakkus. Denke auch, dass ich damit über den (Urlaubs)Tag komme und über Nacht aufladen kann.
Ich hatte selber mal vor Ort in China für die A99II vermeintliche Originalakkus für einen Bruchteil des hiesigen Preis in einem chinesischen Elektromarkt gekauft, die waren vom Original nicht zu unterscheiden (Optik, Laufzeit, Haltbarkeit)
Ich habe mit den Fremdherstellern bis jetzt auch keine schlechte Erfahrung gemacht. Hatte vor vielen Jahren Zusatzakkus NP-FM500H, glaube für die A700, gekauft. Die sind noch immer bei der A99II im Einsatz. Kein Unteschied merkbar zu den Originalen.
Wie das bei den Fälschungen ist kann ich nicht sagen. Ich würde aber aktuell auch zu den originalen, bzw. Fremdherstellern greifen. Fälschungen würde ich nicht vertrauen.
ja, im Moment habe ich zwei Originalakkus. Denke auch, dass ich damit über den (Urlaubs)Tag komme und über Nacht aufladen kann.[...]
Du könntest vielleicht auch eine potente Powerbank in Kombination mit einer USB-Ladeschale verwenden, wenn der erste Akku leer ist.